![]() |
|
godfather of music - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: godfather of music (/showthread.php?tid=741) |
- Martin - 30-05-2002 Amen. -- Martin www.mbn-productions.de.vu - Philipp - 30-05-2002 pax tecum. - Mick - 30-05-2002 welch weise wörter spracht ihr hier.. darauf trink ich erstmal nen bier philipp is gotfather of music... martin gratuliert und macht nen tiefen knick... er verehrt den gotfather unser aller... äähhmm..egal.. wird mir grad zu stressig...ich glaub da hilft nur essig...doo..doo :nuke: Gruß Mick STAY TRUE!!! - Philipp - 31-05-2002 @ mick: wie sagt man so schön: an dir ist ein dichter zugrunde ... ähm ... quatsch ... verloren gegangen :p - Mick - 01-06-2002 jaja...ich habe vielen leuten etwas an..ähhh...gutes getan...:p :nuke: Gruß Mick STAY TRUE!!! - Philipp - 03-06-2002 *lol* @ mick :p - -karen- - 19-07-2003 also man merkt,dass dieser thread schon sehr alt ist-inzwischen sind bei phil noch 3000 und ein paar zerquetschte posts dazugekommen...gabs da auch extra threads??*g* -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - FooFighter - 19-07-2003 Frauen... - -karen- - 19-07-2003 Männer... -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - DaKriss - 19-07-2003 Bei solchen alten Threads sieht man immer mal wieder wer hier so früher noch dabei war und nun nicht mehr. Von Mick und Ron z.B. hab ich ewig nix mehr gelesen. Mick, Ron, Betty, Skyla, Kurt,...irgendwie fehlen (mir) da ein paar. -- \"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\" -G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C. - -karen- - 19-07-2003 die hab ich leider alle nie kennengelernt.... -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Fenderboy1986 - 19-07-2003 Happy Threadday @Phil ;D -- Nimm dir Zeit und nicht das Leben. - nip - 19-07-2003 Kurt schwirrt doch nóch irgendwo durchs Forum. -- *Peace rocks the world* - FooFighter - 19-07-2003 Sein Geist schwirrt hier rum??? HHHHIIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEE - morphy77 - 19-07-2003 ich war gerade voller erwartung als ich den thread-titel gelesen hab und sah, dass es dazu schon drei seiten gibt. als ich den dann aufmachte, hab ich gesehen, dass ich den ja sogar erstellt hab. ein toller thread find ich :-D kann mich echt daran gar nicht mehr erinnern :rotate: |