Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Promi-board - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Promi-board (/showthread.php?tid=237)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


- AndiBar - 05-01-2003

@brita: ups, dann lügt dein Profil. Oh, dein GebDatum sagts aber schon.

Stimmt schon, so viel ist das für ´ne Handvoll Kerls nicht, aber wie du schon sagtest:
Die Mischung machts, hatte da auch mal ein übles Erlebnis...aber das kriegt man schon raus. Bei mir ist da die regel: Viel von einem, wenig vom andern

Sylvester wars aber mal richtig richtig gut, ich hab mir auch fest vorgenommen, mir den Abend nicht zu versauen. Ich war auf ´ner Fete, wo der Eintritt ziemlich teuer war, da wollt ich halt so viel wie möglich mitkriegen[Bild: biglaugh.gif] Wink [Bild: biglaugh.gif] . Die hatten aber auch aufgefahren! Buffet bis zum Gehtnichtmehr, wurd die ganze Nacht nachgefüllt und die Getränkebar war der Hammer!´

\"´n büschn\" stimmt, im Dezember gabs (passend zum Board[Bild: biglaugh.gif] ) die Schnapszahl 22.

Gruß, AndiBar
--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht, es hat ja Zeit!


- brita - 05-01-2003

oooooh, upsi! da hab ich wohl was verpasst! also naja, is vielleicht noch nich ganz zu spät- nachträglich noch alles alles liebe und gut zum \"verjährten\" geburtstag. oh man, 22. das is schon verdammt nah an der 25 und die 25 is verdammt nah an der 30. hilfe, da könnte man ja schon mit 20 depressiv werden. meine zeit is mit lernen bis ich 27 bin ausgeplant und dabei bin ich so`n familienmensch, der von der eigenen wohnung und mann und kindern träumt. heul heul.
wieviel musstest du eigendlich bezahlen? ich hab vier euro gelegt. mein bruder hat 30 euro bezahlt und konnte auch so richtig zulangen.


- AndiBar - 05-01-2003

Oh Mann, hör bloß mit dem Alter auf! Das Zipperlein plagt schon, die Haare fallen aus, bald brauch ich ´ne Krücke.....[Bild: biglaugh.gif]

Also bis....naja sagen wir mal...26/27 mach ich mir ums altern keine Sorge, bis dahin bin ich noch Student und als solcher per Definition ein junger Spund, so!
Und bis dahin ist mit Familie echt nichts drin, dass ist klar, seh ich genauso. Wir haben in unseren Wohnheimen zwar auch eine Kinderkrippe, umgangssprachlich wird die aber auch \"Unfallstation\" genannt, durchaus zurecht, fürchte ich...

Was willstn studieren (davon geh ich mal aus)?

--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht, es hat ja Zeit!


- brita - 05-01-2003

also wenn alles soweit klappt, dann werd ich nächstes jahr \"staatlich anerkannte erzieherin\" geschimpft und hab dann möglichst auch meine fachhochschulreife in sack und tüten. dann möchte ich gerne in der richtung bleiben, also sozialpädagogik oder heilpädagogik oder sowas studieren. mir bleibt auch irgendwie nichts weiter übrich, wenn ich nich versauern will. außerdem hab ich vor ner weile erst gemerkt, dass ich als erzieherin evtl. nich arbeiten kann, weil ich so mitn rücken hab.
unfallstation is wirklich ein passender und origineller name. in dem alter kann ich mir in der heutigen zeit nur nich vorstellen, dass das alles unfälle sind. sowas muss nich passiern. egal. auf jeden fall will ich aber auch keine alte verkorkste mutti werden. das is auch blöd. bei euch kerlen is das immer noch n bissl anders.
naja, aber jetz will ich auch lieber noch n bissl auf konzerte gehn und schön laute musik machen und hören.
so, gut nun hier


- AndiBar - 05-01-2003

Letzte Frage zum Thema: Was hat Erzieherin mit Rücken zu tun? Immer nach den Kiddies bücken oder wie?(

Ansonsten: recht so! Wir sind jung und das ist auch gut so!

Gruß, AndiBar
--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht, es hat ja Zeit!


- brita - 05-01-2003

richtich! immer die racker hochheben und an kindertischen auf kinderstühlen sitzen is schon anstrengend. daher streb ich jetz auch die jugendrichtung an. siehe \"onanie\" :p musst doch zugeben, dass ich ne verdammt gute jugendberaterin abgebe, oder? nur spass. nee, also hilfsbedürftige jugendliche sprullis und spritzer gibts immer. somit müsste meine zukunft relativ gesichert sein.
jawoll! wir sind jung! was kostet die welt!


- brita - 05-01-2003

richtich! immer die racker hochheben und an kindertischen auf kinderstühlen sitzen is schon anstrengend. daher streb ich jetz auch die jugendrichtung an. siehe \"onanie\" :p musst doch zugeben, dass ich ne verdammt gute jugendberaterin abgebe, oder? nur spass. nee, also hilfsbedürftige jugendliche sprullis und spritzer gibts immer. somit müsste meine zukunft relativ gesichert sein.
jawoll! wir sind jung! was kostet die welt!


