![]() |
|
Spam - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Spam (/showthread.php?tid=9327) |
- Philipp - 14-02-2004 Ist aber ein nettes Gimmick & die Leute habens anscheinend ganz gerne ... - Oslo - 14-02-2004 ich für meinen teil kann echt auf die anzeige mit der anzahl der posts verzichten - wer die ränge abschafft verändert meiner meinung nach nicht das postverhalten... und die sterne sind doch optisch echt schön - und wie phil sagt: die lleute habens gern -- This is a free country! You are allowed to do what I command! Thanks for reading this Oslo.
- Philipp - 14-02-2004 ich glaub nicht, dass es was ändert, wenn man die psotzahlen weglässt. außerdem ist ja nicht das problem, DASS die leute viel posten, sondern WO sie es tun. - Oslo - 14-02-2004 WO? na, wie gesagt: im musikboard wohl kaum - aber deshalb haben die mods imallgemeinen ja auch am meisten zu tun - jedenfalls sollten sie mehr zu tun haben... -- This is a free country! You are allowed to do what I command! Thanks for reading this Oslo.
- Philipp - 14-02-2004 eigentlich müssten dann die mods im musikboard mehr zu tun haben, denn die sollten ja die threads rüberverschieben ins allgemeine ... - Oslo - 14-02-2004 ich halte diejenigen für so schlau, dass sie zumindest die richtige kategorie erwischen (musikboard/allgemeines) ...gehts dabei nicht mehr um einzelne posts? -- This is a free country! You are allowed to do what I command! Thanks for reading this Oslo.
- Ch@rly - 14-02-2004 @ all! grundsätzlich lehne ich Threads wie der mit der überschrift TEST einer war, total ab ... insbesondere wenn dann noch unzählige smileys reingestellt werden. aber ich kenn auch andere foren wo nur \"wichtiges\" gepostet wird ... diese foren laufen sich tot ... es gibt eben nicht nur wichtiges und gegen ein bisschen spaß kann doch niemand was haben. lieber etwas spam als ein forum wo nur mehr einige leute was reinschreiben. -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - Philipp - 14-02-2004 @ Oslo: weiß nicht, ich hab geglaubt es geht um threads. ?( @ charly: guter punkt! - Ch@rly - 14-02-2004 @ Phil! ich meinte mit andere Foren auch nicht \"unser\" Forum ... ich meinte damit Foren anderer webseiten! zu schnell geantwortet ;D ;D ;D ;D -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg - Philipp - 14-02-2004 @ charly: ist klar, ich habs auch so verstanden. ich kenn das auch aus anderen foren, deshalb kann ich das nur bestätigen. - Oslo - 14-02-2004 @ ch@rly: ja kalr, ohne diesen hintergedanken häten wir ja hier nur das musikboard und nicht auch noch das allgemeine @ phil: ist doch egal, threads kann man auch gleich löschen - die posts könnte man ja auch rüber verschieben - vergiss es -- This is a free country! You are allowed to do what I command! Thanks for reading this Oslo.
- Paula - 14-02-2004 Naja, eigentlich finde ich die Idee ja ganz witzig, mit den Betitelungen per Posting-Anzahl. Aber ich spamme jetzt nicht alle Threads (außer TEST, das aber auch nicht wegen des Ranges) zu, nur um irgendwann godmother zu sein. Wenn das aber wirklich so ein Problem ist, dann könnten doch die mods einfach die Anzahl der SPAMs irgendwie ermitteln, nagut, is missl aufwendig, und dann eben negativ Sterne erteilen. Da heißt man dann eben, wenn die SPAM Anzahl>sinnvolle Posting Anzahl ist, irgendwann doch godm./godf. of Spamming. Naja, aber die Sterne find ich schon cool. Aber wenns halt nicht anders geht, dann müssen sie halt leider weg... -- <2>Fansite[/url](Prog.Rock) \"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar] - Sven - 14-02-2004 Hallo! Sehr gute Idee. Die Dauer der Mitgliedschaft über die Sterne angeben halte ich für sehr gut. Gruß Sven -- Forumsurlaub 2004 meldet Euch an! http://www.forumsurlaub.de.vu - Philipp - 14-02-2004 also ich kann nur für mich sprechen, aber ich poste nicht wegen der postanzahl, sondern weils spaß macht. - cat - 14-02-2004 hi! das mit der mitgliedschaftsdauer ist auch nicht so aussagekräftig find ich, es gibt leute, die sich mal anmelden, ein paar posts schreiben und dann nie wieder im forum auftauchen. wie wäre es mit einer möglichkeit, anderen benutzern pluspunkte zu geben? threads kann man ja schon bewerten. könnte ja so sein, dass man einzelne posts bewerten kann und wenn ein benutzer ein paar sehr gut bewertete posts hat, bekommt er/sie einen stern. so könnte man zum beispiel gute antworten (oder gute fragen) honorieren. mfg cat -- Musik ist die Melodie, zu der die Welt der Text ist. Arthur Schopenhauer (1788-1860), |