![]() |
Jubel Thread - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Jubel Thread (/showthread.php?tid=11071) |
- Bluebell - 05-09-2009 Danke Mama ![]() Wenn sich auch niemand an mich erinnert tuts wenigstens die Mama!!!! :x Danke an alle und herzliche Glückwünsche auch an Leni, Roxy und Ghetto!! :hasi: :hasi: - hoggabogges - 06-09-2009 Sodele, heute morgen wird die letzte Woche der Saison 09 eingeläutet, soll heissen, nächsten Sonntag machen wir den Schuppen wieder dicht! Wenn das kein Grund zum Jubeln ist :hasi: - Little_Mama - 06-09-2009 Zitat:Original von hoggabogges: Ha, no kannsch endlich daine Frschbrächa aileesa gell ;D I warrd nehmlich au no uff äbbas von dir. So, jetzt hoschs :x - hoggabogges - 06-09-2009 ?? Womeglich a Glambfaschbur ?? - Little_Mama - 06-09-2009 Zitat:Original von hoggabogges: säds idd beibi ![]() - hitichen - 06-09-2009 Hei Mama und Hogga, habt ihr die Knöpfe an eurer Tastatur vertauscht?? ;D ;D - startom - 06-09-2009 Yes...endlich haben wir unser \"Miethaus\" ehelichen können. Seit einer Woche sind wir nun stolze Hausbesitzer und freuen uns auf die anstehenden Renovationen und Umbauten (Dachboden isolieren, neue Fenster, Balkon vergrössern, Garten neu gestalten, evtl. neue Garage anbauen etc. etc.) Tausend Ideen.... wenn nur das Budget mitmachen würde. - Andy63 - 07-09-2009 yo Tom... herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club derjenigen, die immer was zu tun haben und nie fertig werden.... ![]() Gruß, andy - Bluebell - 08-09-2009 Heyhey, also Glückwunsch an alle! Dieser Threat ist mein Liebster um ehrlich zusein! Ich bin heute nämlich zum Jahrgangssprecher gewählt worden, das bedeutet einen kleinen Mehraufwand für ein dickes Lob midestens einmal im Monat! Geilo oder?? :hasi: :hasi: :hasi: Ansonsten fängt morgen mein Alltag an aber davor habe ich eher ein bissle bammel um ehrlich zu sein!?! egal! Wir lassen uns NIEMALS unterkriegen! Grüße aus Asperg (hier gibts nämlich au Leute die wo normales deutsch beherrschen!!!) Blauglöckle :dance2: - Little_Mama - 08-09-2009 @bluebell Das packst du schon. Bist doch ein toughes Mädel. Grüßle Mama - Butterfly* - 10-09-2009 da muss Frau 21 Jahre alt werden um ihr erstes, eigenes Fahrrad zu bekommen :-D aber ich hab eins.... nun muss nur noch jemand die Berge hier im Schwarzwald abtragen, dass man es auch benützen kann :-D - Little_Mama - 11-09-2009 @butterfly Glückwunsch, aber warum hast du nicht erst versucht die Berge abzutragen? ^^ Und mit 21 das 1. Fahrrad ist nicht spät. Ich hatte mein erstes Fahrrad mit 25. Und das auch nur weil ich es bei einer Tombola gewonnen habe ![]() Gruß Mama - redhische - 16-09-2009 Ich freue mich... Die Manyway Band probt wieder und am Samstag wird meine kleine Tochter 1 Jahr alt. Ihre Lieblingswörter sind: \" AUF, BALL, BAUM, BLAU, PAPA, `MA (Oma) und natürlich MAMAM ![]() - Little_Mama - 16-09-2009 Manyway? Mit allen Dreien? Franko, Lippi und dir? ![]() Und deine Kleine zeigt wie schnell so ein Jahr vergeht. Mannmannmann. Schön dass es dich noch gibt :x Grüßle an alle Mama - redhische - 17-09-2009 Japp.... die alte Besetzung, der alte Proberaum ... und I) neue Songs www.manyway.de |