- brita - 05-01-2003

ups! blöder computer! wie löscht man das? auf edit?


- AndiBar - 05-01-2003

War super, so einfühlend und so;-). Wenn du mal fertig bist ist deine Couch bestimmt die bequemste von allen;-)).
Aber hoffentlich hat (die) Pfeife das \"hilfsbedürftige Sprullis und Spritzer\" nicht gelesen, sonst hagelts Neurosen[Bild: biglaugh.gif]

Ansonsten:
The sky is the limit! (was gibts da noch für Sprüche?)

Gruß, AndiBar
--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht, es hat ja Zeit!


- brita - 05-01-2003

entschuldige bitte meinen kurzen sentimentalen anfall, aber irgendwie mag ich dich. schreib gern mit dir hin und her.
so, gut nun!
berni und ert war sehr, naja wie sagt man, ?\"eckelig\"?. na jedenfalls für die sichtweise einer frau.
ert hat pudding gegessen. da kam berni zitternd mit nem glas wisky an und nach nem schluck hat er dann nichmehr gezittert. dann er noch was gelabert. weiß leider nich mehr was. auf jeden fall war das ende vom lied, dass erts pudding eigendlich bernis ejakulat war. mmh!


- AndiBar - 06-01-2003

Na die Entschuldigung war aber auch nötig Wink , hihi. Ne danke, nett von dir! Ich erwieder das mal gleichSmile .

Zu Bernie und Ert: Ich hab jetzt heut grad 18 Folgen auf den Rechner gekriegt, unter anderem auch die Pudding-Angelegenheit......Ewwww, KRANK ! Mehr als zweidrei von den Folgen darf man sich aber nicht am Stück anschauen, sonst wird man völlig meschugge...da geht´s irgendwie auch nur um Körperöffnungen und was man damit machen kann, oder?.

Naja aber mal zum Thema: Eine der blödesten Sache bei ´ner krassen Erkältung ist der Alkoholmangel, oder? Ich find das plöt! Und das dauert immer so lange!

Naja, verschnupft grüßt AndiBar
--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht, es hat ja Zeit!


- brita - 07-01-2003

ach hatts dich dahingestreckt? du ärmster! das hab ich auch schon hinter mir. musste täglich 6 verschiedene medikamente zu mir nehmen. das ging vom klassischen schnupfen bis zur mittelohrentzündung. aber mit berni und ert filmchen da müsste man doch schnell gesund werden. lachen soll da ja wunder wirken. ich glaube allerdings, dass zuviel davon widerum schädlich is.
als ich aber erkältet war, hab ich nich im geringsten appetit auf alkohol gehabt. wär auch blöd ausgegangen mit den ganzen medis.
ach, und ganz wichtich (popichtich) is inhalieren! also, dampfbad mit ätherischen ölen. nich ma eben am hochprozentichen schnüffeln, nein nein!
erhol dich gut, bis die tage Hallo


- Roneon - 08-01-2003

Wenns nicht gerade ein Virus ist, hilt Grapefruitkern-Extrakt wahre Wunder. Bin voll überzeugt davon! Das gibts im Reformhaus. Als Vorsorge kann ich Propolishaltige Mittel empfehlen. Hat bislang prima gewirkt bei mir.


- AndiBar - 08-01-2003

In der \"Dringend-zum-Arzt\"-Phase bin ich noch nicht und komm glaub ich auch nicht mehr rein. Ist bei mir nur der übliche Feldwaldundwiesen-grippale-Infekt. Trotzdem doof genug. Hab eigentlich genug anderen Kram zu tun...
Aber sechs verschiedene Medikamente?!? Whoof, dann hats dich echt arg erwischt gehabt. Ich behelfe mich hier erstmal mit Naturmittelchen. Inhalieren tu ich wie ein Wahnsinniger, ansonsten heisse Zitrone, Mandarinen ohne Ende, und ordentlich schwitzen. Das sollte eigentlich auch reichen.
Aber mit dem Alk stimmt schon, allzuviel Bock hab ich da grad nicht drauf, lecker Tee ist da grad etwas attraktiver Wink

@roneon: Propolis?( Kann man das essen?( .....und Grapefruitkernextrakt??? Klingt mir, als ob da die wirkung arg vom Glauben abhängig ist oder?

Gruß, AndiBar
--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht, es hat ja Zeit!


- Roneon - 08-01-2003

@AndiBar: Habe ich den Eindruch eines gläubigen Menschen bei Dir hinterlassen? Dann habe ich was falsch gemacht...Sad

Nee, das sind alles Naturheilmittelchen wie Du Dich so schön ausdrückst. Grapefruitkernextrakt ist Vitamin C in Reinform mit ein paar anderen Stoffen dabei die auch ziemlich nützlich sind. Und Propolis ist ein Wirkstoff der Bienen. Frag mal nach.....