![]() |
Jubel Thread - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Jubel Thread (/showthread.php?tid=11071) |
- cat - 17-09-2009 Juhu! Ich hab endlich einen Job! Montag in zwei Wochen geht es los! - Lord_Vader - 17-09-2009 @ Cat: Na, das sage ich doch mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Job!!! dunkle Grüße Lord Vader - Little_Mama - 17-09-2009 Zitat:Original von cat: Fein ![]() Viel Erfolg und viel Spaß bei der neuen Arbeit. Und erhol dich in den letzten 2 Wochen von deinem Unfall. Das wird schon wieder. Gruß Mama - triangel - 18-09-2009 Zitat: Original von cat:Hey super, dass es jetzt geklappt hat ![]() Freut mich tierisch ![]() Drück dir die Daumen, dass du viel Spaß hast und richtig zufrieden bist! - ghetto - 20-09-2009 Das sind ja zwei gute neue Jubel-Nachrichten! @(M)Anyway - toll, dass ihr wieder probt. Ich wünsche euch, dass der wiedererrungene Frieden von Dauer sein wird! @cat - auf diese Nachricht warten wir schon lange. Gratuliere, jetzt gehts auch für dich in Granz richtig los. Wünsche dir einen guten Einstieg! Was für eine Stelle hast du denn gefunden? Gruß, - cat - 21-09-2009 Ich mache wieder Softwareentwicklung, freu mich schon drauf! - Searcher - 21-09-2009 @cat, sehr schön ![]() - Aldo - 23-09-2009 Es gibt Leute, die sind da wenn man sie am nötigsten braucht. Die einem Kraft und Mut geben, aber auch Worte die mir die Augen öffnen und geholfen haben eine schwierige Situation zu meistern. Am 28.9. werde ich wieder Hilfe und Zuspruch brauchen, aber ich weiß daß ich das mit eurer Hilfe durchstehen werde. Und dafür danke ich denen, die mir den Halt den ich brauche gegeben haben und auch weiterhin geben werden. Ich bin stolz darauf zu dieser Gemeinschaft zu gehören!!! Ohne diese tolle Community wäre ich nicht da wo ich jetzt bin. Die die an mir gezweifelt haben, laßt euch sagen \"Ich schaff das!\" Vielen Dank euch allen!!! - FP - 30-09-2009 So... es ist der 30.09.2009... die Erde dreht sich noch... in knapp 4 Stunden ist die Welt für mich persönlich wieder in Ordnung^^... und Aldo hats wohl auch überstanden^^ Ach ja... - startom - 11-10-2009 Fantastischer Gig gestern abend in einer verrauchten und vollgepferchten Spelunkte....geplant waren 14 Songs + 3 Zugaben. Schlussendlich liessen sie uns erst nach 22 Songs und ca. 2 1/2 Stunden Spielzeit von der Bühne. Herrliches Gefühl, wenn wildfremde Menschen tanzen und johlen. ...Und Heute morgen nach dem Frühstück wieder schön brav den Abwasch gemacht! Rockerherz, was willst du mehr? - ghetto - 11-10-2009 @startom, statt in der Schweiz war ich gestern auf Chorausflug in Wien. Nichtsdestotrotz finde ich es cool, dass es euch beim Auftritt so gut gegangen ist. Weiter so! ![]() Gruß, - oers - 11-10-2009 @ghetto: und du hast dich gar nicht bei mir blicken lassen... tststs... ![]() - ghetto - 12-10-2009 @oers, das Programm war voll (wir hatten nicht einmal Zeit, irgendwo in Wien eine Messe zu singen) und als Chorleiter möchte ich bei einem solchen Ausflug auch ganz für den Chor da sein. Deshalb habe in diesem Fall ganz bewusst auf \"meine Wiener\" verzichtet. Schön wars dennoch, denn Wien hatte mich zuletzt in 2006 gesehen. Gruß, - oers - 13-10-2009 @ghetto: na gut, dann will ich mal nicht so sein ![]() vielleicht kommt ihr ja mal wieder und dann kann ich euch hoffentlich irgendwo hören... - ghetto - 13-10-2009 @oers, gesungen haben wir eh nur im Bus, sonst hättest du ja gewusst wann und wo wir singen. Wie du weißt wollten wir ursprünglich ja irgendwo in Wien eine Messe gestalten, aber genau das war durch das überfüllte Programm nicht mehr möglich. Schade, bei der nächsten Fahrt nach Wien (in 2 Jahren?) werde ich mich diesbezüglich durchsetzen.... Gruß, |