![]() |
Jubel Thread - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Jubel Thread (/showthread.php?tid=11071) |
- Nordlicht - 05-12-2009 Meine neue Gitarre ist endlich da. Es ist eine YAMAHA FGX730SC Brown sunburst. Getrübt wird diese Freude nur dadurch, dass ich mir gestern noch ein Loch in den rechten Daumen gehauen habe. Jetzt kann ich gar nicht richtig zupfen, aber schrammel geht zum Glück. Egal: bis morgen wird der Daumen, dann werden wieder Weihnachtslieder geübt. Allen noch ein schönes Wochenende Nordlicht - Aenne - 05-12-2009 Zitat:Original von Nordlicht: @Nordlicht Dann mal viel Spaß mit der neuen Gitarre - da macht das Üben doch bestimmt gleich doppelt so viel Spaß... ...und gute Besserung dem Daumen. Lieber Gruß, Aenne - Mr_Hahn - 09-12-2009 So Liebe Leute lasst euch sagen... Der Hahn wird Papa in paar tagen ... ne so schnell dann doch nicht... aber nächsten sommer gibts Hahnenzuwachs :rotate: und alle die sagen Ich bin zu jung und hab keine Ahnung... :x ich hab euch auch gern - Little_Mama - 09-12-2009 Wow, Gockel .... sag mal bist du nimmer der Kleine vom FT 2004? I) Glückwunsch - ghetto - 09-12-2009 Wow! Bedeutet das jetzt, dass wir neben dem bereits angemeldeten \"jüngsten Forumsmitglied\" (hier auf Platz 3) auch noch ein \"jüngsteres Forumsmitglied\" begrüßen dürfen? Das wäre doch toll, die Familie Hahn Junior, inkl. Opa, Oma und Tanten beim FT2010 in Wolfshausen.... Gruß, - Sauron - 10-12-2009 Mein Weihnachtsgeschenk ist da!!! Epiphone Les Paul junior , ist komplett aus Mahagoni , also schön leicht , so wie ich sie haben wollte . Näheres demnächst im Soundthread ! http://www.musicstore.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/MusicStore-MusicStoreShop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?SKU=GIT0014725-000&ProductUUID=0&CatalogCategoryID=&JumpTo=OfferList :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: - triangel - 10-12-2009 Wow Hähnchen ![]() Na dann drücken wir mal ganz dolle die Daumen für die nächsten Monate ... Wird ne lustige Zeit ![]() Dann hat unser Zwerg ja gar nicht so lange den Titel des jüngsten Forumsmitgliedes inne ... - Roxy - 10-12-2009 Hey Hahn! Lass dich drücken! Auf dass du den kleinen Racker gut erziehst ![]() Freu mich! Liebe Grüße, Roxy - EeK - 10-12-2009 alles gute, gockel ![]() - AndyTheke - 10-12-2009 Ui, Hahn, alles Gute!!!!!! Und bring den Racker mit zum FT (Wird doch hoffentlich ein Junge, oder)! - Aenne - 10-12-2009 Yo - Hähnchen - dann mal alles Gute und bring den Zwerg mit zum FT (wird doch hoffentlich ein Mädchen oder?! :look: - hoggabogges - 11-12-2009 Jooo Hahn, alles Gute denn, bringst dann zum Treffen mit...wird ja hoffentlich ein GESUNDES Kind :x - triangel - 11-12-2009 Na ihr seid ja lustig ... der Zwerg wird doch erst im Sommer geboren, wie soll er denn da schon mit aufs Treffen kommen? Wenn er dann überhaupt schon da ist ... @Hahn: Der Sommer ist lang ... Gibts genauere Angaben? :-D - Eifeljanes - 12-12-2009 yeah, hähnchen - dann brüte mal fleissig und bring das küken mit zum ft (wird doch hoffentlich ein hahn, oder?!). :look: \"wenn dun huhn bist, musst du eier legen können - wenn dun hahn bist, musst du hühner ... können!\" - Butterfly* - 12-12-2009 Glückwunsch auch von mir Hähnchen. :rotate: und ich seh Schneeeeeeee ![]() ![]() ![]() ich hoffe er bleibt bis Montag, weil am Sonntag geh ich sicher nicht Skifahren an Feldberg... und ich habs heute geschafft Schokolade zum Schmelzen zu bringen... :look: der eine oder andere erinnert sich vielleicht noch... ich hab zwar so teure Kuvertüre gekauft, die man samt Becher in den Topf wirft, aber nochmal geb ich mir den Stress nicht... und auf die einen Weihnachtsplätzchen gehört einfach eine Schokoglasur drauf.... ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Samstag bzw. habt ihn noch liebs Grüßle Schmetterling* :70: PS: an alle werdenden Eltern hier... ihr wisst hoffentlich, dass der Name für ein Kind sorgsam ausgewählt sein muss, weil ganz oft ist der Name Programm... :-D ![]() |