![]() |
MUSIKER IN DEINER STADT - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: MUSIKER IN DEINER STADT (/showthread.php?tid=5923) |
- Scully - 17-10-2003 Achso, ich wollt ja noch was schreiben: suche Leute für Spaß an der Musik, am herumexperimentieren und mal sehen, was draus wird. Kein Zwang.... ´Vielleicht klappt´s ja diesmal..... - guitarfreak_berga - 22-10-2003 10367 Berlin Lichtenberg Gitarre (e und akustik) suche junge leute aus der gegend zum jammen musikgeschmack:ärzte,nickelback.3doorsdown email(no spams please):kristianfrach@yahoo.de - SimplyBlue - 31-10-2003 Also die Idee ist echt spitze @manarue 1. 425... 2. neben Wuppertal/Essen/Düsseldorf ![]() 3. spiel seit Januar Gitarre, nicht perfekt habs halt selbst geübt, hab auch mal 5 jahre Klavier gelernt, naja ob ichs noch kann is ne andere Sache ![]() 4. Also Musikrichtung.. hm.. ich steh auf sowas wie Avantasia, Edguy, hammerfall, Nightwish, Oldies, The Rasmus.. naja ziemlich bunter Haufen an Musik aber ich denke das is kombinationsreich.. singen tu ich auch.. nur nichts hohes ![]() ![]() 5. Kontakt nur über Forum ich würd mich freuen wenn sich ein paar leute finden die Interesse haben, super wäre es natürlich wenn wer dabei ist der Schlagzeug spielen kann.. aber ist kein muss ![]() Liebe Grüsse Blue - Nebukaneza - 31-10-2003 1. 72622 2. Nürtingen Reuderen( Nahe Esslingen und 43 km weg von Stuttgart) 3.Ich spiele Konzert und Western Gitarre. Proben kann man bei mir im Zimmer. Is groß genug 4. Ich spiele alles kann mich je nach partner richten. Aber Rock&Pop sind mir am liebsten. Wen es interiesiert bin 13 und spiele seit 4 Jahre -- There is only one way to ENTER THE MATRIX - DonFlippo - 01-11-2003 1. 27798 2. Hude, Oldenburg 3. SChalgzeug, Gitarre, Gesang 4. Rock, Punk und alles so in der richtung 5. DonFlippo@gmx.de -- Einsamkeit macht manchmal süchtig, frag` mich nicht, wie`s dazu kam, ich klau` mir `nen neuen Buntstift, mit dem ich alles bunt anmal. - Barett - 01-11-2003 1. 29596 2. Nettelkamp (bei Uelzen <- bei Lüneburg) 3. Gitarre und gesang 4. alle möglichen richtungen, aber keine volksmusik, gerne richtung avril lavigne und ähnlichen 5. Zwerg_Barett@web.de - Gilliw - 05-11-2003 1. 31515 2. Wunstorf / Hannover 3. Gitarre 4. Ich suche einen Sänger , wer Lust hat möchte sich melden 5 . gilliw@gmx.de HP: www.thelongandtheshorties.de.vu Gruß Gilli ![]() - Akropolisman - 05-11-2003 1. 32120 2. Hiddenhausen (darf aber auch Umgebung sein *G*) 3. Ich spiele Gitarre 4. Ich suche Anschluss an eine Band, oder nen paar Leute die mit mir ne Band gründen wollen Musikrichtung: Rock/Metal aber auch Jazz oder so, ich bin da sehr flexibel*G* 5. c.kemena@web.de -- Wer andern einen Döner dreht, der hat ein Döhnerdrehgerät!!! www.dem-chrissi-seine-homepage.de.vu - Rambo - 20-11-2003 ::::::dieser post ist hier richtig:::::::::::::::: hallo ZehPunkt..... hastdu meine nachricht bekommen?????????? Rambo - Anja88 - 21-11-2003 Also Tach auch, ich bin die Anja und hier sind meine dates: 1) 51107 2) Köln Rath 3) Gitarre, E-Gitarre 4) Rock, Metal 5) schickt mir einfach ne PN Glaub zwar kaum dass jemand antwortet, abba egal, versuchen kann mans ja mal!! Tschööö Anja :rotate: - STORM - 22-11-2003 Hallo ihr leutchen, ich bin 15 und hier sind meine Daten: 