Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Promi-board - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Promi-board (/showthread.php?tid=237)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

- Roneon - 08-01-2003

Ach, by the way: Ja, Propolis kann man essen. :-D

- brita - 08-01-2003

das liest sich richtich klasse, wenn junge männer über naturheilmittel reden.
@andibar: ja, es hatte mich mächtich dahingestreckt.
tee war auch mein lieblingsgetränk. da gibts so nen leckeren biologischen kinder-bären-tee. der is mit kirschgeschmack. mmh

orangensaft soll auf fit halten.
so, meine englischstunde is zu ende. muss jetz wieder raus hier.
bin ganzschön ins schwitzen gekommen, damit ich nicht erwischt wurde.
viele grüße also aus meiner schule
tschüü

- Roneon - 08-01-2003

Hach Brita.....Du weisst gar nicht was Du mir gerade für einen Gefallen getan hast, \"Junge Männer\", das ging runter wie Öl....:p Smile

ABer ich verstehe Deine Aussage nicht so ganz.....was ist denn daran so besonders wenn \"mann\" sich darüber unterhält? Um allen Vorurteilen vorzubeugen: Ja, wir kümmern uns um unsere Gesundheit. Rolleyes :rotate:
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams

- AndiBar - 08-01-2003

@brita: Na toll, jetzt brauchen wir wieder Wochen, bis wir den Roneon wieder runter kriegen;-))

Ich für meinen Teil verstehe ich deinen Einwand teilweise, aber wir reden hier ja nicht über Feng-Shui oder Aromatherapien. Heisse Zitrone ist auch etwas, das Männer kennen;-))

Allerdings....Kinder-Bären-Tee mit Kirschgeschmack?!?!?!?!? Klingt eindeutig weiblich[Bild: biglaugh.gif] :p [Bild: biglaugh.gif] , hihi.

Gruß, AndiBar
--
Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch!

Terry Pratchett

- Roneon - 08-01-2003

@AndiBar: Du suchst wohl wieder einen Grund das ich Söst sage was? :-D
--
aber daneben!

Douglas Adams

- der KAY - 08-01-2003

Ey is ja richtig leben hier!!!
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!-

- brita - 08-01-2003

@kay: jawohl und auch noch richtich \"intellektuelle\" themen hier![Bild: biglaugh.gif]

@roneon: naja, die meisten \"jungen männer\" die ich kenne, scheren sich kein bisschen um gesunde ernährung. mein freund kennt das zeug auch, aber essen kommt nich in frage. einige sind sogar der meinung, dass ein bier sieben schnitzel ersetzt. oh, ich merk grade, bier gehört ja zur gesunden ernährung wie dinkel und sonnenblumenkerne. nagut!

@andibar: WAS BITTESCHÖN IST GEGEN KINDER-BÄREN-TEE EINZUWENDEN???????!!!!!!!!! Wink [Bild: biglaugh.gif] Smile) :look: Rolleyes Sad ;( du bist ja so gemein! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
übrigens weiß ich wie wir den roneon wieder aus den höhen einfangen können: hab ich schon erwähnt, dass ich jungs ab 16 bis 95 jährige opas \"junge männer\" schimpfe? Wink [Bild: biglaugh.gif]
hoffentlich bist du jetz nich auch auf den boden aufgeklatscht.

- Roneon - 09-01-2003

*wiederausdemlockkrabbel*

Danke Brita.....herzlichen Dank.....nunja, man kann ja nicht immer einen tollen Tag haben......Sad ;(

Das mit der gesunden Ernährung ergibt sich bei mir zwangsläufig durch den Sport. Mit Pommes, Currywurst und viel Bier kann man keinen Ironman finishen.
--
aber daneben!

Douglas Adams

- Philipp - 09-01-2003

@ roneon: das mit currywurst, pommes & bier wäre doch mal eine herausforderung! Wink :-D

- AndiBar - 09-01-2003

Also bei dem Bier hast du dich vertan, das wären 7 Bier für ein Schnitzel. Rein kalorienmäßig kommt das glaub ich wirklich hin hab ich gehört.
Das mit den Jungen Männern ist eigentlich durchaus prima. Von 16 bis 18 freut man sich drüber, bis 24 [mark=#F7FB00](gell roneon??)[/mark] stimmts und ab da freut man sich wieder[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
Und zu dem Tee: Hey, ich hab nur gesagt, dass das weiblich klingt.....Wenn du damit gleich negatives in Verbindung bringst.....Wink Wink Wink [Bild: biglaugh.gif] :p

@roneon: naja, das mit dem Söst fängt langsam an, streng nach \"langweilig\" zu riechen...da lach ich doch drüber, alter Paderborner !!

Gruß, AndiBar
--
Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch!

Terry Pratchett

- Roneon - 09-01-2003

Ich habe so das dumpfe Gefühl, dass Andi tatsächlich Ärjer habbe will......Wink ...komm Du erstmal in mein Alter. Bei den Sprüchen dürfte sich das als sehr große Herausforderung darstellen....hehe.....warte warte....wenn wir mal wieder eine Kneipentour machen und Du denn seelig auf der Couch Deinen Rausch ausschläfst gehts rund....dann hetz ich die Mäuse auf Dich....die kriegen 5 Tage vorher nix zu fressen und zu saufen, dann sind die wie Piranhas. :teufel:

@Philipp: Hmmm.....ich glaube diese Herausforderung muss ich nicht unbedingt haben...ich glaube ich bin schon so ausgelastet genug. Rolleyes
--
aber daneben!

Douglas Adams

- Philipp - 09-01-2003

@ roneon: kannst ja nach deiner laufbahn als aktiver sportler zum kulinarischen triathlon wechseln :p

- Roneon - 09-01-2003

Du meinst in den Disziplinen Currywurst-Pommes-Mayo? Hmm....dann gibts auch Duathlon: Pommes-Schranke. :-D
--
aber daneben!

Douglas Adams

- Philipp - 09-01-2003

Pommes-Schranke???? meint das Pommes mit Ketchup und Mayo?

- Roneon - 09-01-2003

Gut kombiniert Watson....rot - weiß konnte ich ja nicht sagen....dann wärs wieder ein Triathlon....also Schranke. :-D . Iss auch ein gängiger Begriff in so Sportarenen wie der Mastbruch-Grill-Arena. Wink :p
--
aber daneben!

Douglas Adams