![]() |
Lieblings imfernsehngucksportart - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Lieblings imfernsehngucksportart (/showthread.php?tid=4111) |
- Keiko - 01-04-2005 @Pacifica, ![]() Du hast einen thread ausgegraben, der schon seit zwei Jahren nicht benutzt wurde, bei dem ich abgestimmt habe und ich hab keine Ahnung mehr was ich genommen hab. Ich glaube ich habeWIntersport genommen, Snowboard (X-games) -- www.just-keiko.de.vu JETZT MIT FORUM! Besucht mich mal. :-) - Mulder - 01-04-2005 oh!!! ich hab garnicht gesehen, dass der schon soooooo alt ist... mensch hat der nen langen bart ![]() mulder -- Ich schäle bis die Zwiebel weint! - domingo4 - 01-04-2005 Ich habe Fußball genommen! *g*...wie ihr nur immer auf diese Threads kommt! Die braucht doch kein Mensch mehr! zis zis zis :-D MfG Domingo -- Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!! - lenus - 01-04-2005 naja egal ob der thread alt oder neu is.... fußball an erster stelle, was aber nervt wenn man selbst schiedsrichter is und sich dann nimmer wirklich aufs spiel konzentrieren kann... sonst noch baketball (NBA) und volleyball -- Dont read my diary when Im gone. OK, Im going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out. [Kurt Cobain] - Mattes - 01-04-2005 Fußball, eiserner FC Köln-Fan! Aber sonst gucke ich auch NBA, Formel 1 und Eishockey, aber hauptsächlich Fußball! -- Don´t eat yellow Snow! - Danii - 03-04-2005 Motorsport...und zwar Rally. Das ist einfach der Wahnsinn...die supertollen schnellen Wagen. Ich liebe es. -- S CLUB 7 - True love NEVER dies! - Eifeljanes - 03-04-2005 fußball, aber lieber mit der dauerkarte beim sve trier 05 im stadion. zweite liga rulez! ![]() ääähm, und wieso fehlt hier eigentlich beack-volleyball (damen) im angebot? das ist nämlich ne wunderbare imfernsehengucksportart! ;D ;D ;D -- http://www.eifeljanes.de/akkorde/akkorde.html - ab jetzt ohne akkorde! :-( - Mulder - 03-04-2005 Zitat:Original von Eifeljanes: jaja das musste wieder kommen... ihr kerle hab auch immer nur das eine im kopf, ganz viel sand und coole drinks ![]() da schau ich mir doch lieber turmspringen der Männer an... bei den oberkörpern ![]() Mulder -- Ich schäle bis die Zwiebel weint! - kyra - 03-04-2005 Eigentlich schaue ich am liebsten Basketball, sicher weil ich es früher selbst mal lange gespielt habe. Ansonst gibt es noch Fussball und Eishockey... Gegen Beachvolley und Turmspringen habe ich auch gar nix, solange es Männer sind :p -- Lachen ist die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen! ;D - moosbert - 04-04-2005 Als SV Werder- und Eintracht Braunschweig-Sympathisant und aktiver Kreisklassenkicker kuckt der moosbert natürlich ganz gern Fussball. Was allerdings auch sehr spannend ist, man möge es nicht glauben, ist Curling. Wenn man sich da in die taktischen Möglichkeiten und Kniffe ein bissel reinfuchst ist das wirklich interessant... Snooker ist auch noch ganz spannend. Gar nicht gehen tut Formel1. Find ich persönlich grottenlangweilig und kucke wenn, dann nur den Start, in der Hoffnung auf ein paar amtliche Blechschäden..... ![]() greetz, moosbert -- Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät... - matten - 04-04-2005 Also im Fernsehen ist Fussball sicherlich am spannensten. Da ich aber aus einer Handballgegend komme (GWD Minden), weiss ich das Handball sogar noch spannender sein kann, wenn man live dabei ist. Beim Curling muss ich Moosbert recht geben, wenn man sich etwas drauf einlässt muss man wirklich eingestehen, dass die sportart gar nicht uninteressant ist. Vor allem kann man dabei nämlich jeden spielzug mitüberlegen und sich freuen wenn die Profis genauso spielen wie man selbst es sich gedacht hat ![]() -- Execute ill memories - silvanw - 04-04-2005 Ich habe Fussball genommen! -- Fender & PRS Guitars 4-Ever ![]() - Lecator666 - 05-04-2005 hab ma vorn paar jahrn im australienurlaub die quali zur rugby wm gesehn... hammergeiler sport... ![]() -- Jeder Umtrunk ohne einen Trinkspruch ist sinnlose Sauferei, darum mögen unsere Särge aus hundertjährigen Eichen bestehen, die morgen gepflanzt werden, Prost! - redhische - 05-04-2005 Am liebsten schaue ich alle Arten des Billards, vornehmlich Snooker wenn er von Rolf Kalb kommentiert wird. Ansonsten finde ich auch Curling höchst interessant und spannend. Weiterhin Fußball, wenn es ein wichtiges Spiel ist absolut gar nichts anfangen kann ich mit Leichtathletik, Motorsport und Synchronschwimmen ;D -- Wenn einer, der mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der!! - MAD - 15-04-2005 Snooker auf Eurosport mit Kommentator Rolf Kalb. Am Anfang dache ich.. so was ödes!!! Mittlerweile bin ich süchtig danach.... Bester Spieler für mich Ronny O´Sullivan |