Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Grand Prix - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Medienboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Grand Prix (/showthread.php?tid=4391)

Seiten: 1 2 3 4 5


- morphy77 - 11-03-2003

ich seh schon, du hast deinen mann voll im griff Wink [Bild: biglaugh.gif]



--
glück im spiel heißt geld für die liebe Smile


- Roneon - 11-03-2003

Das ist mit Männern und tanzen halt so. Ich habe auch 1 Jahr lang so im Kursformat getanzt (da war ich 14) und ich habe das ja auch gerne gemacht! Aber heute hätte ich auch keine Lust wirklich regelmäßig zu tanzen. Mal los zu tigern ist ok, aber nicht wöchentlich. Es macht schon richtig Spass, aber eben nicht regelmäßig. Da fehlt uns ein Gen. Wink
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


- AndiBar - 11-03-2003

@roneon: Ich wiederspreche!
Bei mir war das ganz toll. Ich war...15? Und unsere Nachbarin wollte tanzen und hatte keinen Partner. Also hockten sich zwei Bekannte drei Tage lang zu mir und belatschten mich solange bis ich zähneknirschend ja sagte. Ich hatte da absolut keinen Bock drauf. Naja, Ende vom Lied ist, dass ichs immer geiler fand, hinterher weitermachen wollte und sie keinen Bock mehr hatte. Na toll *grummel*
Würd echt gern wieder anfangen.

Gruß, ANdiBar
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)


- Sven - 11-03-2003

Hallo!

Ich hoffe, das ich wieder eine Tanzpartnerin finde.
Habe jetzt schon Entzugserscheinung, weil ich jetzt seit 4 Wochen nicht mehr zur Tanzschule auf Grund von Partnerinmangel war.

@anita:
Dein Mann weiß gar nicht, was ihm entgeht!

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!


- AndiBar - 11-03-2003

@Sven: ParterINNEN-Mangel??
Was ist das denn?!? Unsere Tanzschulen waren immer heilfroh, wenn sie mal Kerle reinbekommen haben.
Kann aber auch sein, dass das bei den Fortgeschrittenen anders aussieht.

Gruß, ANdiBar
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)


- Sven - 11-03-2003

Hallo!

Tja, so ist das. Letzten Samstag war ich zum Singletreff in einer Tanzschule, da waren zu wenig Herren. Die Singles waren bis auf Ausnahmen alle Anfänger. Damit habe ich ja auch kein Problem, nur wenn die Damen schon beim einfach Discofox (1,2 tep) mit Ihren Füßen durcheinander kommen, hat es keinen Zweck denke ich. Der Singlekurs fängt am Donnerstag (20. März) an. Sollte eine bestimmte Dame bis dahin bei mir anrufen und mir mitteilen, das sie am Kurs teilnimmt, werde ich auch teilnehmen, andernfalls hat sich die Sache erledigt.

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!


- _Doreen_ - 11-03-2003

Tja, bei uns herschte einfach nur Männer- oder eigentlich Jungsmangel. Deswegen hab ich dann einfach mit meiner Freundin getanzt.
Ich hatte zwar auch ein paar mal die Gelegenheit mit den Herren der Schöpfung zu tanzen und das war nicht berauschend.

Ich tanze lieber mit jemandem, der nicht alles so verkrampft macht und denkt alles müsste auf Anhieb klappen, es soll doch Spaß machen. Auch unterhalte ich mich während des Tanzens gerne und wenn dann einige (auch andere Mädchen) nur auf den Fußboden gucken, ist das nicht gerade gesprächsanregend.

Kann es möglich sein, dass wir leicht vom Thema abgeschweift sind?

Bis neulich!

P.S.: @anita: Meine Mutter hat auch mal einen Tanzkurs gemacht, jedoch nützt es ihr sehr wenig, weil mein Vater nur den \"Doppelschritt\" kann. Also nix mit Walzer und Anmut etc.
--
-- Handle so, dass die Maxime deines Willens
jederzeit zugleich als Prinzip
einer allgemeinen Gesetzgebung
gelten könne. --
(Immanuel Kant)


- Anita - 11-03-2003

Zitat:Original von _Doreen_:
Kann es möglich sein, dass wir leicht vom Thema abgeschweift sind?

