![]() |
|
Wo verbringt ihr euren Urlaub??? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Wo verbringt ihr euren Urlaub??? (/showthread.php?tid=8900) |
- Manny - 02-02-2004 Ich werde vorraussichtlich nach den Sommerferien an den Gardasee fahren, wenn es meine Firma zulässt. Da war ich bisher noch nie. Falls jemand sich dort auskennt und mir ein paar Tipps geben kann, würde ich mich freuen. cu Manny -- Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte... - Zakky - 04-02-2004 Tja, mit Familie ist es schwer, den passenden und vor allem preiswerten Urlaubsplatz zu finden, in den Ferien ist es eben teuer. Deshalb verbringen wir den Urlaub meist in heimischen Gefilden. Manchmal muß man gar nicht weit gehen, Picknick in der Natur oder Zelten am See ist auch gar nicht schlecht, na und auf jeden Fall die Klampfe immer mitnehmen! Und der letzte Sommer war ja auch in unseren Breiten fantastisch! Oder? Zakky -- Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Japanisches Sprichwort) - triangel - 04-02-2004 Zitat:Original von AndiBar: hmmmm .... ich sollte mich korrigieren ... ich hab da was vergessen :p mit viiiiel glück komm ich dies jahr nach norwegen und schweden :-D ;D :-D ... triangel ... die sich freut nach nordeuropa reisen zu können :p - cat - 08-02-2004 @rambo: ups, irgendwie hab ich den thread vergessen :look: also: ich fliege mit meinem freund den ganzen juli hin von sydney bis cairns im mietwagen, flug zurück über melbourne ich freu mich schon total drauf mfg cat -- Musik ist die Melodie, zu der die Welt der Text ist. Arthur Schopenhauer (1788-1860), - Rambo - 08-02-2004 :hasi: :hasi: hallo @>cat... du hast nach tips gefragt. ich habe mir bildbände. reisebeschreibungen, usw schenken lassen. unteranderem ,Richtig Reisen von DUMONT.(im Buchhandel.) da sind tips und ruten vorgeschlagen. du wirst dir aber bestimmt schon selbst unterlagen besorgt haben. mit dem wohnwagen ist natürlich garrantiert ein erlebniss. aber wie gesagt ,für uns nicht mehr das richtige.. wir fiebern der reise schon entgegen. alles was im fernseher kommt wird reingezogen. wenn ihr zurückseit kannst du dich ja mal melden. ist bestimmt interesant was ihr erlebt habt. mit den besten wünschen (kommt gesund zurück) grüsst euch RAMBO - gitwork - 22-02-2004 Ey Leute, stellt euch eine coole Gruppe von Gitarrespielern vor, die gemeinsam auf einem Zirkuscamp (Jongleure, Akrobaten, Clowns, Musiker) in den Bergen der Toskana einen Gitarrenworkshop machen. Super Unterricht+Spass ohne Ende. Lagerfeuersessions die ganze Nacht... ist ne super tolle Sache, nicht teuer, und ihr seit alle eingeladen! einfach mal hier drauf klicken: Gitarrenworkshop in Italien wir freuen uns auf euch!! - startom - 23-02-2004 Also, wir werden voraussichtlich im Mai eine Woche irgendwo im Schwarzwald oder im Allgäu verbringen. Hat jemand einen guten Tipp?? (Familienfreundlich, gutes Essen, Erholung gesucht.) Dann immer her damit. -- Gruss aus der Schweiz Tom
|