Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Kennt ihr Witze? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Kennt ihr Witze? (/showthread.php?tid=3385)

- CHH - 22-02-2003

PFUI!!! :kotz:
--
CHH

Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry

- Philipp - 23-02-2003

@ oslofighter: der erste seit langem, bei dem ich nicht lachen konnte Confusedhock1:

- Ch@rly - 23-02-2003

@ Finicky!

SUPER Applaus

--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.

- Darek - 23-02-2003

@finicky: dat is wirklich genial[Bild: biglaugh.gif]

- Ch@rly - 23-02-2003

@ oslo!

Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.

- Jemflower - 23-02-2003

Kommt ein Mann zu einem Schäfer und sagt: \"Ich kann ihnen sagen wieviele Schafe sie genau haben!\"
Schäfer brummelt nur. Fragt der Mann: \"Wenn ich ihnen sage, wieviel Schafe sie haben, darf ich dann eins haben?\"
\"In Ordnung\", sagt der Schäfer.
\"1089\", sagt der Mann und geht in die Herde.
Als er wieder heraus kommt sagt der Schäfer: \"Sie müssen Betriebswirt sein.\"
\"Ja! Woher wissen sie das?\"
\"Nun, sie haben mir etwas gesagt, das ich längst schon wußte und dann haben sie außerdem meinen Hund genommen ....\"
--
@--;---

Es zählt nur der Augenblick !

http://www.kongloma.de

- Oslo - 23-02-2003

was heißt den hier Sad ???
schadenfreude ist doch die schönste freude oder?
:-D [Bild: biglaugh.gif] :-D [Bild: biglaugh.gif] --> :teufel:
--
I am the king :evilking: ...
... the King of Oslo!

- Ghia - 23-02-2003

Ein Mann fährt von der Arbeit nach Hause, als ihm plötzlich einfällt, daß seine Tochter Geburtstag hat. Also stürmt er schnell noch in ein Spielzeuggeschäft, schaut sich kurz um und sagt zur Verkäuferin: Ich hätte gerne eine Barbie-Puppe.

Die Verkäuferin fragt, welche es denn sein soll: Wir haben,
Barbie geht einkaufen für EUR 29.95
Barbie geht an den Strand für EUR 29.95,
Barbie geht zum Opernball für EUR 29.95
Barbie fährt in den Urlaub für EUR 29.95,
Barbie geht auf s Klo ebenfalls für EUR 29.95

und Barbie ist geschieden für EUR 395.00!

Was soll denn das, fragt der Mann, alle Barbies kosten EUR 29.95, nur Barbie ist geschieden kostet DM 395,00?
Ja , sagt die Verkäuferin, bei Barbie ist geschieden ist ja auch noch Kens Haus, Kens Boot, Kens Auto und Kens Motorrad dabei!

Smile) Smile)

- Philipp - 24-02-2003

*BIGLOL* @ ghia! :-D

@ oslo: witze über eine bestimmte gruppe/minderheit/religion/usw. kommen manchmal, aber nicht immer gut, in diesem fall schon gar nicht!

- Anita - 24-02-2003

Was ist der Unterschied zwischen fies und gemein?
Fies ist, einem Blinden eine Kinokarte zu schenken.
Gemein ist, wenns ein Stummfilm ist.

- AndiBar - 24-02-2003

@anita: Du magst aber auch diese miesen, was? Wink Wink

Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 DM-Scheinen.

Er fragt den Barkeeper:
\"Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?\"

Sagt der Barkeeper:
\"Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!\"

\"Und was sind das für Aufgaben?\"

\"Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!\"

Also gut, er rückt einen Fünfziger raus.

Der Barkeeper stellt die Aufgaben:
\"Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen.

Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.

Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus. Der musst Du es besorgen bis sie zum Höhepunkt kommt!\"

Gerhard meint:
\"Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!\"

\"Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas.\"

Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt! und er ruft dem Barkeeper zu:
\"He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequilla Flllasche? Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den
Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe.

Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt!!!!

Als der Applaus abgeklungen ist ruft er:
\"So das wäre geschafft! Und wo is´n jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn......?!\"

--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)

- Ghia - 24-02-2003

Der Dachdecker und sein Azubi decken das Kirchturmdach neu.

Um 10 vor 12 will der Dachdecker runter zu Mittagessen, verfehlt die Leiter und bleibt mit den Hosenträgern am grossen Zeiger der Kirchturmuhr hängen.
Der Azubi geht seelenruhig ins Gasthaus gegenüber und setzt sich.
Fragt ihn die Wirtin: Kommt dein Meister heute nicht zum Essen?

Doch, doch, aber erst 20 nach!

[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] :look:

- Ghia - 24-02-2003

Schau dir den Mann da drüben an, der die ganze Zeit auf den Boden starrt!
Wieso, kennst du den?
Nein, ich weiß nur, daß er 10 Euro sucht.
Woher weißt du das?
Ich stehe drauf

:look:

- Ghia - 24-02-2003

Ein deutscher Tourist zu einem Tiroler Bauern: Mensch, Ihr habt hier ja eine tolle Gegend. Is wunderschön hier. Nur leider - so viele doofen Menschen hier. Darauf der Bauer: Macht nix, in 14 Tagen sind die eh wieder weg...

Smile)

- Ghia - 24-02-2003

Ein Österreicher, ein Piefke und ein Schwarzafrikaner warten vor der Entbindungsstation.

Endlich kommt die Krankenschwester heraus: Meine Herren, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
Zuerst die gute: alle drei Kinder sind gesund und munter. Und jetzt die schlechte: wir wissen nicht, welches Kind wem gehört. Sie müssen sich das Ihre schon selber aussuchen.

Alle drei gehen zu den Kindern.
Der Österreicher stürmt vor und schnappt sich das schwarze Kind. Er nimmt es in die Arme: Mein süßes Kind, da bist du ja endlich. Der Schwarzafrikaner tritt hinzu: Bist du denn ganz blöd? Eines ist ganz klar - das SCHWARZE Kind gehört mir. Warum hast du es denn genommen?
Naja, bevor ich mir ein Piefke nimm...