![]() |
|
wer verschenkt Poster von KoRn und Slipknot - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: wer verschenkt Poster von KoRn und Slipknot (/showthread.php?tid=1460) |
- Roneon - 10-08-2002 Mach Dir keinen Kopf Frottebär. Dieses Slipdings kenne ich auch nicht. Meine Kiddies im Training haben mich jetzt des öfteren auch schon schief angesehen weil ich eine \"total angesagte\" Band nicht kannte....muss am Alter liegen.
- SlipKoRngirl13 - 10-08-2002 schämt euch!!! -- SlipKorngirl13 rule´z - morphy77 - 10-08-2002 @frottebaer du kennst slipknot und korn echt nich? 8o 8o 8o slipknot müßte man spätestens seit dem erfurt drama aus dem fernsehen kennen. angeblich hat der irre sich den halben tag die band reingezogen. wenn du mal ein bild von denen siehst, kannste dir vorstellen warum man angst um die heutige jugend haben muß hier kannste dir die kaputten typen mal anschauen.korn macht teilweise echt gute musik, wenn man auf die art von musik steht. wegen denen braucht man sich eigentlich keine sorgen um unsere jugend zu machen :-D die songs von denen erkennt man normalerweise sofort, weil am anfang fast immer ein dudelsack spielt. hört sich nich schlecht an
- der KAY - 10-08-2002 tolles foto, wer sowas mag muss echt ganz schön krank sein -- Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!! www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer: Und bald die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu - morphy77 - 10-08-2002 na na kay, nich das slipy sich jetzt wieder beleidigt fühlt. mich würd ja echt mal interessieren ob das alles nur show ist oder ob die auch privat so kaputt sind ?( - der KAY - 11-08-2002 wäre alleredings echt mal interessant. wir könnten sie ja mal besuchen -- Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!! www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer: Und bald die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu - SlipKoRngirl13 - 11-08-2002 Hi ihrs!! Naqtürlich ist das nur show!! So laufen die zuhause nicht rum! Richtige bilder von denen gibt es nicht so halten die sich die fans vom leibe!! Aber privat sind die rotzdem noch satanisten!! Bye Slippy -- Slippy has the best jokes!!! SlipKoRn rule´s the world! - Philipp - 11-08-2002 wow, von denen hätte ich aber auch gerne ein riesengroßes poster :p - Mick - 11-08-2002 ick find die voll abartig...weiß net... -- :nuke: Mick auskultu per la koro - morphy77 - 11-08-2002 aber aufpassen phillip, dat gibt alpträume
- Mick - 11-08-2002 *lol* -- :nuke: Mick auskultu per la koro - Mick - 11-08-2002 *lol* -- :nuke: Mick auskultu per la koro - Philipp - 11-08-2002 ja, das kann leicht sein ... falls man mit denen überm bett überhaupt noch schlafen kann :-D - Ron - 11-08-2002 Da träumst du dann , dass die zu dir kommen und deine Gitarre zerstören.*garnichtdrandenkenwill*:p Ciao Ron :roll: KEEP ON ROCKIN :roll: Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead . (BON JOVI ) - Philipp - 11-08-2002 ob ich sicherheitshalber etwas knoblauch aufhängen sollte? :p |