![]() |
weiteres "Trauminstrument" - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: weiteres "Trauminstrument" (/showthread.php?tid=24365) |
- Aenne - 27-03-2008 Ach Toco, es werden auch (finanziell) bessere Zeiten kommen... wenn du erst mal arbeitest... Der Nachteil dabei ist: Wenn man hinterher genügend Geld hat, um sich mal den einen oder anderen Traum zu erfüllen - hat man meistens erheblich weniger Zeit dafür... Und wenn dann noch ein eigener Haushalt oder womöglich noch `ne Familie dazukommt... wird es zeitlich ganz mau... Und spätestens dann ist auch das Geld wieder knapp ... ![]() Ein Teufelskreis... I) -- Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - Toco - 27-03-2008 @ Aenne Tja, keine Situation klingt in der Hinsicht optimal, aber das wär ja auch nix. ![]() Ne, ich brauch mich schon nicht zu beklagen... (Man findet ja immer irgendwas, das man noch gern hätte.) Wollt ich auch nicht. Ärgert einen eben trotzdem manchmal... ![]() -- ---------------- Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge. ---------------- - Danue - 28-03-2008 Zitat:Original von Toco: ich hab hier zu haus so ne kleene buschtrommel, so ne djembe ^^ die ist niedlich, damit trommel ich meistens zu brasilianischer musik ^^ bass find ich voll langweilig irgendwie ![]() edit: seltsamerweise könnte ich mich mit e-drums sehr wohl anfreunden.. naja gut, gezwungenermaßen wegen nachbarn stören und so.. aber steht eh noch net zur debatte ![]() -- I would rather fly with eagles, to the snow hills I would rather run with wolves, between the trees I would rather be with trees, than in the middle of noisy streets - Rotrose - 28-03-2008 Zitat:Original von Danue: Ich finde Bass ist einfach ein richtig cooles Instrument. Bassisten sind immer mit die coolsten Musiker :-D Außerdem mag ich persönlich die tiefen Töne ![]() -- \"Viel zu schön hier auf der Erde, viel zu schön für ein Leben in ner Hammelherde\" - Stoppok - Oslo - 20-08-2008 UNBEDINGT (irgendwann): Schlagzeug! Setz mich zur Zeit bei Proben-Pausen auch immer ans Drumset, aber irgendwann mal ein eigenes, dass wär absolut geil. Bass spielen kann ich - aber nicht so richtig, ihr wisst schon: ohne Plektrum :-D Wär auch mal ne Idee... -- Für die Excel-User unter den Gitarristen: Pentatonik-Übersicht + Akkord-Übersicht MfG, ![]() - reliewsche - 21-08-2008 Dudelsack ... im Ernst (+1^^) -- Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen kennen mich und die andern können mich (Adenauer) - Cruzade - 23-08-2008 Geige wäre auch mein Favorit.. - ReRo - 07-09-2008 Auf jeden Fall....Schlagzeug!! -- Mfg rero ---------------------------------------- 1. Come To The World 2. Rock The World 3. Leave The World - backinblack - 07-09-2008 Also ich, als gaaanz Bescheidener, würde gern mal einen schönen schwarz-glänzenden Flügel spielen... wenn ich es könnte. Aber Duddelsack ist auch keine schlechte Idee ![]() -- Its a long way to the top! - Eifeljanes - 11-09-2008 na ja, vor dem ft2007 hätte ich gesagt flöte... ...bis zum ft2008 hätte ich gesagt geige, aber... ;D also sag ich mal saxophon, wäre aber auch schon zufrieden, wenns mit der gitarre besser klappen würde. ![]() -- \"Ein Eifler Junge macht erst mit 6 Monaten die Augen auf, aber dann sieht er alles.\" (Jaques Berndorf) - Schaenny - 12-09-2008 das ist echt schwer.also klavier würde mich auch reizen.....das dumme ist ja ich hab alles zur verfügung aber selten zeit mal nen bass oder ne gitarre oder aufm schlagzeug rumzuhauen.naja ich hab mir geschworen dass ich dieses jahr aufjedenfall mit ner akustikgitarre anfange ![]() -- www.peter.musicfactory-eschwege.de =Ruokangas,.... - Skydan - 21-09-2008 Ich würde so gerne Schlagzeug spielen lernen ![]() ![]() - Klorolle - 04-11-2008 Schlagzeug ... mit schön doublebass :teufel: - nils85 - 05-11-2008 Ganz klar Klavier. Einmal wie Jerry Lee aufs Klavier zu klopfen, das wäre irre. Nur fehlt dafür halt die Zeit (ich komm ja schon kaum zum klampfen) und auch der Platz fürs Klavier. - Ghostman - 06-11-2008 Gitarre und Schlagzeug spiele ich ja schon. Habe jetzt noch mit Klavierspielen angefangen. Bringt Spass und ist halt ganz anders als Gitarre. Ghost |