![]() |
|
Nun kapier ich gar nix mehr !Ich kenne 2 verschiedene F!!!!A - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Spieltechnik (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Nun kapier ich gar nix mehr !Ich kenne 2 verschiedene F!!!!A (/showthread.php?tid=1476) |
- SlipKoRngirl13 - 10-08-2002 Gggrgrgrgrgrgg...................:-p :-D ) :rotate: -- SlipKorngirl13 rule´z - Philipp - 10-08-2002 wow, roneon ist ja ein gentleman der alten schule :p - SlipKoRngirl13 - 10-08-2002 Gentleman?!?!? -- SlipKorngirl13 rule´z - Roneon - 10-08-2002 Jaja....davon habt Ihr jungen Hüpfer keine Ahnung.... Kannst noch was lernen von mir.....:-D
- pepe - 10-08-2002 Zitat:Original von Roneon: @ Roneon Ich helfe Dir dabei, ´ne Paula fehlt noch in meiner Sammlung.... Cya Pepe :roll: -- Find your peace Find your say Find the smooth road on your way..... ( METALLICA ) - SlipKoRngirl13 - 10-08-2002 ;( -- SlipKorngirl13 rule´z - Roneon - 10-08-2002 Geht klar pepe. wann geht die erste Sitzung los? Ach Manny, mach uns dafür doch bitte ein neues Subforum auf, ja? :-D :-D sowas wie....äääh.....Best of Slippy oder so....keine Ahnung. Bin grad nicht kreativ.Ja so ne Paula wäre nicht schlecht. Habe bisher nur ne Squier Strat und ne Yamaha Western. Den Gigaspass bringts nicht. Erst recht nicht, wenn man weiss wie es ist auf ner Les Paul zu spielen. *hinterhertrauer* ![]() @Slippy: Nimms nicht böse! *kopftätschel* - pepe - 10-08-2002 ...geht klar, Roneon, hab jetzt Ferien..... ....armes SlipKoRngirl ;( Bitte nicht ernst nehmen.... Cya Pepe :rotate: -- Find your peace Find your say Find the smooth road on your way..... ( METALLICA ) - SlipKoRngirl13 - 10-08-2002 schon klar -- SlipKorngirl13 rule´z - SlipKoRngirl13 - 10-08-2002 schon klarjuchuuu ich bekomm ein eigenes best of me forum cool krass geil mega coool *bg*:-D :-D :-D -- SlipKorngirl13 rule´z - Roneon - 10-08-2002 Mal sehen wer dann mehr lacht....SLippy oder wir. Slippy finde ich ja ohnehin schon n richtig cooler Name. @Manni: Änder doch das bidde mal bei Ihrem Benutzer ab. SlipKornGirl hat jetzt einen Künstlernamen. ) ) Wieso hast Du Ferien? Bist Du Lehrerin? - SlipKoRngirl13 - 10-08-2002 Isses soo vielleicht besser?!??! -- SlipKorngirl13 rule´z - pepe - 10-08-2002 @ RoneonIch meine, ich hab´jetzt 3 Wochen Urlaub, Lehrerin bin ich nicht , hab´aber mit Kids zu tun...auch manchmal mit denen in Slippy´s Alter....:-D übrigens ein hübscher Künstlername....:rotate: Cya Pepe :dance1: -- Find your peace Find your say Find the smooth road on your way..... ( METALLICA ) - SlipKoRngirl13 - 10-08-2002 find ich net änder ih n auch wieder um!! hört sich an wie unterhose!! -- SlipKorngirl13 rule´z - Roneon - 10-08-2002 *wiederaufdenstuhlsetz* BoooooooooaahhhH! Lange nicht mehr so einen Spass gehabt. Ich schrei mich wech. EINSAME SPITZE SLIPPY! ) ) :-D Wenn ich irgendwann mal so richtig schlechte Laune habe......scheiss auf die Klampfe. Ich komme ins Forum. *immernochtränenindenaugenhab* |