Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Bestes Board - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Bestes Board (/showthread.php?tid=4063)

Seiten: 1 2 3 4


- -karen- - 28-07-2003

tja,ich drück mich halt oft zweideutig aus...Rolleyes
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- FooFighter - 29-07-2003

Ihr habt vielleicht Themen...


- Ukufreak - 29-07-2003

tja FooFighter das kommt so ab nem bestimmten Alter, dass alla Kleinigkeiten sehr sehr wichtig werden...:-D
--
cya

:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--

\"Hörst Du diese Lieder....
Böhse Onkelz immer wieder!\"

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!

ABI 2004 (hoff ich zumindestens)


- -karen- - 29-07-2003

dann kommts des alter aber seeehr früh...Rolleyes
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- FooFighter - 29-07-2003

ich bin halt noch ein kleinkind...
oder wie der Schwabe sagen wirde

ein HONK
Hauptschüler Ohne Nützliche Kenntnisse


- -karen- - 29-07-2003

selbsterkenntnios ist der beste weg zur besserung...Rolleyes
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- Oslo - 31-07-2003

mehr als das folgende fällt mir dazu auch nicht mehr ein:
Asdf Asdf Asdf Asdf Asdf Asdf Asdf Asdf Asdf Asdf
--
:p Oslo forever!


- -karen- - 31-07-2003

hihihihi :-D :-D
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- FooFighter - 31-07-2003

muss hal auch mal sein


- -karen- - 31-07-2003

*dem foo recht geb*
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- Jemflower - 02-08-2003

Soundland, deshalb hast du es ja weggelassen, weil es außer Konkurrenz läuft :-D

Die Songtextsuche ist eigentlich, mit dem Soundland, das informative Kernstück dieses Forums. Allerdings finde ich die Spassboards auch gut, man muß ja auch mal über den Gitarrenrand schauen ;D
--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"


- -karen- - 03-08-2003

na dann tu das mal....
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- Oslo - 04-08-2003

@ jem: wenn du nicht immer alte, vergammelte threads aus der versenkung zurückholhst, bleibt dieses forum sowieso noch lange am leben :p
--
:p Oslo forever!


- Oslo - 06-08-2003

dieser satz war ein bisschen verwirrent, und warscheinlich auch etwas falsch, aber ihr wisst schon was ich meine :-D
--
:p Oslo forever!


- -karen- - 06-08-2003

diese beiden sätze hättest auch zusammenfassen können....gibs zu,du bist auf deinen GoM titel aus...
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: