![]() |
|
Gefahr Gitarre - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Gefahr Gitarre (/showthread.php?tid=5412) |
- styx - 01-06-2003 ich würd mal sagen, das is nen Fall für JackAss !!! also falls jemand da kontakte zu dem johnny oder sonstwem hat, dann erzähl denen die neue Herausforderung: Extrem - Gitarrensaiten - Bespanning ;D ;D - ronny - 01-06-2003 Zitat:Original von Wotan: Bei ner Gitarre weiß ich nicht... Aber beim Klavier/Flügel sollte man vorsichtig sein, da kanns zu Amputationen kommen (Arm, Hand, Kopf...) -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - cat - 01-06-2003 @ronny: dein tux schaut eh schon recht lädiert aus :-D - Musicboy - 01-06-2003 was für unfälle alle passieren können, da kriegt man ja angst, wenn man auf der gitarre spielt, dass sie vielleicht die absicht hat dir ein stückchen Haut mit Knochen von der Hand zu säbeln. hock2: hock2: passiert es eigentlich oft das eine Saite reißt, bzw. passiert es nur wenn man irgendwas falsch macht ?( ?( - Splinter - 01-06-2003 Meine Mutter hat mir immer gesagt, ich solle dich die Saiten am Kopf abschneiden (hab sie immer aufgezogen und das Ende baumelte dann da halt rum), damit ich sie mir nicht ins Auge bohre. Ich meine immer, das passiert nie, weil der Kopf der Gitarre doch so weit weg ist von meinem eigenen. Seit letzter Woche weiß ich, sie hatte recht, die Dinger können sich wirklich in die Augen bohren! (Innerhalb von 2 Minuten hab ich sie alle gekürzt...) - wotan - 01-06-2003 uaaaaaaa gute besserung...aber schreib Du bitte nix mehr - AndiBar - 01-06-2003 @wotan: Was denn, ich dacht sowas wollteste grade hören? -- I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash - Splinter - 02-06-2003 Ich wette, jetzt hat er Angst und spielt nie mehr Gitarre :-D - CHH - 08-06-2003 Ich hab auch gehört, dass so ´ne Flügelsaite ordentlich Striemen macht... -- CHH Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry - wotan - 08-06-2003 ich hab an meiner gitarre keine flügelsaiten 8o , is die kaputt? - CHH - 09-06-2003 ECHT WAHR??? Musste ganz schnell zum Fachhändler und nachrüsten lassen... --> elementar wichtig! ;D ;D ;D Gruß -- CHH Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry - DaKriss - 09-06-2003 WAS? Du hast bisher ohne Flügelsaiten gespielt? 8o Das du das geschafft hast... :-D :-D :-D -- \"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\" -G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C. - wotan - 09-06-2003 na kein wunder das ich die barres nur unsauber hinkrig wenn die obligatorische flügelsaite fehlt...wieviel gibs denn? he scheisse leute...mir fällt grad auf meine gitarre hat keine flügen, oh nein die müssen abgebrochen sein und ich wundere mich das die net fliegt so nun aber noch n paar unfälle!;D ..aber nix schlimmes. hab noch nix von E-gitarren stromschlägen gelesen! - ronny - 09-06-2003 Zitat:Original von CHH: Wie gesagt, ich hab gehört, daß die Flügelsaiten nicht nur Striemen machen sondern gleich ganze Extremitäten \"entfernen\" können... (hab mal gehört, da ist soviel Zug drauf, damit könnte man rein theoretisch ein Nilfpferd abschleppen...)-- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - schubi389 - 09-06-2003 :teufel: Wo bin ich den hier in nem ?( :teufel: bei zu Monster mutierten Instrumenten die Augenverletzung, zerstörte Finger oder gar das abtrennen von Extremitäten beherschen. wow! Ne,Spaß beseite so lustig ist das nu och wieder nicht, aber mir ist damals beim ersten Saitenwechsel die h-Saite an die Nase geschnipst. Naja nicht specktakulär aber immhin was.
|