Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Wie lerne ich ein neues Lied? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Spieltechnik (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Wie lerne ich ein neues Lied? (/showthread.php?tid=930)

Seiten: 1 2


- Skyla - 19-06-2002

Oh mein Gott, ich hab die ganze Zeit mit einem Ungeborenen conversiert... Confusedcream: scary! very scary!!
--
:lily: SKYLA


- Manny - 19-06-2002

da siehst Du mal was Internet alles möglich macht *g*


--
don´t worry, be happy....


- Ch@rly - 21-06-2002

@ corinna! zu deiner information \"zeig mir dein´ himmel\" von den STS wird im original gezupft!!!!!! und zwar 4/4 einfach zerlegt !
was dir vielleicht auch noch hilft wäre eine \"DRUM-MASCHINE\". mit der kannst du einen festen takt (rhytmus) einstellen und so danach spielen. unter \"Downloads\" auf dieser seite kannst du dir die demoversion herunterziehen (und die genügt für den anfang vollauf).
hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
gruß charly