![]() |
Und nun soll ich mal grüßen *g*.... - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Und nun soll ich mal grüßen *g*.... (/showthread.php?tid=4563) |
- KurtCobain - 19-03-2003 LOL @ Anita!! ![]() - FooFighter - 19-03-2003 eigentlich müssen sich Kay und Slippy ziemlich verarscht vorkommen... sie sind noch so Freundlich und Grüßen uns und dann werden sie gleich veräppelt ![]() ![]() ![]() -- Wer andern eine Bratwurst bräht hat ein Bratwurstbrahtgeräht... - Lars - 19-03-2003 Zitat:Original von Jemflower:Um nochmal auf diese Theam zu kommen Wie wäre es mit Gitarre sucht Seite ??? @Slippy Nimm es einfach nicht ernst und Kay ist doch ehrlich gesagt ein ganz netter oder?? Bis denn Lars - SlipKoRngirl13 - 20-03-2003 Naja irgendwie komm ich mir ja mega veräppelt vor!! ![]() Naja bin ja selber schuld wenn iuch andauernd hier bin *g* ABer das ändert sich ja bald wieder wenn das hier so weitergeht!:aufreg: Kay is schon nett aber nix für mich (viel zu alt*fg* ) Nee weiß net! So löl! BYEBYE:rotate: -- Die Musik bestimmt unser halbes leben!Daher: SlipKoRn rule´z the world! - SlipKoRngirl13 - 20-03-2003 LÖL AndiBar issn pupsbäckchen*g* und alle anderen NUDELKÜHE*fg* -- Die Musik bestimmt unser halbes leben!Daher: SlipKoRn rule´z the world! - morphy77 - 20-03-2003 Zitat:Original von Slippy_13:wat denn jetzt? zu alt oder doch nich? das frauen sich auch nie entscheiden können ![]() - ronny - 20-03-2003 @Morphy Man sollte einer Frau nie weidersprechen. Man muß einfach nur warten, bis sie es selber tut! :p -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - AndiBar - 20-03-2003 @ronny: Irgendwoher kenn ich den Spruch... ![]() ![]() ![]() -- Es gibt nur drei Personengruppen auf der Welt: Die die zählen können und die die´s nicht können. - Anita - 21-03-2003 Slippy: Laß dich bloß nicht runterziehen von den Typen hier, du weißt ja: ![]() - SlipKoRngirl13 - 21-03-2003 @Anita *fg* war doch net bös gemeint*löl* Habsch wort selba gemacht nu muss ichs auch mal benutzn*g* löl v ODAAA????ß NEE ich hab doch en freund da braauch ich keen KAY BYEBYE -- Die Musik bestimmt unser halbes leben!Daher: SlipKoRn rule´z the world! - KurtCobain - 21-03-2003 Oh, Slippy ist älter geworden und hat einen neuen Avatar...8o 8o 8o 8o 8o - SlipKoRngirl13 - 21-03-2003 tzjaa*fg* wollt ma was neues! Hab mein Profil neu bearbeitet neues bild neues avater!!! TZjaaaaaaaa!hat doch nix mit erwachen zu tun wenn ihr mich weiter ärgert mach ich hier en SlipKnoT bild hin soooo!die mag doch keienr hier! -- Die Musik bestimmt unser halbes leben!Daher: SlipKoRn rule´z the world! ______________________ IF YOU´RE 555 THEN I AM 666 - KurtCobain - 21-03-2003 Nö, die sind auch doof... ![]() - morphy77 - 22-03-2003 Zitat:Original von Slippy_14:du tust doch eh was du willst :-D btw: wat hat dat eigentlcih mit deiner signatur auf sich? 666 is klar aber wofür steht 555? - SlipKoRngirl13 - 22-03-2003 555=so ne art normalos wie ihr halt*fg* 666=is ja klar*fg* -- Die Musik bestimmt unser halbes leben!Daher: SlipKoRn rule´z the world! ______________________ IF YOU´RE 555 THEN I AM 666 |