![]() |
Jubel Thread - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Jubel Thread (/showthread.php?tid=11071) |
- AndyTheke - 29-02-2008 Yeah, ghetto, Super !!!!!! -- There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who dont. [url]http://www.saitenhiebe.de ![]() http://www.myspace.com/saitenhiebe - Little_Mama - 29-02-2008 ups, da hab ich doch glatt vergessen dem ghetto zu gratulieren. Glückwunsch natürlich auch aus dem Schwabenländle. Nur gut dass ich nicht bei Swarowski arbeite, ich glaub ich würde arm ![]() Alles Gute für dich :x Wir stoßen dann am 29.03. beim Hogga an. Da koschts uns beide nix :engel: , ganz im schwäbischen Sinne ^^ Gruß Mama -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - mombasa - 29-02-2008 @ghetto vlt. ist es genau das (eben, dass du kein schleimspursurfer und \"der chef hat immer recht\"-abnicker bist), was dein vorgesetzter an dir schätzt... glückwunsch burschi ![]() -- grüssle us kölle. mombasa - Aenne - 29-02-2008 @Ghetto Das freut mich für dich. ![]() Und \"Herzlichen Glückwunsch\". Viel Erfolg noch in deiner Firma. Kannst ja beim nächsten Forumstreffen ein bisschen \"Deputat\" mitbringen... :teufel: -- Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - mombasa - 29-02-2008 tja, heute ist mein letzter tag auf der hiesigen arbeit gekommen... da fragt man sich doch glatt, warum schreibt mombasa das in den jubel-thread, zumals er die feine searcher-mombasa-idylle aufgibt... mmh, wenn das alles so einfach wäre. nun ja, um nur einige (...) aspekte zu nennnen, jubel-thread auf jeden fall, - da ich es geschafft hab mich gegen einige andere durchzusetzen und ne stelle in dem laden zu bekommen zu bekommen, von dem ich vor einigen jahren im vorbeifahren schon gesagt hab, dass ich da mal arbeiten werde und will... - da dieser laden statt 40 km mitm auto nur 6 km mitm fahrrad von daheim entfernt ist... - da ich es so geschafft hab rechtzeitig der privatisierung der bw-it zu entgehen, in der ich persönlich keine, bzw. nur eine ungewisse perspektive gesehen hab. - da... und noch einiges mehr... insofern jubel-thread... aber natürlich auch ein bissel frust-thread, denn wenn es wegen den kollegen, resp. searcher, dem arbeitsklima und dem umfeld wäre, würde mir das ganze in diesem bereich schon erheblich leichter fallen. ![]() aber so is dat und insofern bin ich froh, dass es gleich am montag los geht und freu mich drauf. das wird spannend... :dance3: -- grüssle us kölle. mombasa - Little_Mama - 29-02-2008 Na dann, ![]() Und der searcher geht dir nicht verloren, den haste noch im Chat, im Forum, auf den Treffen und und und ![]() Aber dass es ein komisches Gefühl ist, das glaub ich dir schon. Und nun Viel Erfolg !!! Gruß Mama -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - FP - 29-02-2008 @mombie... Ich spreche mal für searcher.... Verräter^^ ... und von mir alles Gute! -- Greetz FP P.S. ... vertrau dem Oppa I) - Toco - 18-03-2008 Nieeee wieder Coopertest (2000m auf Zeit laufen)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rotate: :rotate: :rotate: -- ---------------- Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge. ---------------- - Eifeljanes - 18-03-2008 na endlich: am 04.04. gehts los... ![]() -- \"Ein Eifler Junge macht erst mit 6 Monaten die Augen auf, aber dann sieht er alles.\" (Jaques Berndorf) - sonnenblume03 - 19-03-2008 Juhu...ich habe ab morgen Mittag Urlaub und muss erst am 31.03. wieder los! Ich freu mich, da ich letztes Jahr nur 8 Tage Urlaub hatte und von meinen alten Urlaubstagen nun 2 abbauen kann, an den anderen Tage bummele ich meine Überstunden für diesen Monat ab Ich freu mich so :rotate: :rotate: :rotate: Und Dienstagabend sehe ich evtl. sogar den Arne! Schöne Feiertage wünscht Sonnenblume03 :70: -- Wer geliebt wird und Liebe geben kann, der kann leben! *Hermann Hesse* - Andy63 - 19-03-2008 ... geile Woche... Urlaub... und Püppi geht vormittags brav in den Kindergarten... endlich Zeit zum klampfen und schrauben. Gruß, Andy -- --- hier klicken bewirkt nix --- - nightfly - 19-03-2008 na denn viel spass in deiner freien zeit :-D grüße fly :afro: -- ...wenn der Arsch offen ist, läuft der Aal! - Klorolle - 25-03-2008 meine Iceman hat endlich den langen und steinigen Weg von Amerika zu mir Nachhause gefunden. :hasi: - cyma2006 - 25-03-2008 @klorolle cool, wie spielt sich die denn so? Hat die auch nen recht dünnen hals wie andere ibanezklampfen? -- _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus. ![]() - Klorolle - 25-03-2008 @cyma2006 FETT, erstmal auf Drop-C gestimmt und bin nur noch beim abschreddern von Soad-Riffs Das mit dem Hals kann ich schlecht beurteilen, hatte noch nicht so viele in der Hand. Ich würde ihn so mittelmäßig von dicke einstufen. |