![]() |
|
Hilfe für Jay - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Musiknews (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Hilfe für Jay (/showthread.php?tid=24093) |
- Evoneos - 07-02-2008 Hi Jay Meine Stimme(n) hast Du jetzt sicher, auch wenn mir in deinen Songs so ein bisschen die 240BPS Double-Base und der auf \"11\" stehende Gainregler fehlt ;D. Spass beiseite, deine Songs kommen super rüber Viel Erfolg und lass mal hören, wie es ausgegangen ist ... Evo - jayminor - 07-02-2008 Zitat:Original von bernie1: Hi bernie, nee, die Stimme gehört zu Pennywise (auch hier aus dem Forum). War eine Gemeinschaftsproduktion übers Internet (Musik von mir, Text von Penny) Danke fürs Voten Jay -- wer übt, fällt den Kollegen in den Rücken Jörg_____________________ Jay Minor y.a.p. (yet another picker) - ralfgauck - 11-02-2008 Hi Jörg, ich hab auch mal eben gevotet ;-) Ich wünsche Dir viiiiel Glück Liebe Grüße aus Worms Manu Gauck ( bitte verzeiht mir, das ich Ralfs Account benutze ) -- www.gauck.info - jayminor - 04-03-2008 Hallo Ihr Lieben, habe gerade das Ergebnis des Votings bekommen ... und muss mich gaaaaaaaaanz dolle bei Euch allen bedanken. Ich spiele am 6.4. mit Fools Garden in Gütersloh in der Weberei und das verdanke ich Euch allen, die Ihr für mich abgestimmt habt. Übrigens Ergebnis jayminor 64% Gee 30% Löwenzahn 6% Ich freue mich riesig :dance1: Jetzt muss ich mal überlegen, was ich da spiele vielleicht üb ich sogar mal I) also nochmal DANKE, DANKE, DANKE Jay -- wer übt, fällt den Kollegen in den Rücken Jörg_____________________ Jay Minor y.a.p. (yet another picker) - ghetto - 04-03-2008 @Jay Üben? ....wer übt, fällt den Kollegen in den Rücken.... (nur damit du das auch weisst....) Trotzdem möchte ich dir herzlich gratulieren zu diesem hart erkämpften Sieg und dir für den 6. April viel Erfolg und vor allen Dingen natürlich auch viel Spaß bei der Sache wünschen! Gruß, -- And then one night in desperation, a young man breaks away. He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the GHETTO - Searcher - 04-03-2008 schön jay ... und zur vorbereitung lernst du einfach mal schnell noch 120 lieder auswendig ;D -- Solist , steht der nicht immer alleine herum ? - triangel - 04-03-2008 hey , super jay zeig den leuten, was du kannst -- \"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit) - Little_Mama - 04-03-2008 Jay übt? 8o Aber das macht ihn so menschlich ![]() GLÜCKWUNSCH kannst uns ja ein paar schöne Aufnahmen in die MS stellen, dann sind wir auch belohnt ^^ Gruß Mama -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - paradox - 04-03-2008 Siehst, wusste ich doch, dass es auf meine Stimme ankam! Herzlichen Glückwunsch -- Gruss ParadoxSkype: paradox1006 MSN: red.fly@gmx.net Homepage gitarrenforum.eu - Roxy - 04-03-2008 Hab gerade die Infomail bekommen, Jay. Freu mich riesig, dass dus geschafft hast und ich denk am 6.4. dann an dich - würde ja sogar vielleicht vorbeischaun, wenn ich am Tag darauf nicht fit sein müsste.. Du wirst die Bude zum Erzittern bringen ![]() -- Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden. (Ricarda Huch) - willi-bald - 04-03-2008 Hab gerade den Newsletter bekommen. H E R Z L I C H E N Aus em Land dr Schwoba: Viel Glick ond no me Schpass!! lg leo -- Dont it always seem to go that you dont know what youve got till its gone? - Fetzi_die_Tretmine - 04-03-2008 Dann kann man sich da ja hoffentlich wieder abmelden ^^ Gratuliere Jay! -- GitarrenWorkshops
- gitwork - 04-03-2008 Gratuliere Jay, freut mich für dich! ... da können wir uns ja am 6.4. gegenseitig die Daumen drücken, ich spiele am gleichen Tag in Heidelberg. -- :_pirate: e-learning VallesantaCorde - cyma2006 - 04-03-2008 Glückwunsch Jay :-D -- _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
- Aenne - 04-03-2008 Glückwunsch Jay. Und lass die Bude beben... I) -- Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! |