![]() |
Sinnvolle Funktionen der neuen Forumsoftware - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vorschläge (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Sinnvolle Funktionen der neuen Forumsoftware (/showthread.php?tid=31184) |
RE: Sinnvolle Funktionen der neuen Forumsoftware - Oslo - 05-03-2014 (04-03-2014, 23:34)erklaerbaer schrieb: So, auf Anregung vom Cottonman hab ich noch ein wenig gebastelt, für diejenigen die nicht ganz so oft da sind. Es sind jetzt wieder die Beiträge der letzten 7 Tage abrufbar ![]() ![]() RE: Sinnvolle Funktionen der neuen Forumsoftware - cat - 05-03-2014 (04-03-2014, 23:34)erklaerbaer schrieb: So, auf Anregung vom Cottonman hab ich noch ein wenig gebastelt, für diejenigen die nicht ganz so oft da sind. Es sind jetzt wieder die Beiträge der letzten 7 Tage abrufbar Juhu, danke dafür! ![]() RE: Sinnvolle Funktionen der neuen Forumsoftware - ghetto - 05-03-2014 (05-03-2014, 08:46)Aenne schrieb:(05-03-2014, 08:07)ghetto schrieb: Bär, übrigens fehlen im Linktext, den du gestern auf 7 Tage geändert hast, das Wörtchen "der" und das dazugehörige "n": Beiträge der[/] letzte[b]n 7 Tage. Ach, Aennita, soooo wichtig ist mir das ja nicht, aber als ich grad beim Schreiben war (die Frage betrifft ja die Auswirkung dieser Einstellung im Benutzer-CP) fiel mir dieser Satz noch auf. Da schreibe ich das doch gleich hin, weil "Beiträge letzte 7 Tage" schaut m.E. doch ein bissl stümperhaft aus. Gruß, RE: Sinnvolle Funktionen der neuen Forumsoftware - erklaerbaer - 05-03-2014 @ghetto ![]() ![]() RE: Sinnvolle Funktionen der neuen Forumsoftware - FP - 05-03-2014 ts ts ts ... und Paco de Lucia musste sterben RE: Sinnvolle Funktionen der neuen Forumsoftware - Agonizer - 09-03-2014 Öh... ich fand die Funktion "Neue Beiträge (seit letztem Besuch)" ganz sinnvoll.... War das Einbildung? Ich meine, die hier im neuen Forum schon gesehen zu haben. RE: Sinnvolle Funktionen der neuen Forumsoftware - Mille1404 - 09-03-2014 Huhu, auch ich vermisse gerade den "Beiträge seit dem letzten Besuch" Button. Das war eigentlich der den ich immer genutzt habe. Wäre schön wenn dieser auch wieder kommt. Schönen Sonnigen Sonntag noch! RE: Sinnvolle Funktionen der neuen Forumsoftware - EeK - 10-03-2014 der ist noch da.... direkt unter dem "Willkommen...." heisst jetzt "Neue Beiträge ansehen" greez EeK RE: Sinnvolle Funktionen der neuen Forumsoftware - Oslo - 10-03-2014 Dafür fehlt "Heutige Beiträge"... *duck* RE: Sinnvolle Funktionen der neuen Forumsoftware - erklaerbaer - 10-03-2014 Oslo Du kriss gleich ![]() RE: Sinnvolle Funktionen der neuen Forumsoftware - Eifeljanes - 11-03-2014 Ich rätsel ja - u.a. - immer noch ein wenig, warum ich einen "Verwarnungslevel: 0%" habe & wo die FT-Sternchen abgeblieben sind. Der Bär z.B. hat seine, die meisten fehlen allerdings (noch?). ![]() RE: Sinnvolle Funktionen der neuen Forumsoftware - Aenne - 11-03-2014 (11-03-2014, 09:57)Eifeljanes schrieb: Ich rätsel ja - u.a. - immer noch ein wenig, warum ich einen "Verwarnungslevel: 0%" habe & wo die FT-Sternchen abgeblieben sind. Der Bär z.B. hat seine, die meisten fehlen allerdings (noch?). Der Bär ist auch der Chef. Dem stehen die zu. ![]() RE: Sinnvolle Funktionen der neuen Forumsoftware - triangel - 11-03-2014 (11-03-2014, 09:57)Eifeljanes schrieb: Ich rätsel ja - u.a. - immer noch ein wenig, warum ich einen "Verwarnungslevel: 0%" habe & wo die FT-Sternchen abgeblieben sind. Der Bär z.B. hat seine, die meisten fehlen allerdings (noch?). Die FT-Sternchen müssen per Hand eingetragen werden und das haben wir bisher einfach nicht geschafft ... Warum irritiert dich der Verwarnungslevel von 0%? Wärst du gerne verwarnt? RE: Sinnvolle Funktionen der neuen Forumsoftware - Eifeljanes - 11-03-2014 (11-03-2014, 10:36)triangel schrieb: Warum irritiert dich der Verwarnungslevel von 0%? Wärst du gerne verwarnt? Nö, das nicht ![]() Und dann noch viel Spaß beim 10 Jahre FT-Sternchen nachtragen ![]() Spamfilter - tom-k-1973 - 11-03-2014 Hallo liebe Admins, bitte nehmt doch den Spamfilter bei der Anmeldung raus... Grüße! |