Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Promi-board - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Promi-board (/showthread.php?tid=237)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


- brita - 12-06-2003

eibauer is nich nur regional. das steht auf einer ebene mit köstritzer und kommt vor porter im bekanntheitsgrad. mensch!das du das nich kennst, ich bin baff
nee, vermiesen lass ich mir das auf keinen fall


- AndiBar - 12-06-2003

kein Wunder, dass es vor Porter kommt, dass kenn ich nämlich auch nicht ;D ;D

Ich schwör ja sowieso auf Pott´s Landbier! Thumbs
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


- brita - 12-06-2003

das kenn ich nu wieder ni.
könnten uns ja mal regional-bier schicken. wär mal interessant.
nur ob die post das schafft, die flaschen heile zu übermitteln? das bezweifle ich


- brita - 12-06-2003

aber das köstritzer kennste?


- AndiBar - 12-06-2003

Coole Idee!
Und das würd schon gehen. Es gibt ja sogar einen Bierclub in Deutschland, die Mitglieder kriegen jeden Monat eine Buddel Bier zugeschickt und wählen dann daraus ihr Bier des Jahres. Pott´s isses letztes Jahr geworden Respekt

Aber klar, Köstritzer kenn ich manchmal besser als mir lieb ist I) I) .
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


- brita - 12-06-2003

na dann müssn wir das eben mal machen. da schick ich dir ne flasche eibauer und eine porter. werd mich mal übern versand informieren.


- AndiBar - 12-06-2003

Super, ich besorg dir dann auch mal´n Pott´s, wenn ich mal wieder daheim bin. Und versand: Achgott, ordentlich Knackpapier und Zeitungen drumgewickelt und ab ins Päkchen, das wird schon passen denk ich
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


- AndiBar - 14-06-2003

Grad grillen gewesen, Thüringer Würstchen sind die besten der welt!

Dazu Bier und Wiskey, yehaw.

Soviel dazu, AndiBar
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


- brita - 14-06-2003

jawohl, die thüringer sind echt die besten.
grigen immer orginale aus der nachbarschaft.
war grad bei meiner freundin. neue wohnung einweihen und begießen. das musste sein. achja, so ein lecker weini, das is schon mal was feines.
Drink Lickout Thumbs


- FooFighter - 14-06-2003

Ich währ mir mit der Post nicht so sicher... unsere Tante wollte uns mal eine Flasche Essig schicken :-D :-D :-D meine Fresse die Postfiliale hat vielleicht gemüffelt
--
Und schon wieder einer weniger auf dem Weg zur 1000


- AndiBar - 14-06-2003

@foo: Och das wird schon, da mach ich mir keine Sorgen. Ordentlich eingepackt dann passt das. Aber mit Essig is das echt mal hart, wenn das platzt ;D Thumbs ;D
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


- brita - 28-06-2003

@andibar: hab unsre aktion noch nich vergessen. päckchen is schon bepackt. fehlt nur noch etwas füllung, dann schick ichs ab.
war ein teurer spaß, also muss es auch ganz bei dir ankommen.

kennt ihr radeberger? bestimmt!
dir brauerei is ne halbe stunde von mir entfernt (mit auto). hatte weihnachten meinem bruder und meinem opa eine führung geschenkt und vorgestern warn wir dort. das war echt klasse. kostet sechs euro pro person und da is eine stunde führung und eine ganze stunde verkostung dabei. da ich mit dem auto war und wir ein bisschen getrixt haben, konnten die beiden so richtig zugreifen. dann gabs noch gläser von der brauerei geschenkt.
alles in allem, kann man wirklich sagen, das geld hatten wir wieder rein!
is echt lohnenswert, sowas! (natürlich haben wir auch viel über das brauen gelernt)


- brita - 05-10-2003

hallo leute! ja, ich lebe noch. weiß ja nicht ob ihr mich überhaupt vermisst habt, ich euch aber auf alle fälle. bin umgezogen und hab da kein internet. wenn ich also ab und an mal wieder zu hause bin, versuch ich mich jetzt wieder ab und an mal blicken zu lassen.
hab natürlich ganzschön den anschluss verpasst. würde mich freuen, wenn ihr mir also so einiges berichten könntet.
außerdem würde mich interessieren, wer so alles aus würzburg, meiner neuen heimat kommt. suche unbedingt leute dort, zum jammen.
ach und andibar, ich hab das päckchen immer noch hier rumliegen. aber vorm neuen jahr schaff ich das noch. bin da ein bissl abergläubig.
so, würde mich also freuen, was neues von euch zu erfahren
--
the essence - die wahre band, die leider nur keiner kennt!


- brita - 12-03-2004

anscheinend hat mich wirklich keiner vermisst Sad aber ich würde mich echt freuen, wenn wir das promi-board mal wieder aufleben lassen würden
also wer zum thema promille was zu erzählen hat? gerne! nur zu!
--
the essence - die wahre band, die leider nur keiner kennt!


- AndiBar - 13-06-2004

@brita:

Doch vermisst! Aber anscheinend zeitweise zu selten im Forum gewesen um zu bemerken, dass du den Thread wieder hochgeholt hast Sad
Hoffe mal, du siehst mal wieder hier rein, wir müssen noch unsere Bierschick-Aktion vollenden Wink Wink

Aber anyway, hab jedenfalls mal wieder was (und wie, hihihi) :p

Mittwoch zweiter Juni: Fahrt zum ROCK AM RING!

Yehaw, Mittwoch/Donnerstag Wetter vom beschissensten, was soll man da also machen als bechern? Wink *g*
Dabei Mittwoch Abend beim Länderspiel gegen die Schweiz (wir hatten Fernseher bei Smile )Namensaufen gemacht :-D
Die Festivaltage weniger, aber ging immer noch genug weg.

Montag Rückfahrt. Halb 9 Abends daheim und ab in die Bergfestwoche!(Erklärung: Der Jahrgang, der grad die Hälfte des Studiums hinter sich hat schmeist eine Woche lang Party ohne Ende)

Also ne Stunde geduscht und ab auf die Bergfestparty, bis zwei geblieben, gebechert, drei Bands gesehen(u.a.Los Banditos). ;D
Dienstag dann um 9 Uhr raus und um 12 Uhr den Bierathlon mitgelaufen (Vier Leute, ein Halbliterkasten, ein Berg der bestiegen werden will).
Dummerweise bestand unser Team aus zwei Kerls und zwei Mädels--> ergo blieb das meiste an mir und meinem Kumpel hängen :-D Irre :-D ---> ergo wieder voll Smile

Nachmittags 2 Stunden ins Bett, abends ins Festzelt und wieder bis 2 Uhr feiern.

Mittwoch abend hatten alle Clubs auf dem Campus auf. Durchgemacht bis morgens um 11 Irre Irre Irre und gleich im Cafe gefrühstückt. Zwei Stunden gepennt und ab auf den Sportplatz zum Sportfest beim Volleyballturnier mitgemacht *lool*
.
Und wenn ihr denkt: \"Der volle Idiot sieht die Bälle inzwischen doch doppelt\" liegt ihr SOWAS von daneben!! :rotate: :rotate:
Unser Team hat alle weggebürstet und den 1. Platz geholt *stolz*

Donnerstag Abend wären sogar noch die Bananafishbones im Zelt gewesen, aber dafür hats dann endgültig nimmer gereicht ;D :look: ;D

Herrje, das waren mal eineinhalb harte Wochen Thumbs Thumbs

Gruß, ANdiBar, inzwischen erkältet Sad
--
I´m walkin on the sunset....and I never reach the end