Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Promi-board - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Promi-board (/showthread.php?tid=237)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


- AndiBar - 15-11-2002

Na guuuut, in Ehren wieder aufgenommen*fg*

Gruß, AndiBar
--
The whole problem with this world is that fools and fanatics are
always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts.
(Bertrand Russel)


- AndiBar - 01-12-2002

Nach diesem Scheiss mit Physik waren ein paar Bierchen mal mehr als fällig.

Wünsche allen ein geiles WE und viekl vergnügen.
Bin blau und geh jetzt pennen

Gruß, AndiBAr
--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht, es hat ja Zeit!


- AndiBar - 06-12-2002

Wo wir grad bei Threads mit berechtigung sind......

Dieser hier wir hochgehalten!!
Wo sind Supporter? Wo ist brita? oder irgendwer anners?

Naja, bin schon wieder angesäuselt und muss pennen...gut n8!!


Gruß, AndiBar
--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht, es hat ja Zeit!


- brita - 24-12-2002

mmh, hi andibar! du hast am nikolaustag gepostet und ich seh`s erst jetz! sorry! naja, heute ist weihnachten und mein bruder hat geburtstag. die jahre zuvor, wäre ich bereits um diese zeit nicht mehr in der lage gewesen hier etwas zu schreiben. vorallem in der kirche war diese körperliche verfassung, ich nenne sie mal \"raddndichte\", immer sehr unangepasst. ich meine, welches streng gläubige gemeindemitglied sieht schon gern, dass man während dem krippenspiel nen kurzen aus der jackentasche zieht und den dann auch hinterzwirbelt?
aber dieses jahr ist alles anders. ich habe seit ner weile alle krankheiten, die man haben kann und auch keinen appetit mehr auf alkohol (wohl die schlimmste aller krankheiten Wink ). das kommt mir selbst schon ziemlich komisch vor. aber wenn ich zurück denke und meinen sturzbetrunkenen onkel über die gerade geschenkte autobahn seines sohnes stürzen sehe, dann stört mich das garnicht, dass ich diesmal nüchtern bleibe.
also, in dem sinne: [mark=#0000FF]ein frohes fest und nen guten rutsch![/mark] egal ob <-so oder nüchtern, kommt gut durch die zeit.


- brita - 24-12-2002

jipiii! das ist das schönste weihnachtsgeschenk überhaupt! ich bin jetz ein crew-mitglied! juhu!


- der KAY - 01-01-2003

Ziet diesen Wunderschönen Thread mal wieder auszugraben, aus aktuellem Anlass (gestern abend genauer gesagt). ALso Silvesterkarteln und -besäufniss gehabt, lief ganz gut,von vier leuten hat blos einer gekotzt, der aber gleich dreimal, bevor wir ihn heimgetragen haben. ansonsten aber ein schöner abend gewesen, alle andern gut blau...
Und heut mittag um 1 ruft mich jener Typ an was gestern eigenltlich los war und wie er in sein Bett kam:-D
Wie warn denn eure Sylvestererlebnisse?
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu


- der KAY - 01-01-2003

Ziet diesen Wunderschönen Thread mal wieder auszugraben, aus aktuellem Anlass (gestern abend genauer gesagt). ALso Silvesterkarteln und -besäufniss gehabt, lief ganz gut,von vier leuten hat blos einer gekotzt, der aber gleich dreimal, bevor wir ihn heimgetragen haben. ansonsten aber ein schöner abend gewesen, alle andern gut blau...
Und heut mittag um 1 ruft mich jener Typ an was gestern eigenltlich los war und wie er in sein Bett kam:-D
Wie warn denn eure Sylvestererlebnisse?
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu


- AndyTheke - 01-01-2003

Zitat:Original von der KAY:
Wie warn denn eure Sylvestererlebnisse?


Weiss ich nicht mehr.....
:teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:
--
Prost Bier

Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, hat
Aluminiumminimumimmunität
Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig


- der KAY - 02-01-2003

Alles klar
Bier
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu


- AndiBar - 03-01-2003

Jetzt erstmal: Was zum Geier ist \"Kartln\"?( ?(

Ansonsten war Sylvester schon stark. War in Münster bei Freunden auf einer 400-Mann-frei-fressen-frei-saufen-Fete. Suuuupergeil! Exzellente Musik lecker Essen und fiese Longdrinks in 0,3er-Bechern uahahaha[Bild: biglaugh.gif] .

Gruß, ANdiBar
--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht, es hat ja Zeit!


- kayschwester - 03-01-2003

der fränkische Ausdruck für \"Karten Spielen\"
--
ich bin ne nette bassistin!


- AndiBar - 03-01-2003

hihi, \"wenn rudi einen roller hat, dann rollt er richtung Innenstadt\". Würd ich euch gern mal sagen hören[Bild: biglaugh.gif] :p [Bild: biglaugh.gif]

Gruß, AndiBar
--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht, es hat ja Zeit!


- brita - 05-01-2003

schön, dass das promi-board wieder lebt!
bei uns war erst am 30. klar, was am 31. abging. trotzdem wars klasse und die getränke haben auch gereicht.
hatte ich noch geschrieben, dass mir der alkohol nich mehr so schmeckte, war das silvester irgendwie schon wieder in vergessenheit geraten.
meinen grenzen kenne ich nach jahrelanger erkundung jetzt aber doch schon so gut, dass ich aufhörte als es an der zeit war.
meinem freund ging es am nächsten tag aber so richtich bekackt.
er hatte zwar sicher weniger getrunken als ich, war aber trotzdem zu nichts zu gebrauchen.
fazit der nacht -> frauen in meinem alter (war die älteste auf der party) sind reifer, trinken bewusster, vermeiden stunk, haben angst vor knallern und passen auf die anderen auf! naja, ich geb zu, das kann man nich verallgemeinern. trotzdem hatten wir alle spass und ich hatte auch am nächsten morgen noch meinen spass.
ich hoffe euch gings ähnlich!


- AndiBar - 05-01-2003

@brita: Ich glaube, solange man mit 19 die älteste ist, kann man alle Punkte ganz getrost veralgemeinern.....wers mit 19 noch nicht raus hat, bei dem ist meistens dann eh Hopfen und Malz verloren.
Wie weit reichte denn die Spanne nach unten?

Gruß, AndiBar
--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht, es hat ja Zeit!


- brita - 05-01-2003

@andibar: hey was fällt dir ein?! bin schon 20! Smile)
die jüngsten waren 16 jahre. das waren aber noch nichmal die, die besoffen waren. da gings meinen kumpels 18-19 jahre wesentlich dreckicher. muss aber mal sagen, dass das garni so am saufen lag, sondern an der mischung rauchen und saufen. wer das nich gewohnt ist, den haut das schon mächtich ausn latschn. denn mal im ernst, ein kasten bier und noch n paar flaschen für vier bis fünf kerle, das is doch für nen silvesterabend wirklich ein lacher! ich kenn ja meine pappenheimer. die stecken fünf bier sonst locker weg.
und bei dir? da lief sozusagen auch alles im rahmen? bist ja glaube n büschn älter als ich.