Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Lächerlich - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Medienboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Lächerlich (/showthread.php?tid=13793)

Seiten: 1 2 3


- DireStraitsFan - 23-02-2005

wer hört denn schon charts Asdf
--
Mark Knopfler rules
und Oliver Onions auch^^


- Danyo05 - 23-02-2005

Yeah! Endlich mal jemand, der es auf den Punkt bringt Thumbs
Und ganz nebenbei, sehr sympathische Signatur @DireStraitsFan Smokin
--
\"Let there be Rock\"


- sowu - 25-02-2005

stimmt!! ich mag die meisten lieder aus den charts auch net so....


wie tief konnte deutschland nur sinken???
--
Stell Dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!!

klick


- Crafter - 21-06-2005

... Last KINDER an die Macht!Thumbs
--
Die einzig revolutionäre Kraft ist die Kraft
der menschlichen Kreativität.

Joseph Beuys

***********
Gruß Crafter

http://www.kunst4tel.de


- lenus - 21-06-2005

Bei mir ist es auch schon soweit gekommen, dass ich den Fernseher kaum noch anmache, weil ich die Musik auf den Musiksendern nicht mehr ertragen kann.

Da mache ich doch lieber selbst Musik, treffe mich mit meinen Bandkollegen zum jammen, oder setze mich mit meiner Westerklampfe auf die Terasse und klimpere das was ich hören will.
Ich schaffe mir derzeit am laufenden Band alte Alben o.ä. an, und höre einigermaßen ehrliche Musik.
Ich frage mich schon lange Zeit wie solche (zum Glück meist) \"one-Hit-Wonder\" überhaupt an nen Plattenvertrag gekommen sind !?!?!?! Asdf

Übrigens: Wer ist den derzeit Nr. 1?
Ich hab keinen Schimmer
?(
--
Dont read my diary when Im gone.
OK, Im going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]


- Mike3000 - 20-11-2005

Zitat:Original von lenus:
Bei mir ist es auch schon soweit gekommen, dass ich den Fernseher kaum noch anmache, weil ich die Musik auf den Musiksendern nicht mehr ertragen kann.

Und dann erst die Klingeltonwerbungen. Ich glaube Musikvideos inennt man das, was sie immer zwischen denen spielen...

Eek13


- FooFighter - 21-11-2005

und nu rated mal welches Lied die Jugendlichen hier is Australien alle singen??? bzw was auch hier im Radio kommt???

jawoll!!! schnappi!!!

Das is das einzige deutsche Lied was die Australier nach Rammstein hoeren Big Grin
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


- Little_Mama - 21-11-2005

Weil wir gerade bei den Klingeltönen sind. Ich habe jetzt mitbekommen dass es auf VIVA ein \"Ringtone-Charts\" gibt Irre
Und in jeder Sendung wird nach jedem 2. Song wird erstmal eine viertel Stunde Werbung gemacht für Jamba-Abo und sonstiges.


--
Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again!


- AndyTheke - 21-11-2005

Das heftigste finde ich ja, dass du jede Scheisse als Klingelton bekommen kannst. Die eine Schwarze bei DSDS, die nicht sprechen konnte. \"Was isst du am liebsten?\" \"Apfelringe!\"
Und schon kam die Werbung, willst du \"Apfelringe\" als Klingelton haben Irre
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.


- Mulder - 21-11-2005

andy: du schaust DSDS? Confusedhock2: also ich mach das nur unter androhung des Todes :uzi:


greetz Mulderchen
--
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose


- c-a-r-n-a-g-e - 22-08-2007

es ist immer das gleiche... alle meckern se über bands etc. wie blöd alles ist... und dann isses auf platz eins...ich mein damals müssen echt viele leute die cds gekuaft haben...


heute ist man ja auf platz eins wenn man schon paar tausend cds verkauft hat Rolleyes siehtm man an mark medlock etc. Asdf jetzt kann man meckern denn von ca. 80mio deutschen einwohnen kaufen vielleicht 1000 leute eine cd und schon isser auf platz eins ...Confusedhock2:


- reliewsche - 22-08-2007

Wenn du schon einen so ollen Thread wieder ausbuddelst, darf ich mal heute den Moralischen machen :-D

Zitat:Original von c-a-r-n-a-g-e:

heute ist man ja auf platz eins wenn man schon paar tausend cds verkauft hat Rolleyes siehtm man an mark medlock etc. Asdf jetzt kann man meckern denn von ca. 80mio deutschen einwohnen kaufen vielleicht 1000 leute eine cd und schon isser auf platz eins ...Confusedhock2:

... und 10325 laden es illegal aus dem Internet runter .... ;D

Herzlich willkommen im Forum

Stefan

pst: PS. sind nicht alle so wie ich :hasi:
--
Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen kennen mich und die andern können mich (Adenauer)


- Little_Mama - 22-08-2007

Zitat:Original von reliewsche:

Wenn du schon einen so ollen Thread wieder ausbuddelst, darf ich mal heute den Moralischen machen :-D

Zitat:Original von c-a-r-n-a-g-e:

heute ist man ja auf platz eins wenn man schon paar tausend cds verkauft hat Rolleyes siehtm man an mark medlock etc. Asdf jetzt kann man meckern denn von ca. 80mio deutschen einwohnen kaufen vielleicht 1000 leute eine cd und schon isser auf platz eins ...Confusedhock2:

... und 10325 laden es illegal aus dem Internet runter .... ;D

Herzlich willkommen im Forum

Stefan

pst: PS. sind nicht alle so wie ich :hasi:
--
Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen kennen mich und die andern können mich (Adenauer)

äh, wie bist du denn? :engel:


--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.