![]() |
|
Plekrtum - Ja oder nein? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Spieltechnik (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Plekrtum - Ja oder nein? (/showthread.php?tid=42) |
- Ukufreak - 02-04-2002 Da bin ich in Belgien die helfen mir net viel!! :-D -- cya :crass:Ukufreak :teufel: -- When you`re with me black and white, you`re nWo 4 LIFE!! :cs13: :headshot: -=]|pSZYcho|[=- - lustigesHoernchen - 18-04-2003 ich nehme meistens ein plektrum bei meiner e-gitarre hört sich einfach rockiger an und die finger tun nach ner weile nicht weh :-D :-D :-D - Jana - 22-04-2003 Ja wie gesagt ich spiel auch öfter ohne.weil man(ich) damit find ich sauberer spielen kann.hab aber auch eine ganze sammlung von den dingern weil ich die so schön find;D -- Jönö - Oliver-Rocker - 01-05-2003 Ich hab zwar auch ne ganze Sammlung von Pleks aber wenn ich mal eines brauche, dann ist meist keines da, irgendwie machen die sich immer unsichtbar. Ich spiele auch Stahlsaiten fast nur mit den Fingern, ist einfach Geschackssache und wird nie ein objektives Ergebnis finden. Mit Plek klingt es für meinen Geschmack sauberer und härter und mit den Fingern ist mehr Gefühl drinnen. |