Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Ein neues Forumstreffen? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Ein neues Forumstreffen? (/showthread.php?tid=7137)

Seiten: 1 2 3

- Audrey - 27-09-2003

Ja, in der Nähe von Köln oder Bonn klingt gut, würde mich eventuell auch noch zu Hessen, Darmstadt/ Wiesbaden/ Gießen oder so hinreißen lassen, wenns mit der Zeit und dem Spritgeld passt...
--
Was wissen wir denn schon?

- Jemflower - 28-09-2003

@ Tommek
Lehramt Sek II

@ Audrey
Zwischen Duisburg und Köln wär schon ok, aber ich weiß keinen geeigneten Ort bisher.
--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"

- mini_michi - 28-09-2003

Also wenn das nächste Forumstreffen nicht allzu weit von mir entfern ist, würd ich auch kommen. Wie Wärsn mit Würzburg, schöne Stadt, und ich und MrPetriani wären ganz nah drann!:-D

Nach Würzburg könnt ich auf jeden Fall kommen!!!Thumbs
--
Viel Spass noch bei Posten,

CU, Mini!!!

- Darek - 28-09-2003

Also, so ein kleines Treffen im Raum Köln wäre nicht schlecht. Wenn es die Finanzen möglich machen bin ich auch dabei.
--
Its the end of the world as we know it, AND I FEEL FINE

- Oslo - 28-09-2003

wer hat denn eigentlich das letzte forumstreffen organisiert?
--
so long :p
:p Oslo.

- FooFighter - 28-09-2003

@Oslo AndyTheke
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht

Der geilste Link der Welt www.combike.de.vu

- Oslo - 28-09-2003

:-D thanxs foo, alter schwede
Vielleicht sollten wir dann einfach mal den andy fragen...
--
so long...
Oslo.

- Oslo - 28-09-2003

wo war denn das letzte treffen genau?
--
so long...
Oslo.

- MrPetriani - 28-09-2003

@mini_michi

Würzburg wär nicht verkehrt, aber wenn du mal im Memberlocator nachschaust wirst du feststellen daß da nicht viele Leute herkommen. Ich glaube Frightful is auch aus SW. Da könnte man ja auch ne kleine Fahrgemeinschaft bilden. Wenns so weit is daß das nächste Treffen feststeht kannste mal bescheidsagen, dann kannste bei mir mitfahren.

Frankfurt wär auch mal nicht schlecht.
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)

- triangel - 29-09-2003

@oslo: in braunschweig

triangel

- MrBassmann - 30-09-2003

Ich fänd ja ein Treffen im Nord-Westen der Republik nicht schlecht. Kommen ja auch einige her.
--
Keep on rockin
MrBassmann

Die Welt von MrBassmann

- balou2 - 30-09-2003

yo, wenn wir schon mal dabei sind,fänd ich Hannover auch nicht schlecht.:hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi:

- AndiBar - 30-09-2003

Bevor sich das jetzt derb verzettelt und sowieso jeder nur seinen Heimatort vorschlägt (ich kenn euch doch Wink ) würd ich sagebn wir stecken erstmal regionale Claims ab.
In denen kann sich ja jeder melden, der grob aus der Ecke kommt und im kleineren Kreise wird dann der endgültige Austragungsort bestimmt.

Gruß, ANdiBar
--
Man hüte sich vor angeblich nützlichen Dingen, die weniger wiegen als ihr Handbuch!
Terry Pratchett

- FooFighter - 30-09-2003

Brunsbüddel ;D ;D ;D

nein, aber wie wärsa mit Berlin und Umgebung (Brandenburg)
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht

Der geilste Link der Welt www.combike.de.vu

- Jemflower - 30-09-2003

Die Stadt ist nicht wichtig, wichtiger ist, die Unterbringung. Ich fänds gut, wenn alle mal Ausschau nach billigen Möglichkeiten suchen. Zum Beispiel, wer ein freistehendes Haus bewohnt, einen Saal hat oder ein Proberaum mit Campingplatz dabei, was auch immer.

Deshalb vielleicht erst mal unverbindlich nach sowas schauen, und dann hier anfragen.

--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"