Tatsächlich?! Wink


- kate - 11-03-2003

Zitat:Original von Roneon:
Das ist mit Männern und tanzen halt so. Da fehlt uns ein Gen. Wink


da kann ich dich beruhigen. Ich bin ne Frau bzw ein Mädel (oder?*g*@morphy)
und mir fehlt das Gen definitiv auch! Schon in der siebten Klasse, als alles was cool war zum tanzkurs ging, hab ich mich verhemend geweigert
8)

Paartanz? ähhhhhhhhhh!X( X( X(

Ansonsten find ichs aber klasse. Ballet oder so...das neue Gröni-Video - soooo schön!
Oder auf Konzerten ... obwohl man das in meinem Falle wohl nicht tanzen sondern sehr diplomatisch \"rocken\" nennt normalerweiseI)
--
...
du bist schöpfer deiner welt, obwohl du teil von ihr bist
du trägst verantwortung für alles, was in deinem leben geht
und auch ein stück vom herzen eines jeden, der dir nahe steht
(thomas d.)


- FooFighter - 11-03-2003

hmm... ich würd erlichgesagt auch mal zu sonem Grundtanzkurs gehen aber ich weis nich ob ich mich da so toll anstelle ich wette da hat das Mädchen mit dem ich Tanze danach platte füße
--
Wer andern eine Bratwurst bräht hat ein Bratwurstbrahtgeräht...


- KurtCobain - 11-03-2003

Ich habe auch einen Tanzkurs gemacht. Habe bis einschließlich Bronze gemacht, danach hatte ich dann keine Lust mehr...


- _Doreen_ - 12-03-2003

@FooFighter:
Die meisten haben bei uns einfach ihre Partnerin mitgenommen, d.h. einfach jemanden aus der Klasse gefragt oder eine gute Freundin, die verzeiht dann auch eher, dass die Füße blutig sind.
Und das kann leicht passieren, weil zumindest unsere Tanzlehrerin verlangt hat, dass man mit den Schuhen tanzt, die man auch beim Abschlussball anzieht und bei den meisten Mädchen waren das Art Sandaletten mit Stiletto-Absatz.

Achja, wenn du Musik machst, hast du doch hoffentlich Rhytmusgefühl, und das ist mehr als manche, sprich du kannst dich eigentlich gar nicht doof anstellen.
Aber ich muss sagen, dass einige lieber einen Tanzkurs mitgemacht hätten, als wie blöde auf der Tanzfläche herumzu hampeln.

P.S.: Damit kann man sogar Eindruck schinden, weil viele Erwachsene nicht denken, dass Jugendliche so tanzen können. Wink

--
-- Handle so, dass die Maxime deines Willens
jederzeit zugleich als Prinzip
einer allgemeinen Gesetzgebung
gelten könne. --
(Immanuel Kant)


- Anita - 15-03-2003

Hab heute morgen im Radio den österreichischen Beitrag zum Grand Prix gehört. Also der letzte Platz ist uns sicher!
Alf Ploier (weiß nicht wie man ihn schreibt) ist ein super Kabarettist. Echt witzig. Aber warum muß er denn unbedingt singen? 8o Das Lied hört sich an, wie eine Mischung aus total bescheuertem Volkslied und einem Kinderlied. Würde gut in sein Kabarettprogramm passen, aber doch nicht zum GP!!!!
Asdf


- ronny - 15-03-2003

Tanzen...
An der Schule haben wir aus mehreren Sportkursen auswählen können, einer war (ist) Jazzdance (den ich nicht genommen habe...) Da wird dann zu solch scheußlicher Musik (tatsächlich MUSIK???) wie HipHop oder so getanzt... NEIN DANKE!!!!!
Ich kann wirklich nicht gut tanzen, probier es allerdings auch recht selten aus...
Hin und wieder, zu irgendwelchen \"Anlässen\" hab ich mal mit meiner älteren Schwester ein wenig Waltzer getanzt.... [Bild: biglaugh.gif] Ist auch noch so ziemlich das Einzigste, was ich einigermaßen hinkriege... I)
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Anita - 15-03-2003

Ronny, du weisst nicht, was dir entgeht. Richtig tanzen zu können ist schon was ganz tolles.:dance1: :dance3: :dance2: