![]() |
|
Barré-Griffe - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Spieltechnik (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Barré-Griffe (/showthread.php?tid=69) |
- Enga - 02-04-2002 :-p Diese Barres machen am Anfang wirklich zu schaffen,aber,wie schon erwähnt...üben,üben.Mein Lehrer lernte mir auch,zum üben saite für saite zu erklimmen,noch ein Tip:auf Dauer hatte er mir zu einer kleineren Gitarre geraten,hat sich gelohnt,da geht alles einfacher.:dance2: und immer schön üben..... - brita - 02-04-2002 also wenn ich im sitzn gitarre spiele, dann hab ich keine probleme mit den barree`s. wenn ich stehe und die gitarre so da unten hängt, da grig ich mit krämpfen n paar unsaubere barree`s hin. liegt wohl an der aerodynamik oder so. naja, oder ich bin doch nur unfähich. - der KAY - 02-04-2002 Was hat Aerodynamik bitte mit Barréegriffen zu tun???? Naja, Frauenlogik... -- http://mitglied.lycos.de/dermisterkay Die Site zum Thema PC-Tunning - brita - 02-04-2002 wollte doch nur ma n schlaues wort einwerfn. meine natürlich, dass mir einfach mein arm zu kurz erscheint oder mein handgelenk ni biegsam genug is. jedenfalls is es ne qual manchma. ich gebs ja zu, meine \"frauenlogik\" war ni der reißer. - der KAY - 02-04-2002 Mach dir nix draus, ich schaff die dinger nich mal im sitzen;( ;( ;( -- http://mitglied.lycos.de/dermisterkay Die Site zum Thema PC-Tunning - Ukufreak - 02-04-2002 @ crest: Kleinigkeiten!!! Aber schon gut das ich net der einzige mit der meinung bin! -- cya :crass:Ukufreak :teufel: -- When you`re with me black and white, you`re nWo 4 LIFE!! :cs13: :headshot: -=]|pSZYcho|[=- - brita - 02-04-2002 ooohhh! ni weinen! das is garni so schwer, wenn mans bissl übt. gibt da ne gute seite wo übungen zum fingertraining stehn. ich such die nochma und dann schreib ich dir die adresse. also, nich draurich sein, das grign wir schon hin :girl1: - der KAY - 02-04-2002 Is aber total lieb von dir -- http://mitglied.lycos.de/dermisterkay Die Site zum Thema PC-Tunning - brita - 02-04-2002 HOSENTABS.ch.vu - brita - 02-04-2002 @crest: ups, jetz hab ich s zu zeitich abgeschickt. das sin speed- und fingerpickingübungen, is aber trotzdem ni verkehrt. wirste schon merkn. - der KAY - 02-04-2002 Danke, die Site kannte ich zwar schon, aber du hast mir ja trotzdem über meine Trauer hinweggeholfen *danke* -- http://mitglied.lycos.de/dermisterkay Die Site zum Thema PC-Tunning - Ukufreak - 02-04-2002 Ich find die Seite richtig gut! Muss zwar alles auf Ukulel umdenken aber das ist ja wohl das geringste Problem!:-D -- cya :crass:Ukufreak :teufel: -- When you`re with me black and white, you`re nWo 4 LIFE!! :cs13: :headshot: -=]|pSZYcho|[=- - der KAY - 02-04-2002 Auf der Uke sind die Fingerübungen ja wohl echt kein stress... -- http://mitglied.lycos.de/dermisterkay Die Site zum Thema PC-Tunning - brita - 02-04-2002 dacht ich mir schon, da du ja auch lycos-mitglied bist. freu mich aber, wenn ich dir damit sozusagn die tränen trocknen konnte. hast du denn da schonma so ne übungen gemacht? also, wenn du das hingrigst, dann haste nähmlich ganzschön gelenkiche fingerchen. so, tschüüü (muss jetz glei ma übn gehn) - brita - 02-04-2002 hui, war zu langsam. ja, auf uku würd ich die fingerübungen auch hingriegn. |