![]() |
MUSIKER IN DEINER STADT - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: MUSIKER IN DEINER STADT (/showthread.php?tid=5923) |
- NoNameFace - 26-12-2003 Unserer Band \"Cord\" (www.lifelinemusic.de.vu) sucht einen Bassisten. Wir bestehen aus Sänger, 2 Gitarristen, Schlagzeuger. Ort: Essenheim, bei Mainz E-Mail: cordlifelinetim@lycos.de Richtung: Schaut am besten auf der Seite nach :-D -- I’m stranger than your Sympathy - Oliver-Rocker - 26-12-2003 1: 45478 2: Mülheim an der Ruhr / NRW 3: Gitarre 4: Will akustische Musik machen, so Liedermacherzeugs. Joint Venture, Wader, Söllner. Oder Folkrock Dylan, Young. Eine zweite Gitarre würd mir schon reichen um das ganze ein bisschen interessanter zu gestalten. Stelle mir eher lustige Liederabende vor, bei denen vielleicht der ein oder andere Kurzauftritt in örtlichen Kulturzentren heraus kommt. 5: oliverrocker0@aol.com -- Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. - Ralfi - 26-12-2003 @alle: Ich bin aus zeitlichen Gründen selber momentan nicht auf der Suche nach einem Anschluß an eine Band etc., finde diese Initiative hier aber ausserordentlich gut. ![]() Mir selbst hat es immer sehr geholfen, mit anderen zusammen zu musizieren und dabei denen, die schon weiter waren als ich, etwas auf die Finger zu schauen. Zuhören, abgucken und mitmachen hat mich immer zur Weiterentwicklung motiviert. ![]() Etwas schwierig wird es, wenn man hier jemanden aus der eigenen Nähe, mit entsprechenden Interessen herausfiltern möchte. ![]() Ich habe daher den Vorschlag, die bisherigen Einträge in einer EXCEL Tabelle zusammen zu stellen. Diese hätte die Vorteile, dass man in EXCEL nach Kriterien wie z. B. Postleitzahl sortieren und Daten in andere Anwendungen exportieren kann. Falls jemand Interesse hat, diese Datei mit aufzubauen, würde ich eine EXCEL Datei einrichten, die ersten 20 bis 30 Einträgen einbringen und weiterleiten. Bitte melden. ![]() Wenn die fertig ist, könnte das hier publiziert werden und die Admins mal angesprochen werden, wie diese Liste am besten zur Verfügung gestellt werden und durch uns aktuell gehalten werden könnte. -- Viele Grüße Ralfi - Tommicassi - 29-12-2003 1. 52445 2. Titz / Raum K/D/AC/MG 3. Gitarre und div. andere 4. auf der Suche nach Musikern, die Spass an der Musik haben und nicht ins Fernsehn wollen. Musikrichtung: 70/80er, Tanzmusik, im Prinzip alles, was Spass macht 5. cassi@unterderbruecke.de -- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten - alexxx - 29-12-2003 tach mitnander. was hier noch fehlt ist jemand aus österreich.... 1. A-1180 2. Wien 3. Gitarre (am liebsten akustische) 4. nicht Heavy Metal, nicht Punk, 5. a.schaden@bcom.at bin kein erfahrener jammer aber lernbereit... - startom - 29-12-2003 Die Schweizer sind massiv untervertreten. 1. CH-9500 2. Wil 3. Gitarre, Bass 4. Nur so zum miteinander einmal die Woche jammen. Wir sind zurzeit zwei Gitarristen. 5. thomas.liechti@ubs.com -- Gruss aus der Schweiz Tom ![]() - Ralfi - 30-12-2003 Wie angekündigt, habe ich eine Übersicht angefertigt und diese nach Land, Postleitzahl und Datum sortiert beigefügt. So könnt ihr schneller jemanden in eurer Nähe finden. Vielleicht möchte jemand von euch die Liste in Zukunft fortführen und aktuell halten. Bitte melden, ich schicke dann die original EXCEL Datei per eMail. Ich wünsche euch viele und gute Kontakte. ![]() Anhang entfernt. Neue Übersicht sh. 24.02.2004 oder in meinem Profil -- Viele Grüße Ralfi - alexxx - 02-01-2004 @ralfi: also find ich super, die liste, ... schade dass niemand aus wien dabei ist, aber danke für die mühe die du dir gemacht hast. - Ralfi - 02-01-2004 @alexxx: Ein Wiener ist ja schon dabei und der Anfang ist gemacht. ![]() Vielleicht finden sich demnächst noch weitere ein. ![]() -- Viele Grüße Ralfi - Scully - 19-02-2004 Wie sieht´s denn nun eigentlich aus; hat jemand hier schon Anschluß gefunden? Würde mich ja nun auch mal interessieren. Brennend sogar! Schreibt doch mal... :-) Ciao, die immernoch bandlose Scully -- Scully -- Mische ein bißchen Torheit in dein ernsthaftes Tun und Trachten! Albernheiten im rechten Moment sind etwas Köstliches. Horaz, Quintus Flaccus 8.12.65 (v. Chr.) bis 27.11.8 (v. Chr.) - babenon - 19-02-2004 1. 72631 2. Aichtal; nahe Nürtingen; nahe Stuttgart 3. Klarinette *kotz*, Konzertgitarre, leg mir in den nächsten Tagen ne Western zu... *freu* und a bissle Schlagzeug und Klavier 4. Ich spiel eigentlich alles. Rock zur Zeit am liebsten... 5. Lippin@web.de Bin 15 Jahre alt. Ich und mein Freund wollen ne Band machen nur leider fehlt uns ein Schlagzeuger oder sonstige Leutchen... Mein Freund spielt ziemlich gut Gitarre... Gibts jemand in der Umgebung??? -- . . . . . . . . . . es gibt immer ein Ende . . . . . . . . . . . - T-quila - 21-02-2004 Hi Folks, suche auch noch Leute aus dem Raum EN / DO / W / BO /E zum jammen, einer session oder soger ne Band ? spiele E-gitarre (rythm) auch Akustik, kann ein wenig singen (Background, 2. Stimme) hier meine Daten: 58313 Herdecke ;D E-Gitarre(n), Western, Konzert s.o. olaf@t-quila.net Maildet euch ! :-D -- keep on rockin for a free world Gruß Olaf - Honigkuchenpferd - 21-02-2004 Ok hier kommt noch ein dringender Hilferuf, der bestimmt, wie so oft, nicht beantwortet werden kann. ich suche ne Band im Raum Löbau-Zittau! Das is so ziemlich weit im Osten und da liegt auch das Problem.....ich such schon ewig! PLZ- Bereich 02 Ich spiel schon etwas länger Gitarre in Richtung Rock Alternative und würd mich tierisch freun wenn sich was findet, also schreibt mir an Honigkuchenpferd_7@hotmail.com ![]() -- Es ist gar nicht so leicht Musik zu machen, darüber können bestimmte Leute natürlich nur herzlich nur lachen! - Oliver-Rocker - 21-02-2004 Hey Ralfi, ![]() -- Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. - Ralfi - 21-02-2004 @Oliver-Rocker: War ja in letzter Zeit nicht viel zu tun für mich. ![]() Aber das kann sich ja ändern, sofern dieser Thread öfter mal hochkommt und sich Leute eintragen. Dann findet man natürlich auch mehr in der Liste. Sobald ein paar mehr Einträge da sind, mache ich wieder ein Update. Bislang ist der Aufwand ja über schaubar. ![]() -- Ralfi I look at you all, see the love there that´s sleeping, while my guitar gently weeps |