Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Heute Nacht Serverumzug - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Heute Nacht Serverumzug (/showthread.php?tid=2155)

Seiten: 1 2 3 4

- Ch@rly - 10-10-2002

@ Betty!

das ... und so halt.. verstehe ich, aber das was du vorher geschrieben hast...!!???

woher kennst DU den solche wörter ?

Smile Smile Smile

cu charly

--
BLUES & GROOV

- morphy77 - 10-10-2002

Zitat:Original von Betty:
...dabei bin ich einfach nur nett, lieb, freundlich, umgänglich, besorgt, mitmenschlich, sozial, mitfühlend und so halt......
wer hat dir denn den floh ins ohr gesetzt? :-D

@gregor: jetzt merk ich hier zu hause den unterschied erst. läuft ja echt wahnsinnig schnell 8o hasse jut jemacht Thumbs

- pepe - 10-10-2002

ApplausApplausApplaus für den lieben Gregor, das haste prima hingekriegt .
Das geht ja hier ab, wie *Schmitz Katze* [Bild: biglaugh.gif]
Das macht Laune!!!

Cya Pepe:dance1:
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
on your way.....

( METALLICA )

- pepe - 10-10-2002

....achso, bist Du auch für die netten :boy:und :girl:Symbole zuständig? Gute Idee.:-D
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
on your way.....

( METALLICA )

- Gregor - 10-10-2002

@pepe: Jip hab ich gleich mit eingebastelt, fands ne gute Idee.... (ist aber nicht auf meinem Mist gewachesen :-D )...

Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.

- pepe - 10-10-2002

...haste schön gemacht....auch wenn´s nicht auf deinem Mist gewachsen ist[Bild: biglaugh.gif]

Cya Pepe Smokin
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
on your way.....

( METALLICA )

- KurtCobain - 10-10-2002

Jo, das mit den Symbolen find ich ne coole Idee, sieht auch noch witzig aus...[Bild: biglaugh.gif]

- Roneon - 11-10-2002

Habe mich erst gewundert warum bei den männlichen Forumnisten (habe ich mir gerade ausgedacht das Wort ;-) ) ein Pfeil nach oben geht und den weiblichen ein Kreuz nach unten.....dann habe ich an mir heruntergesehen und wusste wieso..[Bild: biglaugh.gif] :-D Wink :p [Bild: biglaugh.gif] ....

- morphy77 - 11-10-2002

auch ein blindes huhn findet mal en korn Wink Smile) Smile) 8)

- Roneon - 11-10-2002

@morphy: Scherzkeks. Wink Na warte....der große Showdown ist nächstes Jahr im Mai. *megafreu* Hoffe dass das mit Deiner Schule klappt. Zumindest so die Standardleute hier würde ich echt gern mal live erleben wie sie so drauf sind. Bounce Drink

- AndiBar - 11-10-2002

Erstmal supersache, dass das jetzt hier so flutscht!

Respekt@gregor!!

Früher konnt ichs ja noch aufs lausige Modem schieben, aber jetzt im Uni-Netz...aber es geht jetzt echt saugut.

@Roneon:

Das kommt davon, wenn man nur schmuddelbildchen ausm Netzt saugt;-)))
Ne aber auf nächsten Mail freu ich mich auch schon, wird bestimmt superlässig.

Gruß, AndiBar
--
You don´t need eyes to see, you need vision

- morphy77 - 11-10-2002

egal was ich jetzt sagen würde, es wäre das falsche also halt ich meinen mund Wink [Bild: biglaugh.gif]

- Roneon - 11-10-2002

@Betty: das würde ich auch sagen...abwarten. :-D im Forum kann ich meinen ganzen Charme ja gar nicht richtig ausspielen. Wink ich muss meinem Gesprächspartner in die Augen schauen können. *schaumirindieaugenkleines*

- Martin - 12-10-2002

also, das mit der Geschwindigkeit ist von meiner Seite aus ncht zu beurteilen. Ichdenke so stark war der Geschwindigkeitsunterschied nicht.
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu

- in Memoriam to George Harrison -

- Roneon - 14-10-2002

@Betty.....nee nee das ist anders. Wenn Du mir so tief in die Augen schaust, schmelzen sie dahin. Das wirkt dann auf den Betrachter wie als wennze schielst. :p *schleim*