![]() |
|
The Real Superstar - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Links (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: The Real Superstar (/showthread.php?tid=8264) Seiten:
1
2
|
- Jemflower - 12-12-2003 @ sulb Ich fände es wirklich sehr bedauerlich, wenn du hier nicht mehr liest und postest -- \"...hör auf zu denken, was morgen ist, vergiss deine Angst für einen Augenblick!\" - matten - 13-12-2003 Naja, ich weiss gar nicht was ich dazu noch sagen soll. Also ich bin generell schon ein Mensch der gegen Diskriminierung ist und der dann auch seinen Mund aufmacht. Mir fällt auch auf das ich viele Dinge schon eher für diskriminierend halte als andere. Allerdings finde ich, dass es bei diesem Beispiel einfach nicht der Fall ist. Als ich gesagt habe, dass ich es hasse wenn immer jemand die Moral in Frage stellt, dann hab ich das nicht persönlich gemeint! Es ist natürlich in Ordnung wenn Sulb damit ein Problem hat, aber ich will/wollte einfach sagen das ich es für übertrieben halte. Im großen und ganzen meinte ich eigentlich bloss das man sich nicht über alles Gedanken machen muss! Jeden Tag werden im Fernsehen, Radio, Zeitungen, Internet - wo auch immer- Witze und Satiren über Politiker, Prominente, Sportler, Dicke, Dünne, Langhaarige, Hausfrauen - über so gut wie jeden- veröffentlicht. In so gut wie allen Fällen find ich das einfach in Ordnung - und dazu gehört auch der Fall mit dem Jungen. Ich will niemanden davon überzeugen das auch gut zu finden- darum geht es nicht, da sowieso jeder einen anderen Humor/andere Moralvorstellung hat. Aber wenn ich etwas für übertrieben halte sage ich das auch! Ich denke nämlich einfach nicht, dass Witze dieser Art oder Ähnlicher Art jemandem Schaden oder gar fertig machen sollen/oder es gar tun. Man kann noch sehr viel darüber diskutieren vor allem was einzelne Fällt betrifft, aber das möchte mir lieber sparen, da man die Hintergründe nicht gut genug kennt. Überleg dir das mit der Mitgliedschaftskündigung doch nochmal - ich bin doch nun wirklich kein Mensch der auf anderen rumhackt und sich vor Schadenfreude fast nass macht vor lachen... (ich denke das ist niemand hier!) Also dann Freundliche Grüße - ein langes erfülltes Leben - Alles Gute - Prost - und alle sonstigen Guten Wünsche! -- Execute ill memories - Orakel - 13-12-2003 soooooooooo dick ist der doch auch gar net, nur `n bisschen
- Boxerboy0903 - 14-12-2003 Es ist zwar zum Lachen aber auch ein Bisschen gemein Ich muss zugeben das war mehr lustig wie gemein;D -- DER MEISTER HAT GESPROCHEN - matten - 20-12-2003 Zitat:Original von Sulb: Sulbs letzter Beitrag: » The Real Superstar, verfasst: 12.12.2003, 17:18 Uhr Muss ich mich jetzt schuldig fühlen? Mein Kommentar war schon etwas unangebracht aber wars denn so schlimm, dass er sich deswegen nicht mehr blicken lässt? -- Execute ill memories - levthan - 20-12-2003 also ich find die lustig! und ich find des nich schlimm dass der \"dick\" is... des diskriminiert ihn doch in keinster weise... ausserdem is der gar nich so dick... -- mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh... - DonFlippo - 21-12-2003 mir fällt dazu nur der song von WIZO \"raum der Zeit\" ein! jeder gerhört irgendenier Minderheit an und kann sich durch diese angehörigkeit diskriminiert fühlen. Ob ich nun dick bin oder lange unterhosen trage! wenn diese Junge jetzt schwarz (entschudlingung Farbig wäre er dann natürlich) dann würden wahrscheinlihc ein paar RASSISMUS schreien!! diese Fotomontagen wurden nciht gemacht weil er dick ist oder man ihn diskrimineren wollte (glaub cih jedenfalls)vielleicht hat dieser Junge es ja diese montage selber gemacht naja geht jetzt vielelciht ein bischen zu weit und drifftet vom Thema ab....... na und? ;D -- Meine Worte voller Weisheit fließen aus den Tiefen meines Seins - Jemflower - 25-12-2003 @ DonFlippo Den Verdacht hatte ich auch schon, dass das sogar der Typ selbst ist, der die Montagen gemacht hat. Wenn das so ist, hat der Humor und kann über sich selbst lachen (abgesehn von den Fertigkeiten mit P-Shop oö). -- \"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\" |