![]() |
|
Heute Nacht Serverumzug - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Heute Nacht Serverumzug (/showthread.php?tid=2155) |
- Ch@rly - 10-10-2002 @ Betty! das ... und so halt.. verstehe ich, aber das was du vorher geschrieben hast...!!??? woher kennst DU den solche wörter ? cu charly -- BLUES & GROOV - morphy77 - 10-10-2002 Zitat:Original von Betty:wer hat dir denn den floh ins ohr gesetzt? :-D @gregor: jetzt merk ich hier zu hause den unterschied erst. läuft ja echt wahnsinnig schnell 8o hasse jut jemacht - pepe - 10-10-2002 ![]() ![]() für den lieben Gregor, das haste prima hingekriegt .Das geht ja hier ab, wie *Schmitz Katze* Das macht Laune!!! Cya Pepe:dance1: -- Find your peace Find your say Find the smooth road on your way..... ( METALLICA ) - pepe - 10-10-2002 ....achso, bist Du auch für die netten :boy:und :girl:Symbole zuständig? Gute Idee.:-D -- Find your peace Find your say Find the smooth road on your way..... ( METALLICA ) - Gregor - 10-10-2002 @pepe: Jip hab ich gleich mit eingebastelt, fands ne gute Idee.... (ist aber nicht auf meinem Mist gewachesen :-D )... Gregor -- Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht. - pepe - 10-10-2002 ...haste schön gemacht....auch wenn´s nicht auf deinem Mist gewachsen ist Cya Pepe -- Find your peace Find your say Find the smooth road on your way..... ( METALLICA ) - KurtCobain - 10-10-2002 Jo, das mit den Symbolen find ich ne coole Idee, sieht auch noch witzig aus...
- Roneon - 11-10-2002 Habe mich erst gewundert warum bei den männlichen Forumnisten (habe ich mir gerade ausgedacht das Wort ;-) ) ein Pfeil nach oben geht und den weiblichen ein Kreuz nach unten.....dann habe ich an mir heruntergesehen und wusste wieso.. :-D :p ....
- morphy77 - 11-10-2002 auch ein blindes huhn findet mal en korn ) ) 8)
- Roneon - 11-10-2002 @morphy: Scherzkeks. Na warte....der große Showdown ist nächstes Jahr im Mai. *megafreu* Hoffe dass das mit Deiner Schule klappt. Zumindest so die Standardleute hier würde ich echt gern mal live erleben wie sie so drauf sind.
- AndiBar - 11-10-2002 Erstmal supersache, dass das jetzt hier so flutscht! Respekt@gregor!! Früher konnt ichs ja noch aufs lausige Modem schieben, aber jetzt im Uni-Netz...aber es geht jetzt echt saugut. @Roneon: Das kommt davon, wenn man nur schmuddelbildchen ausm Netzt saugt;-))) Ne aber auf nächsten Mail freu ich mich auch schon, wird bestimmt superlässig. Gruß, AndiBar -- You don´t need eyes to see, you need vision - morphy77 - 11-10-2002 egal was ich jetzt sagen würde, es wäre das falsche also halt ich meinen mund
- Roneon - 11-10-2002 @Betty: das würde ich auch sagen...abwarten. :-D im Forum kann ich meinen ganzen Charme ja gar nicht richtig ausspielen. ich muss meinem Gesprächspartner in die Augen schauen können. *schaumirindieaugenkleines*
- Martin - 12-10-2002 also, das mit der Geschwindigkeit ist von meiner Seite aus ncht zu beurteilen. Ichdenke so stark war der Geschwindigkeitsunterschied nicht. -- Martin www.mbn-productions.de.vu - in Memoriam to George Harrison - - Roneon - 14-10-2002 @Betty.....nee nee das ist anders. Wenn Du mir so tief in die Augen schaust, schmelzen sie dahin. Das wirkt dann auf den Betrachter wie als wennze schielst. :p *schleim* |