- Anita - 01-08-2003
[c=#00FF00]aroneggermann, Waldkoenigin, sabsi, egon, Anke! [/c] Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.
- FooFighter - 01-08-2003
- Ukufreak - 01-08-2003
Heut ja richtig zahlreich hier...
trotzdem:
--
cya
:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--
\"Hörst Du diese Lieder....
Böhse Onkelz immer wieder!\"
-=]|pSZYcho|[=-
nWo 4 life!!
ABI 2004 (hoff ich zumindestens)
- FooFighter - 02-08-2003
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
- sirHC - 02-08-2003
[c=#0000FF]Herzlichen Glückwunsch Rondark !!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/c]
mit freundlich-musikalischen Grüßen
sirHC
--
...keep on rockin...!
- Anita - 02-08-2003
Rondark, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag!
:haveaniceday:
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.
- Ukufreak - 02-08-2003
@ Rondark
--
cya
:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--
\"Hörst Du diese Lieder....
Böhse Onkelz immer wieder!\"
-=]|pSZYcho|[=-
nWo 4 life!!
ABI 2004 (hoff ich zumindestens)
- Ch@rly - 02-08-2003
lichen Glückwunsch zum Geburtstag, Rondark!
--
cu ch@rly
Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.
- Ch@rly - 03-08-2003
lichen Glückwunsch zum Geburtstag, AriZona, climber, Baci!
--
cu ch@rly
Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.
- Ukufreak - 03-08-2003
--
cya
:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--
\"Hörst Du diese Lieder....
Böhse Onkelz immer wieder!\"
-=]|pSZYcho|[=-
nWo 4 life!!
ABI 2004 (hoff ich zumindestens)
- sirHC - 03-08-2003
[c=#0000FF]Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, AriZona, climber, Baci! [/c]
mit freundlich-musikalischen Grüßen
sirHC
--
...keep on rockin...!
- KurtCobain - 03-08-2003
Ich möchte allen wünschen, deren Geburtstage ich während meiner Abwesenheit verpasst habe.
Also: :p
- FooFighter - 04-08-2003
für gestern
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
- FooFighter - 04-08-2003
für heute
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
- sirHC - 04-08-2003
[mark=#B5C1CC][c=#333333]Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,[/c] onmyown[/mark]
mit musikalisch-freundlichen Grüßen
sirHC
--
...keep on rockin...!
|