![]() |
|
Akorde und wie man sie greift - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Spieltechnik (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Akorde und wie man sie greift (/showthread.php?tid=873) Seiten:
1
2
|
- Fredanko - 15-06-2002 Aber denkt immer daran: DAS BROT IST TROCKEN, DIE SCHWEINE HABEN LOCKEN!!! Hehehe... Alles klar, soweit?MFG Fredanko - Mick - 15-06-2002 für ron und seine erkenntnis,die uns alle bestimmt weiter bringt...Wir ehren den ach soo weisen ron!!! ...:rotate: :rotate: :rotate: -- :nuke: Gruß Mick STAY TRUE!!! |