890... *tut mir leid, wohne erst seit kurzem hier* Neu-Ulm Ukuele am liebsten ROCK (wie z.B. Europe) schreibt mir doch am besten eine private Nachricht. Danke und ciao STORM :nuke: -- Like a STORMwind... - Scully - 14-12-2003 Ist denn niemand aus dem Bereich Braunschweig hier? Oder Goslar? Oder irgendwo hier inner Nähe, der Lust hat, schöne Musik zu covern und mich singen zu lassen??? Ein klein wenig Schlagzeug kann ich spielen (etwas eingestaubt) und noch viel weniger Gitarre, aber ich arbeite dran. Singen ist meine eigentliche Leidenschaft. Die immer mehr Leiden schafft, weil ich´s nicht ausüben darf.... ![]() Falls dies hier doch jemand lesen sollte bitte bei mir melden! Danke! -- Scully -- Mische ein bißchen Torheit in dein ernsthaftes Tun und Trachten! Albernheiten im rechten Moment sind etwas Köstliches. Horaz, Quintus Flaccus 8.12.65 (v. Chr.) bis 27.11.8 (v. Chr.) - Boxerboy0903 - 19-12-2003 1. 34317 2. Habichtswald 3. Gitarre,Geige,Schlagzeug,Keyboarde,E-gitarre 4.Sänger 5. Boxerboy0903@aol.com 6(Bandname) CD-Funk -- DER MEISTER HAT GESPROCHEN - Paula - 19-12-2003 Hey, das ist ne gute Umfrage Ich suche nämlich auch Musiker, z.B Bassisten gibt es ja überhaupt nicht!X( Und richtig gute Sänger(innen) findet man auch nicht! Und wenn, dann kann man sie vielleicht nicht leiden! Aber vielleicht lernt man ja auch durch die Musik ein paar nette Leute kennen, mit denen man sich gut versteht und mit denen man Musik machen will... Also, dann versuch ichs einfach mal, besser, als wenn man sich gar nicht betätigt auf der Suche nach ein paar Leuten... Also, ich wohne in Dresden Neustadt (01099DD), bin 15, und spiele Gitarre. Ich schreibe auch selber Lieder, aber die kann ich meintens nicht singen, weil ich mich oft nicht so richtig öffnen kann. Oder, weil sie einfach zu rauh sind, einmal, da hab ich ein Lied geschrieben, in dem 10x \"ich hasse dich\" vorkommt. Naja, und in diesem Lied wird der Refrain (der aus dieser Textzeile besteht) nur laut geschrien, und selbst, wenn ich das versuchen würde, meine Stimme ist einfach zu gesund dafür. Ich könnte höchstens die background vocals machen... Von der Musikrichtung her: die ist eigentlich kaum festgelegt, ich will halt versuchen, meinen ganz eigenen Stil zu finden, der aber nicht jedes Lied gleich klingen lässt. Und der mir gefällt, nicht dem Publikum. Zumindest will ich nicht darauf hinarbeiten... Achso, ja, vielleicht sollte ich noch meine Einflüsse nennen: Ja, ich spiele viel Led Zeppelin, Skunk Anansie auf Gitarre, höre hed, At the Drive-In, The Mars Volta, Sparta, Böhse Onkelz... Ich dénke, das, was man hört, kann man auch mit zu den Einflüssen zählen... Nochwas? Vielleicht noch mein Equipment: Les Paus Studio von Epiphone; DODFX7 Multieffektgerät + Preamp; Marshall MG15CDR Übungscombo. So, jetzt habe ich doch einen schönen Aufsatz geschrieben, oder? Und weil ich mir dabei so viel Mühe gegeben habe, könnt ihr euch ja mal in großen Zahlen melden:-D ... Ne, wär echt toll Bis dann Elly -- we all become what we most dislike ... what will I become ? - Paula - 19-12-2003 Nochmal in Kurzfassg.: 01099 Dresden Leadgitarre (evtl auch rhytm.gitarre) suche: Sänger, Bassisten, auch keyboarder bin 15, w -- we all become what we most dislike ... what will I become ? |