![]() |
|
Welche Instrumente spielt ihr? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Welche Instrumente spielt ihr? (/showthread.php?tid=1596) |
- der KAY - 07-01-2003 2 Konzertgitarren, Ukulele, Keyboard, Mundharmonika (C und G) Flöte -- Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu - LadyMusic - 07-01-2003 Hallo Hallo ihrs! Also, wenn ich eure Ausrüstung so sehe, dann werd ich neidisch und schäme mich ja richtig zu sagen, was ich habe. ;( Aber ich sags trotzdem und hoffe, dass ihr mich nicht auslacht. :nuke: Ich habe eine ganz einfache klassische Gitarre, die ich schon mehrmals gestresst habe (ja, vorhin erst). Tschüss, die Lady -- \"Die Musik ist der vollkommenste Typus der Kunst: Sie verrät nie ihr letztes Geheimnis.\" (Oscar Wilde) - Manny - 07-01-2003 @sven und wo betreibst Du Deinen Laden ? ) Was meine Ausrüstung anbelangt, da gab es ja schonmal einen Thread (mit Fotos) - da ist lediglich noch eine Ken Rose E-Klampfe dazugekommen.. *gg cu Manny -- Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht... - Avi88 - 07-01-2003 Naja daher das ich noch relativ jung bin habe ich eine akkustische Gitarre eine E- Giatrre ne Pacifica und eine E- Bass mm Squer. -- Ich bin kein Satanist!!! - E-Joki - 07-01-2003 Hab momentan eine anfängergitarre: Johnson - stratocaster Verstärker: Peavey Rage 128 Effektgerät: Zoom 9050 (alt aber gut!) akkustische: Giannini 1900 und noch eine die sich meine schwester ausgeborgt hat keine ahnung was das für eine ist! -- Lieber heimlich gescheit als unheimlich dumm! - Orca99 - 07-01-2003 Also ich nenne im Moment nur zwei Akustik/Westerngitarren mein eigen, ne Crafter und eine LYS, aber ich seh schon kommen das wird noch mehr.... -- It is never too late to start all over again - fishermansfriend - 07-01-2003 hi! meine ausrüstung: fender mustang(sehr alt aber gut), yamaha(western) marshall-türme
- cottonman - 08-01-2003 Habe eine Fender 1123, (gebraucht in Memphis, Tn. gefunden), Akkustik mit Tonabnehmer. (ihr wuerdet Western sagen) Eine Yamaha Akkustik. Takamine Konzert, und eine \"Susana\" von Admira, 26 Jahre alt. Ein Sammelsurium von Blues-Harps, sowie diverse Floeten. Meine Ausruestung? Zwei Microphone und ein 20 Jahre alter Tecnics-Recorder, nebst dem dazugehoerigen Verstaerker. Kann mich einfach nicht daran gewoehnen, mit Computer aufzunehmen. hock1: ............................wenn ich denn mal was aufnehme.................. Saludos, cottonman:dance1: -- Wenn es fuer euch schon Morgen ist, ist es fuer mich noch Heute........... - Jemflower - 08-01-2003 Na dann will ich auch mal ein bißchen protzen Konzertgitarre Kasuga G-230 Ibanez 12-String V 312 Schlaggitarre \"Perfektus\" Westerngitarre Osmond C1 (blau mit Cutaway neulich bei Ebay von Caretaker_de gekauft, der hat noch mehr davon, die ist super wenn man sie für unter 150 Euro ersteigert!) Mandoline (no name, flacher Korpus, würde ich auch gerne verkaufen) 3 Bluesharps eine Blockflöte ein Xylophon eine Stimmgabel ein Ibanezmikrophon 2 Billigmikros ein Uraltmikro, dass wie ein Rasierapparat aussieht Ibanez FP777 (siehe Avatar) Westone Spectrum ST CG Winner keine Modellangade, sieht wie ne Ibanez aus Sqier Katana Bass stark modifizierter Hondo Precision Bass Yamaha G100 Topteil mit Allsound Bassbox Marshall JCM 900 mit Fenderbox Das hat sich aber über 22 Jahre so angesammelt, in der Zwischenzeit habe ich auch immer wieder Sachen verkauft (Platzmangel ;-)) -- @--;--- Es zählt nur der Augenblick ! http://www.kongloma.de - Roneon - 08-01-2003 Dieser Thread hat glatt was von einem Schw***vergleich unter Männern...... LOL @ Frotteebär! :-D -- Zum fliegen werfe man sich auf den Boden, aber daneben! Douglas Adams - Jemflower - 08-01-2003 Was sollen wir Frauen dann vergleichen, Haarlänge ?:-D -- @--;--- Es zählt nur der Augenblick ! - Roneon - 08-01-2003 ööööööööööhm zum Bleistift.... :-D -- Zum fliegen werfe man sich auf den Boden, aber daneben! Douglas Adams - Roneon - 08-01-2003 Das heisst, Frauen protzen lieber damit, wie oft sie schon eingeparkt haben ohne zu korrigieren.....:-D ....\"oh, schon 12 mal?? Wie hast Du das denn gemacht? Du hast doch bestimmt eine Einparkhilfe..\" ) -- Zum fliegen werfe man sich auf den Boden, aber daneben! Douglas Adams - AndyTheke - 08-01-2003 Das sagte schon JBO... \"Weil ne Frau bei jedem Schwan zvergleich nur den kürzren ziehen kann...\" Gruß -- Prost ![]() Da, wo mein Müsli dampft, da bin ich unverkrampft.... Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig - Roneon - 08-01-2003 Jawoll ja....coole Band! -- Zum fliegen werfe man sich auf den Boden, aber daneben! Douglas Adams |