![]() |
|
Gitarrenmarke - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Gitarrenmarke (/showthread.php?tid=5003) |
- Manny - 08-05-2003 DANKE @frightful Ich werde mal bei meinem Händler in Frankfurt nachfragen. Der könnte vielleicht sogar noch eine haben. Im Web bin ich schon fündig geworden... für 710,- € Schau´n mer mal.... cu Manny -- Das Leben ist wie ein Spiegel, wenn man hineinlächelt, lacht es zurück... - frightful-sisters - 08-05-2003 Ich nochmal: @manny angucken kannst du sie unter www.bbkusch.de Steht unter Ibanez AW800CE für 789.- €. Hab sie zwar in www.preissuchmaschine auch für 710.- gefunden, war aber beim händler nicht im programm. cu :teufel: frightful -- Never never never give up !!! - Manny - 08-05-2003 @frightful wenn die so klingt wie sie aussieht.... cu Manny -- Das Leben ist wie ein Spiegel, wenn man hineinlächelt, lacht es zurück... - frightful-sisters - 09-05-2003 Tut sie, versprochen cu :teufel: frightful -- Never never never give up !!! - CHH - 09-05-2003 Also diese Tree of life Inlays sind echt der Hammer. Da könnte man glatt schwach werden. Gruß -- CHH Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry - pepe - 09-05-2003 Hab´mal für Gibson gestimmt, nenn´seit kurzem eine Epiphone Paula mein eigen, endlich!!! :-D Bei den Acoustics würd´ich für ´ne Martin stimmen. Cya Pepe :look: -- Wer nirgends aneckt, der läuft auch nicht ganz rund. - firelord - 09-05-2003 Schwieriges Thema, meine erste war so ne billige Konzertgitarre und ne schrottige E-Gitarre. Die fallen mal völlig aus der Wertung. Zur Zeit spiele ich folgende: Ibanez AE 25 MS (Western mit Tonabnehmern) Motion irgendwas (günstige Western für Feten, ziemlich geil für den Preis....und ne Washburn PS Signature (E-Gitarre, hammergeiles Teil aus Ami-Land; in Germany gibt es glaube ich keinen Vertrieb; ist übrigens das schicke Teil auf dem Bild links...) Von der Ibanez und der Washburn bin ich völlig begeistert. Kann ich nur empfehlen. Ein Kumpel von mir hat ne Takamine: saugeiles Ding. Andere Gitarren habe ich leider noch nicht in die Griffel bekommen. Daher stimme ich eindeutig für die Ibanez. Und im E-Bereich natürlich für die Washburn. gruß I) Firelord -- Look to the left.......that´s my favourite guitar to play.....yeah...my darling... - CHH - 11-05-2003 Washburn gibt es auch in Deutschland. Gruß -- CHH Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry - firelord - 12-05-2003 @ CHH Wo denn ????? Kennst Du einen Vertrieb ????? gruß firelord-- Look to the left.......that´s my favourite guitar to play.....yeah...my darling... - firelord - 14-05-2003 Hi everybody, ich hab heute mit einer Kramer E-Gitarre gespielt. Auch nicht schlecht. Echt ein fettes Teil. Scheint so ne Art Rarität zu sein !!?????? Kennt die jemand ?? gruß firelord-- Look to the left.......that´s my favourite guitar to play.....yeah...my darling... |