![]() |
Single oder nicht? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Single oder nicht? (/showthread.php?tid=7815) |
- ronny - 29-11-2003 Warum sollte man sich Gedanken über die inneren Werte machen, wenn man das Aussehen doch viel leichter erkennt und man vor anderen viel leichter damit angeben kann... ![]() -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Ch@rly - 29-11-2003 @ triangel & riffl! leider, es gibt wirklich solche \"männer\" !!!!!!!!!!!!! die meisten dieser \"Männer\" stellen folgende anforderungen an \"ihre\" frau: 1) in der öffentlichkeit und als gastgeberin muss die dame schlank, schön, gebildet, humorvoll und was der geier noch sein. 2) zuhause muss sie hausfrau und wenn möglich mutter sein, die selbstverständlich als erstgeborenen einen sohn zur welt bringt, welche perfekt kochen kann, wäscht, bügelt, kinder erzieht, und - was ganz wichtig ist - dem \"Mann\" jeden wunsch von den augen abzulesen imstande ist (da spielt es auch keine rolle, wenn diese dame mehr oder weniger vollschlank ist) 3) im bett muss sie eine \"hure\" sein (ich bitte um entschuldigung für diesen ausdruck) einzigartig und zu allem bereit. da ich mal annehme, dass es eine solche frau nicht gibt, werden die sogenannten \"männer\" ohnehin allein bleiben. ich habe, wie viele andere auch, gottseidank eine ganz normale frau ... seit vielen jahren erträgt sie meine unvollkommenheit ... und ich bin glücklich mit ihr und unserer tochter mein leben teilen zu dürfen. -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - matten - 29-11-2003 Bin kein Single (seit mittlerweile nun fast einem Jahr). Kommt schon öfter mal vor, das man gewisse Freiheiten vermisst die man als Single einfach hat. -- Execute ill memories - Paula - 29-11-2003 Ich bin auch, wie wahrscheinlich nicht wenige hier, Single. Bin zwar verliebt, aber ER hat ne Freundin Er weiß es auch, da ihm eine Freundin von mir \"so einiges angedeutet hat\". Is aber besser so, jetzt muss ich ihm nix mehr vormachen!!! ![]() -- we all become what we most dislike ... what will I become ? - levthan - 29-11-2003 ich bin kein single und bin ziemlich froh darüber ich könnt mir ein single leben gar nich mehr vorstellen... -- mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh... - -karen- - 29-11-2003 @levthan: singleleben is schon ausuhalten,schlimm isses nur,wenn du in jemanden uferlos verknallt bist und der dich scheiße findet.... ![]() -- ![]() karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind ![]() -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - ronny - 29-11-2003 @Karen Sprichst Du aus Erfahrung? -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - -karen- - 29-11-2003 hm,net direkt.....damals war des 1. nur schärmerei,die ich für verknallt sein gehalten hab und 2. hat der typ mich net gehasst sondern war halt einfach n gutes stück älter.... naja....aber jetzt hab ich ja den richtigen,und noch dazu einen sooo viel besseren=) -- ![]() karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind ![]() -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - triangel - 29-11-2003 Zitat:Original von -karen-: oder wenn du hals über kopf verknallt bist und der typ schon vergeben ist :-D triangel - -karen- - 30-11-2003 also schlimma ists find ich,wenn er dich scheiße findet,wenn er vergeben ist kannste dich trotzdem mit ihm anfreunden.... -- ![]() karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind ![]() -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - triangel - 30-11-2003 @karen: ja schon .... aber wenn du dich mit ihm anfreundest werden die gefühle trotzdem nicht weniger, du siehst ihn ständig .... und kriegen tust du ihn trotzdem nicht ![]() andersherum haste mit ihm eh nich mehr viel zu tun und kannst dich vielleicht eher wieder \"entwöhnen\" :-D triangel p.s.: aber es ist ist beides scheiße ![]() - Boxerboy0903 - 30-11-2003 @Carly du Redest ja so (Nimm das bitte nicht persöhnlich) als ob du irgendwie vom anderen Ufer bis ![]() ![]() Ich liebe meine Freundin nicht nur weil sie gut ausieht sondern auch weil sie: Einen hochen IQ hat Weil sie Witzig ist Weil sie mich gut versteht (((Und wer versteht mich schon;D )) -- DER MEISTER HAT GESPROCHEN - Hadibonn - 30-11-2003 Zitat: Ich liebe meine Freundin nicht nur weil sie gut ausieht sondern auch weil sie: Einen hochen IQ hat Weil sie Witzig ist Na Ja; da bist du ja zu beglückwünschen. Es scheint doch so, dass sich Gegensätze anziehen ![]() ![]() ![]() -- - sagen sie dem Problem ich komme - - -karen- - 30-11-2003 hm,die muss echt eine meisterin im verstehen sein... ![]() -- ![]() karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind ![]() -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - hilke - 30-11-2003 also wie die meisten wissen binick net singel :-D WOLF ICH LIEBE DICH also ich bin glücklich und was mir an ihm am besten gefällt:er is lustig, hat viel humor,is intelligent,hat einfach einen megasupertollen charakter ![]() aba lange rede kurzer sinn....ih will uch net nerven mit meinem glück;D bye T.J. PS:boxer....[b]CHARLY IS NICHT VOM ANDEREN UFER KAPIERT??WENN DU DAS NOCH EINMAL BEHAUPTEST KRIEGST DUS MIT MIR ZU TUN!!!!!!!!![b/] :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :dance3: :dance2: :-3 :-3 :hasi: :hasi: |