Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Akorde und wie man sie greift - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Spieltechnik (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Akorde und wie man sie greift (/showthread.php?tid=873)

Seiten: 1 2


- Fredanko - 15-06-2002

Aber denkt immer daran: DAS BROT IST TROCKEN, DIE SCHWEINE HABEN LOCKEN!!! Smile Hehehe... Alles klar, soweit?

MFG Fredanko


- Mick - 15-06-2002

Applaus für ron und seine erkenntnis,die uns alle bestimmt weiter bringt...Wir ehren den ach soo weisen ron!!! ...:rotate: :rotate: :rotate:
--
:nuke:


Gruß Mick




STAY TRUE!!!