![]() |
|
Der "Ich habe gerade folgendes Lied auf Gitarre gelernt" Thr - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Der "Ich habe gerade folgendes Lied auf Gitarre gelernt" Thr (/showthread.php?tid=8757) |
- startom - 22-01-2004 Bin am Verfeinern der kleinen Licks von Cinderellas Heartbreak Station..... Betty wird wissen, warum! -- Gruss aus der Schweiz Tom
- smiley_ei - 22-01-2004 Ich habe als letztes das Picking von Pink Ployd - Brain Damage (Dark Side Of The Moon) gelernt und bin gerade am Solo von Knocking On Heavens Door - triangel - 22-01-2004 Ich kann immer nicht ständig nur ein Lied üben bzw. lernen ![]() Bin im Moment bei folgenden: Ich war noch niemals in New York - Udo Jürgens Nathalie - Keimzeit Kleine Stadt - Hannes Wader Wenn du jetzt aufgibst - Rosenstolz Müssen nur wollen - Wir sind Helden Langsam ernährt sich das Eichhörnchen :-D triangel - smiley_ei - 22-01-2004 und seit eben gerade auch noch Metallica - Nothing Else Matters -- Was mich nicht tötet, bringt mich nicht um!!! - NoNameFace - 24-01-2004 Die Ärzte - Westerland -- CORD - Alternativ-Rock aus Deutschland - AndiBar - 24-01-2004 Smashing pumpkins - To sheila Wunderschönes Lied, will daraus eigentlich auch maln Membersound basteln, wenn ich meinen Rechner mal zum aufnehmen überreden könnte... Gruß, AndiBar -- Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich! (Peter Ustinov) - Keiko - 24-01-2004 Ich hab als letztes the worlds greatest von R.Kelly gelernt -- www.just-keiko.de.vu JETZT MIT FORUM! Besucht mich mal. :-) - NoNameFace - 26-01-2004 Gestern noch was einfaches Any other day von Jackopierce -- CORD - Alternativ-Rock aus Deutschland - wah-wah_P - 26-01-2004 Hey ho. bin grad bei Angie von den Rolling Stones! Very geiler Song - usignolo - 26-01-2004 Ich lerne gerade ein Slayer-Lied nach dem anderen. Hätte gar nicht gedacht, daß Gitarre spielen so viel Spaß machen kann. Das letzte, was ich grad gelernt habe, ist Behind the Crooked Cross. -- - 0258 7578 7579 - - NoNameFace - 26-01-2004 Gerade Fuel - Bad Day sehr schöner Song -- CORD - Alternativ-Rock aus Deutschland - NoNameFace - 28-01-2004 Bin zur Zeit auf dem Fuel-Tripp Fuel - innocent riesen geiler Track! Macht richtig Laube zu spielen. Mal sehen als nächstes werde ich mal Fuel-Shimmer probieren ;D -- CORD - Alternativ-Rock aus Deutschland - NoNameFace - 29-01-2004 Vonray - Inside out schöner Song -- CORD - Alternativ-Rock aus Deutschland - NoNameFace - 31-01-2004 Vonray - I´ll show you -- CORD - Alternativ-Rock aus Deutschland - cat - 31-01-2004 Phantom Planet - Something is wrong man ist das schwer, und die tonlage ist auch heftig -- Musik ist die Melodie, zu der die Welt der Text ist. Arthur Schopenhauer (1788-1860), |