![]() |
Jubel Thread - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Jubel Thread (/showthread.php?tid=11071) |
- AndiBar - 14-04-2009 @cat Naja gut zwei Jahre entspricht in Computerzeit ja schon nem 3/4 Menschenlebenleben ![]() @topic Zum jubeln is mir grad zwar nich, dafür bin ich noch ein wenig zu träge...aber um 7:11 geduscht und ausgeschlafen(!) aus dem Fenster zu schauen, nen blauen Himmel mit ein paar Schäfchenwolken über den langsam grün werdenden Thüringer Bergen zu sehn, dazun Becher Tee inner Hand...feine Sache das. Der Tag kann mal kommen ![]() - Toco - 15-04-2009 Ha, es ist ein Triumph, habe soeben das erste mal allein eine Raviolidose aufbekommen! I) (ganz normal, mit Dosenöffner...) - Oslo - 15-04-2009 Daumen hoch, Toco! ![]() - Skydan - 15-04-2009 Warum Toco, waren zuvor die Dosenöffner nichts? ![]() ... und somit konntest du dich gleich noch mit einem leckeren Essen dafür belohnen, super! ![]() - FP - 15-04-2009 @Toco Es geschehen noch Zeichen und Wunder... Glückwunsch ![]() - AndiBar - 15-04-2009 Zitat: Original von Skydan:Ehm....schonmal Dosenravioli gegessen? *g* Ich find die Dinger ja nur aufm Grill heißgemacht bei nem Rockfestival cool. Zuhause nu wirklich nicht ![]() @Toco: Schappoh! - Toco - 15-04-2009 Leute... ich koche auch oft (so mit Topf und Pfanne... ohne Mikrowelle)! ![]() @ Andi Wie, es gibt noch andere Ravioli als die in der Dose?? - cat - 15-04-2009 Oh, das erinnnert mich an meine Studentenzeit. Dosenravioli in der Mikrowelle heißgemacht und dann mit viel Parmesanersatz. Ist sogar noch besser als das Fertigreisfleisch aus dem Sackerl ![]() - oers - 15-04-2009 hm, also ich hab da lieber die gulaschsuppe aus der dose und die nudeln ausm sackerl... ... und mir fällt grad auf, ich besitze glaub ich gar keinen dosenöffner... jedenfalls herzlichen glückwunsch, toco! - Eifeljanes - 15-04-2009 Zitat:Original von oers:also soweit ich mich auskenne, wird man an deutschen unis nur immatrikuliert, wenn man den besitz eines solchen glaubhaft nachweisen kann! :-D - ghetto - 15-04-2009 Zitat: Original von Eifeljanes:Jetzt weiß ich, warum ich nicht in Deutschland studiert habe. Wenn in einem Land solche Regeln gelten, was sollen dann für Wissenschaftler aus diesen Unis hervorgehen? Tsssss....Zitat:Original von oers:also soweit ich mich auskenne, wird man an deutschen unis nur immatrikuliert, wenn man den besitz eines solchen glaubhaft nachweisen kann! :-D Zu Studienzeiten hatte ich keinen Dosenöffner, jetzt schon. Gruß, - Toco - 15-04-2009 @ ghetto Aus diesen Unis gehen Wissenschaftler hervor, die keine Zeit zum Kochen haben, weil sie sich intensiv ihrem Studium widmen.... oder so. :look: - Aenne - 15-04-2009 Ach, jetzt weiß ich, warum aus mir kein Wissenschaftler geworden ist... ... ich hatte immer einen Dosenöffner... (schon damals zu Pfadfinderzeiten am Schweizer Messer... :engel: ) I) - Eifeljanes - 16-04-2009 Zitat:Original von ghetto:hinsichtlich der während meines studiums üblichen ernährung wäre ich dann wohl bereits im ersten semester verhungert. ![]() - reliewsche - 16-04-2009 Tja, hättet ihr eure Unis mal besser nicht nach irgendwelchen krausen Fächern ausgesucht, sondern besser nach der Mensadichte ^^ :x |