![]() |
|
Lieblingsfilme - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Lieblingsfilme (/showthread.php?tid=4592) |
- Tonton - 20-03-2003 Hallo KurtCobain, meine \"Lieblingsfilmtrilogie\" ist eindeutig Zurück in die Zukunft. Der wird vom ersten Film bis zum dritten immer besser! Doc und Marty in der Zeimaschine... immer wieder cool!!!
- dermax - 20-03-2003 Zitat:Original von AndiBar: mit der mitschülerin im arm gefiel er mir am besten!! :p :p -- Jetzt in neuem Gewand: www.dermaximilian.de.vu
- frotteebaer - 20-03-2003 ..tja, es gibt so viele gute Filme. Also, welchen würde ich mit auf eine einsame Insel nehmen und immer und immer wieder sehen?? eindeutig ---------------------BLUES BROTHERS------------------- -- ...ja nee, is klar!! - FooFighter - 20-03-2003 achja übertriebene Komödien wie die nackte Kanone und Hot Shots -- Wer andern eine Bratwurst bräht hat ein Bratwurstbrahtgeräht... - AndiBar - 20-03-2003 @max: Das ist natürlich ein Zusatzbonus *harhar* Aber dann is kein Wunder, wenn du den Film nicht so toll findest, da hast du ja auch kaum was mitbekommen;-)) -- Es gibt nur drei Personengruppen auf der Welt: Die die zählen können und die die´s nicht können. - DaKriss - 21-03-2003 Zitat:Original von KurtCobain: Sorry falsch gelesen. Bei MI2 stimm ich dir vorbehaltlos zu. Ich dachte ich dreh durch als ich dei Szenen gesehen habe wie Tom Cruise neben dem Motorrad gefahren ist oder auf einmal die Maske von dem Sicherheitstypen und seine eigene (!) dabei hatte. Nix gegen unkomplizierte Action. Muss manchmal sein find ich, aber bei sowas dreht sich mir alles. - KurtCobain - 21-03-2003 Jupp, hast Recht, Spcial-Effect-Teschnisch war der Film schon klasse, aber die Story ist doch extrem auf der Strecke geblieben...leider...aber M:I3 wird von David Finsher gedreht (Fight Club, Se7en), deswegen denke ich, dass der dann besser wird. - KurtCobain - 21-03-2003 P.S.: Aber die Tusse aus M:I2 war extrem geil...*lechtz*
- FooFighter - 21-03-2003 Kurt denkt auch immer nur ans eine du bist doch mit Ronny zusammen -- Wer andern eine Bratwurst bräht hat ein Bratwurstbrahtgeräht... - KurtCobain - 21-03-2003 Wir haben eine sehr offene Beziehung...:p :p :p - FooFighter - 21-03-2003 -- Wer andern eine Bratwurst bräht hat ein Bratwurstbrahtgeräht... - KurtCobain - 21-03-2003 Zitat:Original von FooFighter:Was soll das denn jetzt heißen??? :p :p - DaKriss - 21-03-2003 Zitat:Original von KurtCobain: *zustimmundauchlechz* Immerhin ein Lichtblick. Ich hoff auch mal, dass der nächste Teil besser wird. Wieder mehr auf Spannung und nicht billige Effekthascherei. - E-Joki - 22-03-2003 meine: Pulp Fiction(Kultfilm!) Der PATE (extrem geil!Kennt den wer?) Apocalypse now (pflicht!) Fear and Loathing in Las Vegas!(Der ist super!Mit Johnny Depp) Das sind sie! -- Lieber heimlich gescheit als unheimlich dumm! - Finicky - 23-03-2003 Juhuuu!!! Es gibt noch andere die Fear and Loathing in Las Vegas kennen. Den Film kennen voll wenige. -- MAKE LOVE, NOT WAR!!! |