![]() |
|
Kaffee trinken: wie oft???? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Kaffee trinken: wie oft???? (/showthread.php?tid=4225) |
- morphy77 - 01-04-2003 ich werd komischerweise von red bull immer müde
- Anita - 01-04-2003 Geht mir genauso! - Bettina - 01-04-2003 mir schmeckt das zeug nicht. 8) :rotate:
- Bettina - 01-04-2003 @anita: das ist genauso eine Sucht wie die Himmlische Familie.
- Bettina - 01-04-2003 ich meine natürlich kaffee - Anita - 01-04-2003 Bettina: ich blick nicht ganz durch, was du sagen willst.?( :p - e-gitarristin - 01-04-2003 kaffee schmeckt doch nicht!! *bääähhhh*:-p - Bettina - 01-04-2003 @Anita: ich meine das du mal genauso abhängig warst von der Himmlischen Familie wie jetzt vom kaffee .... und ich mag red bull nicht. - Anita - 01-04-2003 Oh ja, ich hab das damals nicht kapiert, und kapiers heute auch nicht. Ich hab diese Sendung nie gemocht, habs mir aber eine Zeitlang regelmäßig angesehen - ich konnte gar nicht anders! ;D
- Anita - 02-04-2003 Seit ich meine neue Espresso-Maschine habe mmmhh, lecker!
- lustigesHoernchen - 13-04-2003 ich eher mehr capucinomanchmal wenns keinen mehr gibt auch kaffee aber das kommt selten vor - KITTY - 07-03-2004 Meine Eltern haben eine Nespressokaffeemaschine. Manchmal riecht der Kaffee nach Hanf... Ich weiss wirklich nicht weshalb :-D -- Misstrau der Obrigkeit! :nuts:
- matten - 07-03-2004 Kaffee ist überhaupt nicht mein Fall. Hab 2-3 Wochen mal (parallel zur Angewohnheit meines Mitbewohners) jeden morgen 1-2 Tassen Kaffee getrunken. Geschmacklich... naja is ganz ok. Aber der Druchhänger den ich dann jeden Nachmittag hatte, war nich zu ertragen. Habs dann wieder gelassen und weiss jetzt genau das ich ohne Kaffee viel besser dran bin. ![]() -- Execute ill memories - styx - 07-03-2004 Kaffee mag ich auch überhaupt nicht. Als Aufputschmittel kommt er wohl mal ganz selten zum Einsatz, aber das is echt selten. Ich bin überzeugter Tee-Trinker. Schwarzer Tee mit ein wenig Milch und ein wenig mehr Zucker. Die ganzen andern Tee-sorten wie pfefferminz oder früchtetee mag ich überhaupt nicht. Bäh! Cappucino mag ich aber auch. Schmeckt echt nicht schlecht. @Anita: Süchtig nach eine himmlische Famile ? Das war ich auch schonmal. Und vorn paar jahren oder so hab ich mir sogar nen halbes Jahr lang jeden vorabend Marienhof reingezogen. Wenn ich heut drüber nachdenk, muss ich echt lachen. Ich glaub diese Daily-Soaps sind echt schlimm, wenn man sich mal \"reingefunden\" hat und die Verhältnisse der Charaktere durchschaut hat (und da reicht 2mal gucken aus), is man süchtig. Und es is schwer davon wieder loszukommen. Zum Glück bin ich geheilt ;D Den Scheiß ertrag ich glaub ich nicht länger. Obwohl eine himmlische Familie eigentlich gar nicht schlecht ist.... - Anita - 08-03-2004 @Styx: ich bin von dem Zeug losgekommen :teufel: nein, nicht vom Kaffee *looool* -- Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien |