![]() |
|
Berufswünsche? Beruf? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Berufswünsche? Beruf? (/showthread.php?tid=5903) |
- hoggabogges - 29-06-2003 Schwimmeister, landläufig auch Bademeister genannt. Mittlerweile 2. Betriebsleiter innem grooossen Freibad, im Sommer viiiel Arbeit und Stunden, ab Ende September viiiiiel Urlaub und Stunden abbauen, d.h. viiiiiel Zeit zum Musik machen;D ;D ;D -- grüssle hoggabogges - Julian - 03-07-2003 also ich muss noch 2 jahre zur schule. Wenn ich dann mein abi hab werd ich zivildienst machen. zum bund will ich nicht.. als job kann ich mir würde mir sowas in die marketing oder werbebranche gefallen. Wenn ich dann mein Diplom hab fand ichs geil, wenn ich zu einem autokonzern könnte oder so. auch ne gitarrenfirma wäre nedd schlecht ![]() -- ------------------------------- www.f1archiv.de.tt all about RACING -------------------------------- - -karen- - 03-07-2003 ich bin jetz in der siebten klasse,das heisst ich hab noch 5 jahre und 3 wochen vor mir,bis ich mein abi hab...danach will ich auf jeden fall grundschullehramt studieren,des steht seit der 3. Klasse fest*g*da bringt mich keiner mehr davon ab... -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...
- Finicky - 03-07-2003 Ich hab noch 2 Jahre vor mir, und dann wahrscheinlich ein Jahr zivieldienst. Und dann werd ich entweder Mathe oder Chemie stuidirern, oder Tontechnik. Aber kann auch sein, das alles ganz anders kommt. -- Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9 -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel: - jp1234 - 03-07-2003 Ich bin im ersten beruf Elektroinstallateur, im zweiten Brauer und Mälzer. Wenn ich die möglichkeit nochmals hätte würde ich zumindest Brauer nochmals lernen. Andernfalls würde ich mich heute zum Tischler ausbilden lassen. Joey -- Hopfen und Malz \"Gott erhalts\" - Fenderboy1986 - 10-07-2003 Ich lerne Konstruktionsmechaniker - Metall/Schiffbautechnik (fange jetzt an:p), aber Rockstar wäre noch besser ;D !!! -- Nimm dir Zeit und nicht das Leben. - AgbaShabashJenkinz - 10-07-2003 wenn alles klappt würde ich nächstes jahr Transportation-design studieren. Medizin wäre aber auch nicht schlecht. mal schauen ob ich in die aufnahme prüfung komme ![]() cu Agba - levthan - 11-07-2003 wenn ich groß bin werd ich astronaut und dann flieg ich mit meinem raumschiff ganz schnell!!! -- mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh... - RikaNanaki13 - 17-07-2003 also ich bin in der 7. klasse, und muss noch 5 jahre zur schule gehen. und danch will ich unbedingt anwältin werden. das wolllte ich schon immer werden, seit ich in 1. klasse war. ich habe immer die gerichts sendungen gesehen und fand das immer so toll. und seit wir mit der klasse im gericht war versuche ich meinen traum-beruf wirklich zu werden. (man bin ich romantisch/schnulzig;D) - sirHC - 18-07-2003 Moinmoin! ...bin gelernter Tischler und studiere jetzt BauIngenieurwesen... darf noch ca. zwei Jahre.... aber ob das mein Traumberuf ist, weiß ich leider immer noch nicht... mit musikalisch-freundlichen Grüßen sirHC -- ...keep on rockin...! |