Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Promi-board - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Promi-board (/showthread.php?tid=237)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


- Roneon - 17-02-2003

Na Du hast noch viel mehr gesabbert als Du das Mett zubereitet hast indem Du die arme Katze meines Nachbarn erst mit dem Messer malträtiert und denn durch den Fleischwolf gedreht hast. Das wollen wir mal nicht unter den Tisch fallen lassen!
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


- AndiBar - 17-02-2003

wieso untern Tisch? Ist alles sauber in der Schüssel gelandet. Und dich konnt ich ja wohl nicht im Ernst an die Katze lassen, ich will nicht wissen, was du mit ihr gemacht hättest!
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)


- Roneon - 17-02-2003

Ich bin immer nett zu den Muschis der Nachbarn!:-D
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


- AndiBar - 17-02-2003

gut, meiner war lahm, aber ich hab so langsam keinen Bock mehr;-))
Ausserdem muss ich in die Stadt so:-p
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)


- Roneon - 17-02-2003

nehm ich mal so hin. :-D ..ganz frei von Hintergedanken natürlich!
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


- AndiBar - 18-02-2003

huiiii, das war was gestern.....
From Dusk ´til Dawn gesehen und dabei stilvoll Tequila gebechert. Ich hatte ganz vergessen, wie ich das Zeug hasse. Aber war nicht schlecht. Hab im Anschluss noch versucht auf einer Konzertgitarre was zu spielen und es absolut nicht hinbekommen...blau und westerngewöhnt wie ich warSmokin Smokin

Gruß, AndiBar
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)


- brita - 09-06-2003

puh is das lange her, dass ich hier war. aber viel hat sich ja nich geändert. vermisst hat mich wohl auch keiner.
naja, zum promi-bord kann ich nich wirklich viel beisteuern. wie geht das in den einem lied? \"die wilden jahre sind vorbei\"!
oh man, ich komm mir so alt vor. aber vor zwei tagen war ich auch mal wieder ganzschön angetüdelt. da gabs billigwein mit zapfhahn. (3liter-hab ich nich geschafft) und das ganze noch vor der party, wo ich eigentlich hin wollte. naja. ging grad noch so.
wie gehts euch so? damals hattest du manchmal noch prüfungen, andibar. sind die alle gut ausgegangen? bist du fertig damit? ich hab jetz grad prüfungen. 4 hab ich weg und drei kommen noch. und sonst? alles klar bei euch? was macht die mucke?


- brita - 11-06-2003

Sad bin so traurig! keiner hat mich vermisst und jetz wo ich wieder da bin werd ich auch wie luft behandelt. das is schade.
naja, da weiß ich wenigstens was abgeht.
keiner mag mich Sad ?(


- schubi389 - 11-06-2003

Wär ja schade Dich wie Luft zu behandeln. Jedenfalls Gratulation zu den bestanden Prüfungen!
--
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


- AndiBar - 11-06-2003

Ach Menno brita nich gleich muckelig sein Wink Wink .

Schön dass du mal wieder vorbeischaust, warst ja echt übelst lange nicht da. Naja, wie auch immer: Herzlichste Glückwünsche zu den Prüfungen!

Ähem...worin denn eigentlich? I)

Einerlei, bei mir is derzeit eh nicht sooo viel mit Bechern, auf dem RaR war´s viel zu heiss zum ordentlich trinken X( Sad X( , mal schaun wie´s weitergeht.

Gruß, AndiBar
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


- brita - 11-06-2003

das is aber lieb von euch.
weiß aber noch nich wie die prüfungen ausgegangen sind. heute war fachhochschul-englisch dran.dafür hatte ich ü.haupt nich gelernt. wär auch während der prüfung fast eingepennt.seh das irgendwie nichmehr so verbissen, wie früher. lerne ja erzieherin und da hatte ich bereits prüfungen in: englisch (mündl. u. schriftl.) Literatur-u.Medienarbeit, Rechtskunde und Pädagogik.
aber bestehen werd ich ja hoffentlich.
hab mich so lange nich gemeldet, weil ich viele sorgen hatte. jetzt gehts aber wieder ein bisschen. alkoholexzesse sind wie schon gesagt auch rar gewurden. (ab und zu mal ne erdbeerbowle oder ein schwarzbier) naja, \"I`m back again!\"
:rotate:


- brita - 11-06-2003

@ schubi: bist neu im promi-thread?


- AndiBar - 12-06-2003

schwarzbier.....Lickout Lickout exzellent!

Aber als Erzieherin passt stäändige sauferei wohl eh nicht so gut, rein Vorbilmäßig Wink Wink ;D ;D
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


- brita - 12-06-2003

uh, erwischt! naja, das is einer der gründe,warum ichs aufgegeben hab.
aber zum antialkoholiker muss man deshalb ja auch nich gleich werden.
ja, schwarzbier is was feines. werd wahrscheinlich dieses jahr beim eibauer brauereiumzug mitfahren. kennste eibauer? ja, klar, bestimmt.


- AndiBar - 12-06-2003

Eibauer? Nö keine Ahnung...klingt nach was ziemlich regionalem oder?

Aber Antialki? Bloß nicht, bist ja nicht immer im Dienst denke ich. Und das Feierabendbier is doch ´ne feine Sache, lass dir das bloß nicht vermiesen! Wink
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash