Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Gitarrenmarke - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Gitarrenmarke (/showthread.php?tid=5003)

Seiten: 1 2 3


- Manny - 08-05-2003

DANKE @frightful

Ich werde mal bei meinem Händler in Frankfurt nachfragen. Der könnte vielleicht sogar noch eine haben. Im Web bin ich schon fündig geworden... für 710,- €

Schau´n mer mal....

cu Manny


--
Das Leben ist wie ein Spiegel, wenn man hineinlächelt, lacht es zurück...


- frightful-sisters - 08-05-2003

Ich nochmal: @manny angucken kannst du sie unter
www.bbkusch.de
Steht unter Ibanez AW800CE für 789.- €. Hab sie zwar in www.preissuchmaschine auch für 710.- gefunden, war aber beim händler nicht im programm.
cu :teufel: frightful
--
Never
never
never
give up !!!


- Manny - 08-05-2003

@frightful
wenn die so klingt wie sie aussieht....Thumbs Danke nochmal...

cu Manny
--
Das Leben ist wie ein Spiegel, wenn man hineinlächelt, lacht es zurück...


- frightful-sisters - 09-05-2003

Tut sie, versprochenWink
cu :teufel: frightful
--
Never
never
never
give up !!!


- CHH - 09-05-2003

Also diese Tree of life Inlays sind echt der Hammer. Da könnte man glatt schwach werden.

Gruß
--
CHH

Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry


- pepe - 09-05-2003

Hab´mal für Gibson gestimmt, nenn´seit kurzem eine Epiphone Paula mein eigen, endlich!!! :-D Bei den Acoustics würd´ich für ´ne Martin stimmen.

Cya Pepe :look:
--
Wer nirgends aneckt, der läuft auch nicht ganz rund.


- firelord - 09-05-2003

Schwieriges Thema,

meine erste war so ne billige Konzertgitarre und ne schrottige E-Gitarre. Die fallen mal völlig aus der Wertung.

Zur Zeit spiele ich folgende:

Ibanez AE 25 MS (Western mit Tonabnehmern)

Motion irgendwas (günstige Western für Feten, ziemlich geil für den Preis....und ne

Washburn PS Signature (E-Gitarre, hammergeiles Teil aus Ami-Land; in Germany gibt es glaube ich keinen Vertrieb; ist übrigens das schicke Teil auf dem Bild links...)

Von der Ibanez und der Washburn bin ich völlig begeistert. Kann ich nur empfehlen. Ein Kumpel von mir hat ne Takamine: saugeiles Ding. Andere Gitarren habe ich leider noch nicht in die Griffel bekommen. Daher stimme ich eindeutig für die Ibanez. Und im E-Bereich natürlich für die Washburn.

gruß

I) Firelord
--
Look to the left.......that´s my favourite guitar to play.....yeah...my darling...


- CHH - 11-05-2003

Washburn gibt es auch in Deutschland.

Gruß
--
CHH

Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry


- firelord - 12-05-2003

@ CHH

Wo denn ????? Kennst Du einen Vertrieb ?????

gruß

Irre firelord
--
Look to the left.......that´s my favourite guitar to play.....yeah...my darling...


- firelord - 14-05-2003

Hi everybody,

ich hab heute mit einer Kramer E-Gitarre gespielt. Auch nicht schlecht. Echt ein fettes Teil. Scheint so ne Art Rarität zu sein !!?????? Kennt die jemand ??

gruß

Irre firelord
--
Look to the left.......that´s my favourite guitar to play.....yeah...my darling...