Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Promi-board - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Promi-board (/showthread.php?tid=237)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


- Philipp - 01-11-2002

jep, bei mir auch!


- KurtCobain - 01-11-2002

[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
--
It´s better to burn out than to fade away. (Kurt Cobain)


- Roneon - 02-11-2002

Vor allem die ständige Werbung für sein Café....war seit Donnerstag abend nicht im Forum *schäm* und gehe jetzt so die neuen Posts durch und ständig finde ich diese aufdringliche Werbung in dem roten Banner.....iss nich unbedingt lustig.

@AndiBar: Ich bin nur T2 gemustert weil meine Knie nicht so in Ordnung sind. Die wurden halt schon ein bisschen strapaziert. Rolleyes ...aber mittlerweile trage ich auch eine Brille. Die habe ich nach der Bundeswehr bekommen. Arbeite seit dem täglich am Rechner und es hat ungefähr ein Jahr gedauert, da hatte ich meine Brille. 8) Da soll mir einer sagen, dass die Arbeit am Puter ungefährlich ist. Jetzt wo ich mein Notebook habe, isses schon besser....aber die Brille wird wohl bleiben. Brauche die auch nur zum arbeiten am Rechner und zum lesen. Da sie aber so schlau aussieht, trage ich sie immer. :-D


- KurtCobain - 02-11-2002

Jupp, echt nervig...
--
It´s better to burn out than to fade away. (Kurt Cobain)


- morphy77 - 02-11-2002

die werbung is mir immer wieder ins auge gestochen. hat ganz schön gebrannt 8)


- AndiBar - 02-11-2002

Oh ja, Knie kenn ich... die Brille hatte ich aber auch schon vorher, immerhin schlappe -6 Dioptrien....der S***** bei der Musterung wollte doch Tatsächlich, dass ich ohn Brille die dollen Zahlen lesen soll...alle gestörtI)

Gruß, AndiBar
--
You don´t need eyes to see, you need vision


- Roneon - 02-11-2002

ja so sind sie die Berufsbundis......


- AndiBar - 07-11-2002

Sooo, Montag wirds kräftigst Nachschub fürs Promi-Board geben!

Kirmes rockt! für mich vier Tage durchfeiern, mann wird das geil*freu*
Der Roneon wird am Samstag auch dabei sein, wird lustig gell?
Achja Roneon: Jo so 19 Uhr passt gut. Den genauen Rest müssen wir dann per Handy machen, ich bin jetzt halt bis Montag offline.

Viel Spass das WE!

Gruß, AndiBar
--
The whole problem with this world is that fools and fanatics are
always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts.
(Bertrand Russel)


- KurtCobain - 07-11-2002

Viel Spaß euch beiden!!
--
It´s better to burn out than to fade away. (Kurt Cobain)


- Roneon - 11-11-2002

Boooaaahhh !!! War das gut. Wir waren mit 9 Leuten los. Und wir hatten Spass bis Meppen. Wir hatten vorher vereinbart, dass wenn die beiden Gruppen nicht harmonieren, das ganze dann wieder zu trennen, aber davon war nicht Rede. Im Gegenteil. Meine Leute haben schon gefragt wann wir die \"Söster\" mal wieder sehen. :-D [Bild: biglaugh.gif] ....

An das Karussel \"Experience\" denke ich heute noch mit Vergnügen....geiles Teil das!

@AndiBar: Wenn Ihr mal nach Paderborn kommen solltet, dürft Ihr auf keinen Fall die Bullenaugen vergessen!!!!! :-D


- AndiBar - 13-11-2002

@Roneon: Ich hatte die \"Vereinbarung\" sowieso eher als Witz aufgenommen, Kirmesvolk passt immer zusammen. Besonders wenn so verrückte Vögel wie der Ingemar dabei sind[Bild: biglaugh.gif] Wink [Bild: biglaugh.gif] ...deine Leute wissen schon wie man feiert, hihi!
Erneutes Treffen aber NUR unter der Bedingung, dass du deinen Post editierst und gewisse ....\"Rechtschreibfehler\" korrigierst...gell, wir wissen doch worums geht:rotate: :p Wink :p :rotate:
Jo Mann das waren aber auch wilde Tage!!
Nie vor drei und nie nüchtern im Bett gewesen, meistens satt später. Der Rummel war zwar immer ab 0100 dicht, aber wozu gibts Kneipen[Bild: biglaugh.gif] ??
Und da denkt man, dass man sich danach mal erholen kann, aber neiiiin...
Sonntag p******e Zugfahrt und wieder spät inne Heia.
Montag morgens um 0600 aus der heia, am abend Freundin aus USA eingetroffen, Bowlen gewesen (ich hab sogar mal ´n Strike geschafft!*stolz*) und im Anschluss noch bis vier aufm Gang gefeiert.
Dienstag um 0900 raus, abends Nachtschicht bis halb 3 für ein Praktikum gefahren, für das ich heute früh wieder um 0600 aufgestanden bin....*stöhn*, morgen wieder um 0700 Vorlesung...ich glaub nach der Sesamstrasse geh ich ins Bettchen heut;-))

Gruß, AndiBar
--
The whole problem with this world is that fools and fanatics are
always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts.
(Bertrand Russel)


- AndiBar - 13-11-2002

Achja, für die armen unwissenden im Board: Bullenauge ist das Kirmesgetränk an sich, saulecker und kultig!
Der Name kommt daher, dass es halt im Glas wirklich wie ein Bullenauge aussieht...

Gruß, AndiBar
--
The whole problem with this world is that fools and fanatics are
always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts.
(Bertrand Russel)


- Roneon - 13-11-2002

@AndiBar: Soll das heissen ich weiss nicht wie man feiert sondern nur meine Leute? ;( *heul* und ich habe mir soviel Mühe gegeben..Sad
Aber der Ingemar, ja das ist eine Liga für sich....der kann aber noch weiter aufdrehen...das war quasi die Hälfte von dem was er eigentlich drauf hat... :-D da geht noch was.....

ich habe meinen Post nochmal gaaaanz genau durchgelesen....ich konnte keine Rechtschreibfehler entdecken.....hmmmm I) [Bild: biglaugh.gif]


- AndiBar - 14-11-2002

Ach? Keine Rechtschreibfehler??
Na gut, dann musst du dem Ingemar und dem Ulf aber leider mitteilen, dass es nie wieder Bullenaugen geben wird.... Dann heisst das nämlich wohlStadtverbot auf ewig!
[Bild: biglaugh.gif] :p [Bild: biglaugh.gif] Also überleg nochmal gut.....
Naja und das mit dem feiern...deine Drogen kenn ich ja, aber die auf der Kirmes zu kriegen wird schwierig, so schnell laufen geht da leider nicht, würd auch komisch aussehen;-))
Aber richtig: Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben! Stimmt wirklich, ich habs auch mal ausprobiert;-)))

Gruß, AndiBar
--
The whole problem with this world is that fools and fanatics are
always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts.
(Bertrand Russel)


- Roneon - 15-11-2002

okee okee okeee okeee okee.....es heisst Soest.....zufrieden??? :-p :-D