Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Promi-board - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Promi-board (/showthread.php?tid=237)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


- AndiBar - 30-10-2002

Glückspilz! Woran lags?
Diabetiker? dritter Sohn?

Gruß, AndiBar
--
You don´t need eyes to see, you need vision


- AndyTheke - 30-10-2002

Auf dem Papier von Bundesland zu Bundesland gezogen, wenn die Akte da war, war ich schon wieder weg.

Und nette Sachen, das immer weiter rausgezögert, bis es denen zu doof war.:-p :-p :-p


--
Prost Bier

Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig


- Superspacken - 30-10-2002

Hehe muss auch nicht zum Bund bin ausgemustert Bounce Bounce Bounce
saufenlernen kann ich auch wo anders.

cu Superspacken:dance2:


- AndiBar - 30-10-2002

@AndyTheke: Also endlich ein richtiger Drückebwerger hier;-))!
Respekt, wie lange ging denn das ganze und wer hat sich das ausgedacht? Bin echt schwer begeistert.
Allerdings geben die eigentlich nie so schnell auf. Einen Referendar an unserer Schule haben die mit 27 noch kurz vor seinem Examen und kurz vor der Deadline (die liegt bei 28, oder?) gezogen. Das sind echt hartnäckige Schweine.

Gruß, AndiBar
--
You don´t need eyes to see, you need vision


- der KAY - 30-10-2002

Zitat:Original von Roneon:
Au weia Kay: Alkohol und die Bundeswehr gehören zusammen wie Cheeseburger und Käse oder wie eine E-Gitarre und ein Verstärker. :-D ...aber sei beruhigt: Dein Helm ist auch schon gepresst! Wink

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass ich da hingeh!!!

--

Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!!


www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:

Und bald die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu


- AndyTheke - 30-10-2002

Naja, war ganz gut.

1. Musterung, Bänderriss, zurückgestellt, dann Ausbildung, weiter zurückgestellt.

Nach Ausbildung mal wieder Musterung, Kreuzbandriss (scheiss Volleyball *gg), wieder zurückgestellt. Dann musste ich nur noch sehen, dass ich ein Jahr meines Studiums rumbekomme.

Neuer Termin zur Musterung, direkt Reisebüro, eine Woche Türkei, konnte leider nicht hin. Untersuchung in Bad Zwischenahn, konnte leider nicht hin, weil zu der Uhrzeit in Braunschweig der Bus (eine Station lol) noch nicht gefahren ist, das ist mir dann auch einen Tag vorher erst aufgefallen, dann beim Internisten in Zwischenahn (wieder 3 Monate später) total besoffen gewesen, dass die Untersuchung abgebrochen werden musste, dann in Rumänien gewesen, von daaus Fax geschickt, dassich da länger bleibe, usw. usw.

Naja, nach dem Studium haben die dann angerufen, wo die Immatrikulationsbescheinigung bleibt, dann habe ich ganz lieb (mit sehr viel Charm) am Telefon darum gebeten, dass die Akte doch in den Keller kommen könnte....

Tja, nie wieder was von gehört.

So kanns gehen, bin zwar 6 mal bei der Musterung gewesen, aber NIE beim Einstellungstest. Bis dahin bin ich gar nicht gekommen *gggg

Tja, ich bin da auch ein wenig stolz drauf...

Gruß
--
Prost Bier

Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig


- dermax - 30-10-2002

Hey AndyTheke kommst du aus Bad Zwischenahn ursprünglich?? oder aus der nähe da??
--
http://mitglied.lycos.de/dermaximilian/


- AndyTheke - 31-10-2002

neeeee, abba da is son Bundi-Krankenhaus...

Da musste ich hin. hihihi, morgens um 9 Uhr mit ner Bierpulle an die Wache, war schon witzig.... Ich als Zivilist *ggggg
--
Prost Bier

Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig


- Roneon - 31-10-2002

@AndyTheke: Respekt, starke Leistung...hat Dich aber auch einiges gekostet, gell? Ich habs auch versucht, aber nicht ganz geschafft. Ein Kumpel hats geschafft indem er den Abend vor der Musterung kiloweise schokolade gefuttert hat und überhaupt nur süßes Zeug gegessen hat. Wegen \"Diabetesgefahr\" haben sie ihn dann ausgemustert...geil habe ich mir gedacht. Kann ich auch. Ich habe 4!!! Tafeln Schokolade gefressen, K***o mit Zucker getrunken, mir war kotzübel die ganze Nacht mit dem Ergebnis: Nix!! Gar nix! Nicht mal einen erhöhten Wert....mann habe ich mich geärgert...wurde dann mit 2 gemustert und somit war mir die Karriere sicher. Abgesehen von den 10 Monaten die mir da im Berufsleben fehlen, fand ichs auch mal ganz witzig. War mal ne Abwechslung.


- AndiBar - 01-11-2002

Echt super Andy!
Da bist du aber echt einer der wenigen, die das so geschafft haben. Aber das Wie ist schon echt cool.
Das mit Schokolade ist wirklich eine Sache die funzen \"soll\", genauso wie tausend Liter Kaffee trinken kombiniert mit keinem Schlaf die Nacht davor. Aber da ist auch viel dabei was Murks ist.

Hier mal kurz, wie´s ein Kumpel von mir geschafft hat. Der Scherz: Der WOLLTE zu dem Laden!!
Er meldete sich also als OffzAnwärter und war schon feuer und flamme da zu studieren undsoweiter. Und was macht die Rübe?? Zieht sich vor den Untersuchungen auf OffzTauglichkeit nochmal schöön einen durchI) I) . Tja, das wärs dann. Daraufhin musste er noch nicht mal Zivi machen.....und hat sich geärgert ohne Ende, hihihi

@roneon: Wieso kriegt ein Nichtbrillentragender Triathlet nur die 2 in der Musterung?

Gruß, AndiBar
--
You don´t need eyes to see, you need vision


- Christof - 01-11-2002

@all: Weiß jemand, ob irgendwo n thread zu THE STROKES gibt?
--
CYA, CHRISTOF
visit: www.nirvanaclub.com


- Philipp - 01-11-2002

sag mal, kannst du nicht oder willst du nicht???


- KurtCobain - 01-11-2002

LOL...
--
It´s better to burn out than to fade away. (Kurt Cobain)


- AndiBar - 01-11-2002

So langsam wirds echt ein bissl bunt hier. Ok, Newbiebonus hält noch ein bisschen.
Oben steht in rot das Wort \"SUCHE\". da kann man sogar suchen. Alles was das Herz begehrt...Rolleyes

Gruß, AndiBar
--
You don´t need eyes to see, you need vision


- KurtCobain - 01-11-2002

Sein Newbiebonus ist bei mir schon lange aufgebraucht...
--
It´s better to burn out than to fade away. (Kurt Cobain)