![]() |
|
Bild von korrekter Haltung - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Spieltechnik (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Bild von korrekter Haltung (/showthread.php?tid=13861) |
- Blumi - 20-01-2005 vielleicht sollten wir unsere finger auf eine streckbank bringen :-D - Ghostman - 20-01-2005 Hast Du School of Rock gesehen? Der Bengel war 10 und hat mit Sicherheit noch kleinere Hände als ne Frau. Also Augen zu und durch ;D -- Wer Tippfehler findet, darf sie gerne behalten ;-) - Gerry-Brunch - 22-01-2005 [quote] Original von dasznik: nicht zu vergessen wär die möglichgeit für G-dur e--3 h--3 h--0 d--0 a--2 e--3 da braucht man dann alle finger... und dazu tönt er so schön melodiös und voll!! liebe diesen chord!! - Gerry-Brunch - 22-01-2005 sch.... schon wieder den compi schlecht manipuliert...sorry
- cible - 22-01-2005 Zitat:Original von Gerry-Brunch: hui , das gibts auch bei anderen chords z.B.:C : e--0 b--1 g--0 d--2 a--3 e--3 D : e--2 b--3 g--2 d--0 a--x oder 0 ** e--2 ** weiß gerade nicht ob ich da 0 oder die saite mit dem daumen vonoch mit abdämpfe .... (also daumen auf die E saite im 2ten bund und die A saite abdämpfen ..glaub ich )njo have fun
|