Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Avril Lavigne Album - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: CD - Tips / Neuerscheinungen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Avril Lavigne Album (/showthread.php?tid=1996)

Seiten: 1 2 3


- BIG-STEVE - 30-12-2002

MTV geht eigentlich noch
relativ häufig gibt es ja Spezials wie unplugged, Live Auftritte etc.

VIVA und MTV 2 sind allerdings grottenschlecht.
Obwohl auf VIVA gbit es auch zu einer bestimmten Zeit nur Rock
aber auch nur eine Stunde X(
--
\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"


- Avi88 - 31-12-2002

Meist ist das aud Viva immer eine Wiederholung zb das Nickelback Konzi schon tausendmal gezeigt!!!
--
Ich bin kein Satanist!!!


- Splinter - 26-01-2003

Zitat:Original von Manny:
ich habe eher vermutet sie ärgert sich über die Unprofessionalität des Senders. Denn das beide gut sind, steht doch außer Frage, oder ?
--
Das Leben ist wie ein schöner Song,
nur der Text ist manchmal nervig...


Jaja, sucht mal bei Kazaa oder so nach Chop Suey von Avril... ist n System of a Down Cover und zeigt, dass sie es ja live echt draufhat... oder macht mal den Fernseher an, wenn ein Konzert von ihr gezeigt wird.
Zu Weihnachten schenk ich dem Mädel einen Autotune-Kasten.