![]() |
Jubel Thread - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Jubel Thread (/showthread.php?tid=11071) |
- hoggabogges - 20-12-2008 Jep. Ich mach mich im Frühjahr mal auf in die Gegend. Muss ja nach ner Klampfe von nochmal jemand schauen...Baufortschritte usw..und bisschen quatschen und zuppeln. Dann fahr ich auch mal wieder zu Knut und kuck, ob er alles richtig macht ;D - Searcher - 06-01-2009 ... ich hatte doch etwas in den frust threat geschrieben ... über den jackenkauf meiner älteren tochter ... gestern sind wir in einer anderen stadt in einen laden ... die erste jacke anprobiert ... und passte :dance2: gekauft das teil ... die günstige sternenkonstellation ausgenutzt ... in ein schuhgeschäft ... und auch neues paar schuhe für sie erstanden .... ;D das jahr fängt echt super an - oers - 06-01-2009 gestern war wohl ein guter jackenkauftag - bin auch fündig geworden... und das sogar noch im schlussverkauf *freu* - Orca99 - 06-01-2009 @Searcher: ...und Du bist Dir wirklich sicher, daß dies Deine Tochter war? :teufel: ......meistens kommt bei sowas noch was nach..... ;D - Andy63 - 06-01-2009 Zitat: Original von Searcher: freu dich blos nicht zu früh.... lallallalalaaaaa.... erst wenn der Kassenzettel wechgeschmissen, die Garantie abgelaufen.... die Jacke ein paar mal gewaschen... die Schuhabsätze eingelaufen sind..... erst dann kannst du dir sicher sein, dass du nicht für nen Umtausch nochmal mit ihr los must! Aber dann ists auch schon wieder an der Zeit was neues zu kaufen.... ;D ![]() Gruß, Andy - Little_Mama - 11-01-2009 ... und trotzdem ich gefrustet bin weil ich nicht ausschlafen konnte habe ich auch einen Grund zum Jubeln. Die frühen Stunden haben dazu geführt dass ich endlich mit meinem \"Schreib- und Ablagekram\" hier fertig bin. :banane: Ja hogga, ich habs letzlich noch geschafft die letzen Blätter heute morgen in die richtigen Ordner einzuheften. ;D Und jetzt geh ich frühstücken ![]() Gruß Mama - hoggabogges - 11-01-2009 Hach was bin ich stolz auf dich... ![]() Und nächstes mal fängst du früher an mit Gruschteln :teufel: - Little_Mama - 11-01-2009 Es gibt kein nächstes Mal Hogga, ich hab mir, wie so oft :engel: , vorgenommen die Blättle gleich da hinzutun wo sie hingehören. Aber danke für deine Anteilnahme ^^ - Panka77 - 17-01-2009 Heute habe ich Grund zum Jubeln, weil ich euch diesen Post als zertifizierter Musikpädagoge schreibe. JUHUUUUU :redjump: :redjump: :redjump: :redjump: :redjump: - Aenne - 17-01-2009 Na dann mal ganz herzlichen Glühstrumpf... ![]() Hoffentlich kannst du damit jetzt auch \"zertifiziertes Geld\" verdienen... - Little_Mama - 18-01-2009 @Panka Auch von mir Glückwünsch zum Zertifikat. Vielleicht kannst du uns am Treffen ja bissle \"was beibringen\" ^^ Gruß Mama - Mitchel-Summer - 19-01-2009 Zitat: Original von Panka77:Glückwunsch! ![]() - triangel - 28-01-2009 yeahhh - endlich mal Sommerurlaub :rotate: :rotate: :rotate: Seid 2002 das erste mal wieder 14 Tage außerhalb von Deutschland *yeahhh* Gestern zumindest schon mal die mündliche Bestätigung ... jetzt muss nur noch schönes Wetter sein und dann werden wir ausgeruht und ein bisschen gebräunt zum Forumstreffen erscheinen. Ma guckn ob ich bis dahin noch ein wenig französisch lerne ... sonst bin ich ja ganz von EeK abhängig ... und wer weiß, was der mir dann zu Essen bestellt :-D - Little_Mama - 28-01-2009 Prima Bimmelchen, ich drück die Daumen dass das mit der Erholung klappt. ![]() Und dann zum Abschluss das FT ... ein schöner Ausklang, wobei ich dieses Jahr mit dem FT meinen Urlaub einläute ^^ - Mitchel-Summer - 29-01-2009 Moimoin! Hab endlich einen Job bekommen! |