![]() |
Bein und Achselbehaarung - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Bein und Achselbehaarung (/showthread.php?tid=6835) |
- KITTY - 28-08-2003 Hilfe, gibt es das Thema hier auch schon... ![]() ![]() ![]() ![]() Der Bauchnabelfussel war wirklich viel interessanter... -- Misstrau der Obrigkeit! :nuts: ![]() - Keiko - 28-08-2003 Zitat:Original von ronny: Was hällt Karen denn davon? Gefällt ihr das etwa? ;D ;D ;D :look: -- www.just-keiko.de.vu JETZT MIT FORUM! Besucht mich mal. :-) - ronny - 28-08-2003 :-p :-p Ich hab sie noch nicht gefragt, aber ich denke, es ist ihr egal... :-p :-p :-D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Keiko - 28-08-2003 Zitat:Original von ronny: Du denkst also. Da fällt mir grad ein Lied ein. Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur du denkst. Na egal. Du solltest sie fragen. :p -- www.just-keiko.de.vu JETZT MIT FORUM! Besucht mich mal. :-) - ronny - 28-08-2003 Das Lied geht weiter mit \"ein Mädchen kann das nicht\", hat also hiermt nichts zu tun... Frag Du sie doch, wenns Dich interessiert... :-p :-D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Julian - 28-08-2003 gesicht muss reichen.... außerdem sehen männer mit rasierten beinen (falls sie nicht leichtathleten oder profi-radfahrer sind) irgendwie...............schwul aus. -- www.f1archiv.de.tt all about RACING - ronny - 28-08-2003 @Julian Find ich auch... -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Keiko - 28-08-2003 Finden wir das nicht alle? Hey, gibt das etwa ne Neue Umfrage? ;D ;D ;D NEIN, das mache ich nicht. Aber wenn einer von euch ne neue Umfrage macht mach ich mit. :p -- www.just-keiko.de.vu JETZT MIT FORUM! Besucht mich mal. :-) - styx - 28-08-2003 Also Männer mit rasierten Beinen sind schwul. Wenn man eine Verletzung hat am Bein oder so, dann kann/sollte man sich vielleicht um die Stelle herum rasieren, aber die ganzen Beine... ![]() ich hab auch abgestimmt. - KITTY - 28-08-2003 Seh ich auch so... überhaupt, ganz rasierte Männer sind schwul. Über dem Bauchnabel kann ich ja noch akzeptieren, aber die (zB) Beine? :kotz: -- Misstrau der Obrigkeit! :nuts: ![]() - -karen- - 28-08-2003 also um da mal was klarzustellen keiko und ronny-mir is des schnurzegal,wo,wie und wann sich ronny rasiert........ -- ![]() karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind ![]() -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - ronny - 28-08-2003 sag ich doch... ![]() -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - -karen- - 29-08-2003 @keiko:wie kommst du darauf,dass mich das so interressieren würde? ![]() -- ![]() karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind ![]() -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Troubadix - 29-08-2003 Zitat:Original von cat: ist ja interessant, gibts dazu mehr zu erzählen??? -- ciao, Troubadix RE: Bein und Achselbehaarung - ghetto - 21-03-2015 Ein wirklich schon alter Thread und ein typisches Thema fürn Frotteebaer, aber in der "Neuzeit" irgendwie immer noch ein Thema, vor allem in Braunschweig und südlich davon: Link P.S. auf den Thread bin ich gekommen, weil ihn ein unbekannter Gast gerade gelesen hat. Reine Neugier also. Gruß, |