Das große deutschsprachige Gitarrenforum
überflüssige Mods - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorschläge (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: überflüssige Mods (/showthread.php?tid=5078)

Seiten: 1 2 3 4


- Anita - 03-05-2003

ronny: Wenn dazu die nervigsten Kinder genommen werden, :-D dann sind meine Kinder in größter Gefahr :-D Rolleyes


- ronny - 03-05-2003

Oh oh, ich glaube, es rücken harte Zeiten auf Bettina zu... :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Bettina - 03-05-2003

Hilfe!!!!
Mach mir keine Angst!


- ronny - 03-05-2003

Hm... Ich kann mir gut vorstellen, daß Du recht gut schmeckst, Bettina...
@Anita: Kannst Du mir nicht mal ne kleine Probe schicken, nen Stück vom Arm oder so? ;D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Anita - 03-05-2003

ronny: kein Problem, dazu muss ich sie aber erst erwischen! :-D


- ronny - 03-05-2003

Ach ja, ich vergaß... In Deinem Alter ist das mit dem schnell hinterherennen nicht mehr so... Las Dir ruhig Zeit, kennst mich ja, bin ein seeeehr verständnisvoller Mensch... ;D ;D ;D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Anita - 03-05-2003

ronny: Pass gut auf, dass ich dich nicht gleich verwurste! :x


- ronny - 03-05-2003

hehe... Dazu mußt Du mich erst erwischen... :-p :-p :x
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Anita - 03-05-2003

ronny: du Bleampi! :-p


- ronny - 03-05-2003

Ähh... Sorry, Anita, ich würde mich jetzt echt gerne ob Deiner letzten Beschimpfung ärgern Wink aber... Ich bin ein bitte WAS???? ?( Ist das jetzt wieder irgendwas Österreichisches?
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Anita - 03-05-2003

ronny: Bleampi ist ein echt mostviertlerischer alter Ausdruck für einen .... das läßt sich leider nicht wörtlich übersetzen. Als Bleampi wurden früher die Kinder von Bauern bezeichnet, die zur Beruhigung als Baby einen Most-Zuzl (das war ein mostgetränktes Tuch, dessen Spitze dem Baby in den Mund gesteckt wurde - imgrunde dasselbe wie heute die Schnuller - nur mit Alkohol) gekriegt haben, und infolgedessen etwas Langsamdenker waren. :teufel:
Also darfst du dich über die Beschimpfung ruhig ärgern.:-D


- ronny - 03-05-2003

Zitat:Original von Anita:
ronny: Bleampi ist ein echt mostviertlerischer alter Ausdruck für einen .... das läßt sich leider nicht wörtlich übersetzen. Als Bleampi wurden früher die Kinder von Bauern bezeichnet, die zur Beruhigung als Baby einen Most-Zuzl (das war ein mostgetränktes Tuch, dessen Spitze dem Baby in den Mund gesteckt wurde - imgrunde dasselbe wie heute die Schnuller - nur mit Alkohol) gekriegt haben, und infolgedessen etwas Langsamdenker waren.


8o 8o 8o
Ich wußte doch schon immer, daß diese Österreicher alles Barbaren sind!!!
8o 8o 8o I)


--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Anita - 03-05-2003

ronny: zu deiner Beruhigung: das macht heute keiner mehr! Nur der Schimpfname ist davon übriggeblieben. Aber noch schlimmer als die Mostviertler waren die Waldviertler, die haben dasselbe mit Mohn gemacht! Sad arme Kinder


- KurtCobain - 03-05-2003

Ihr Österreicher seid doch alle Irre Irre Irre ;D ;D ;D


- Bettina - 03-05-2003

Iamwithstupid