Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Promi-board - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Promi-board (/showthread.php?tid=237)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


- brita - 09-08-2002

tja, da werdn die sich gedacht ham: wenn der uku grad ma im urlaub is, da nutzn wir die gunst der stunde und geben ma ne runde für alle bewohner. da wird schon ni viel bier fließen, weil ja der obersuffi ni da is


- brita - 09-08-2002

Bounce juhu! seite 20Bounce


- Ukufreak - 12-08-2002

Danke Danke.

Was schon 20 seiten? Haste toll gemacht brita!!:-D
--
cya

:muhahaha: Ukufreak :comeandgetsome:
--
- Böhse Menschen -
- Böhse Lieder -
- Böhse Onkelz immer wieder! -
:badsmile:

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!


- der KAY - 23-08-2002

so mla wieder n bisschen was zum thema:
n paar sehr ästhetische fotos von mir bei unserer Kirrwa
--

Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!!


www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:

Und bald die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu


- morphy77 - 23-08-2002

*lol* en bischen weniger nikotin und alkohol, dafür en bischen karottensaft und die gesichtsfarbe wird im nu frischer Wink [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] 8)


- der KAY - 23-08-2002

hey, ich bin nichtraucher!!!
--

Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!!


www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:

Und bald die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu


- morphy77 - 24-08-2002

ehrlich? also danach sieht das aber gar nicht aus Wink [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]


- der KAY - 24-08-2002

Ist aber so
--

Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!!


www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:

Und bald die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu


- AndiBar - 26-08-2002

Glaub ich dir Kay.

Leider weiss ich, dass man gar nicht rauchen muss um so auszusehen....hihihi.

Malle war übrigens seeeehr geil!
Sangria und Bier nachts am Strand mit netten Leuten...geht nix drüber! Unter diesem Einfluss dann schwimmen zu gehen ist an sich dann auch spitze, aber ausgerechnet am letzten Abend hau ich mich dann auf den einzigen Stein im SandX( X( !!Ergebnis: fette Knieprellung und satt alles abgeschürft. Was verbuddeln die auch so´n Trümmer im 20 cm tiefen Wasser, kann mir das mal jemand sagen?!?
Ausserdem blöd: Frühstückszeit bei uns im Hotel war von 8.00 bis 9.30...ratet mal wie oft ich das mitgenommen habe??Wink Wink

Aber nett, was einem hier so alles gewünscht wird....Sonnenbrand soll ich kriegen?!? Vielen Dank auch lieber MorphyWink :p Wink

Hah!
Und klein ist die Welt! Auf Malle getroffen: Zwei aus der Heimatstadt, eine aus der Nachbar stadt und fünf aus meinem Studienort!

Braungebrannt grüsst AndiBar
--
You don´t need eyes to see, you need vision


- morphy77 - 26-08-2002

ich hab dir sonnenbrand gewünscht? 8o kann ich mir gar nich vorstellen Wink [Bild: biglaugh.gif]

da malle sozusagen ne deutsche kolonie ist, muß man mit nachbarn beim urlaub da halt rechnen :-D

schön das du wieder da bist.

morphy <---- der ein klein wenig neidisch ist :rotate:


- AndiBar - 27-08-2002

Danke fürs Willkommen und dein Neid kommt völlig zurecht, hihihihihi

Und ich bin schon wieder ein bissel breit! Komme grad (naja) bierselig von einem Kumpel zurück, man hats nicht leicht!

Ab nächste Woche muss ich aber wieder fürs Studium ranklotzen, also gönnt mir den Spass!

Gruss, AndiBar
--
You don´t need eyes to see, you need vision


- brita - 17-10-2002

hallo ihr lieben!
hab mich lange nich mehr gemeldet und wusste garnich, wie ich mich wieder einbringen kann. also hab ich den thread gewählt den der ukufreak und ich geschaffen haben.
los is hier ja leider nichts mehr. was is geschehn? sin alle antialkoholiker gewurden oder haben die exzesse nur so ne art tiefgang? ich geb ja zu, auch ich bin vernünftiger gewurden. war vor kurzem aufm oktoberfest und hab innerhalb von ca. 7 stunden nur 2 maß bier getrunken. mein freund hatte n bissl mehr intus. der promilletest ergab 1,83 promille und da war der abend noch nich zuende.
war von euch auch jemand zum oktoberfest oder anderen veranstaltungen, die vielleicht auch weniger kommerziell warn?
würd mich freun, wenn mir die kontaktaufnahme mit euch, nach so langer zeit, wieder gelingt.
:girl1:


- der KAY - 17-10-2002

Naja, jeden Freitag Kartelabend, aber sonst ist im moment nicht viel los
--

Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!!


www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:

Und bald die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu


- morphy77 - 17-10-2002

na ja, jeden freitag oder samstag disse. letzten samstag auch aufm oktoberfest. das übliche halt :-D


btw: hab letztens son bericht gesehen der später auch bei tvtotal kam. da haben die bullen nen typen ins röhrchen blasen lassen und der hatte sage und schreibe ca. 3 promille. der war dann ganz stolz, hat sich gefreut und meinte nur: \" da geht aber noch wat\" Respekt Smile) Smile) Smile)


- der KAY - 17-10-2002

stimmt der war cool
--

Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!!


www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:

Und bald die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu